Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Adventskalenderswap 2020

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 21, 22, 23  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Adventskalender Swap 2020
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: Adventskalenderswap 2020 Bilder  
Autor Nachricht
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1259
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 04.05.2020, 12:43    Titel: Adventskalenderswap 2020

Ja, man mag es kaum glauben, aber in einem halben Jahr beginnt schon wieder die Vorweihnachtszeit.
Und da ein halbes Jahr immer wie im Flug vorbei geht möchte ich heute schon zum Adventskalender-Swap einladen.

Da es mir letztes Jahr so viel Spaß gemacht hat ein wenig in die Arbeit des Weihnachtmannes reinzuschnuppern möchte ich es dieses Jahr wieder anbieten.

Ich hoffe es haben viele von euch Lust mitzumachen.
Dann können wir wieder jeden Tag voller Vorfreude ein Türchen/ Päckchen öffnen.

Procedere:
Für jeden Tag wird eine kleine Überraschung genäht. Demzufolge nähen wir 24 mal die gleiche Kleinigkeit. Die Stoffe können, müssen aber nicht variieren. Der Materialeinsatz sollte 2 Euro nicht übersteigen.
Bitte Stoffe in guter Qualität verwenden, es müssen aber keine Patchworkstoffe sein.
Bitte jedes Teil einzeln verpacken mit der entsprechenden Nummer beschriften und ein kleines Zettelchen beilegen dass man weiß von wem es ist.
Diese werden dann zu mir geschickt, ich tausche alles und ihr erhaltet dann wieder ein Paket mit 24 verschiedenen Päckchen zurück.

Anmeldung und Anmeldefrist:
Bitte im Thread Eure Teilnahme Posten.
Bitte per PN bis zum 30. Juni an mich. Schreibt mir was ihr gerne nähen wollt. Nicht dass wir am Ende 12 Tatüs und 12 Nadeletuis haben. Evt muss der eine oder andere sich noch etwas anderes überlegen. Ich gebe dann jeder Teilnehmerin ihren Tag bekannt.
Die Teilnehmerzahl ist auf 24 begrenzt.

Versand:
Die Überraschungen werden jeweils einzeln verpackt mit der Nummer des jeweiligen Tages in einem Karton von der Größe eines Packsets der Größe M ( d.h. ca. 37,5 X 30 x 13,5 cm)an mich verschickt. Bitte versichert versenden. Das heißt als Paket bis 5 kg. Meine Adresse erhaltet ihr auch als PN.
Für die Rücksendung ist ein ausgefüllter Paketaufkleber mit Paketmarke beizulegen oder das entsprechende Porto in Münzen.

Die Päckchen müssen unbedingt bis zum 28.Oktober bei mir sein.

Bitte bei Schwierigkeiten und sonstigen Fragen schnellstmöglich mit mir Kontakt aufnehmen damit der weitere Ablauf geklärt werden kann und wir alle pünktlich am 1.12. unsere Päckchen öffnen können.

Von den Geschenken werden dann hier im Forum hoffentlich viele Bilder gezeigt.

So, ich hoffe ich habe nichts vergessen und freue mich jetzt schon wie ein Kind auf eure Anmeldungen und auf die Vorweihnachtszeit mit dem Adventskalender.

Liebe Grüße Conny


Zuletzt bearbeitet von Cokö am 24.09.2020, 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.05.2020, 12:43    Titel: Werbung



Nach oben
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 04.05.2020, 14:30    Titel:

Liebe Conny, da möchte ich sehr gerne wieder mitmachen! Mir hat es letztes Jahr auch viel Spaß gemacht und ich freue mich, dass Du wieder den Weihnachtsmann "geben" willst! LG, Serena
Nach oben
Lotte S.



Anmeldungsdatum: 11.09.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Gladenbach

BeitragVerfasst am: 04.05.2020, 14:30    Titel:

Hallo Conny,

habe schon auf diesen Aufruf gehofft bzw. gewartet.

Ich wäre gerne wieder dabei.
Es hat mit in 2019 riesig Spaß gemacht und eine Idee für 2020 ist auch schon geboren.

Danke dir, dass du diese Aufgabe wieder übernimmst.

Bleibt alles gesund und liebe Grüße
Lotte S.
Laughing
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1259
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 04.05.2020, 15:02    Titel:

Dann werde ich doch gleich mal eine Teilnehmerliste starten.

- Serena
- Lotte
- Kiki Mum
- Maaia
- kesseschere
- Andrea R
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
- Conny


Zuletzt bearbeitet von Cokö am 04.05.2020, 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 261
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 04.05.2020, 18:33    Titel:

Oh ja, ich mach gerne wieder mit. Das war letztes Jahr soooooo schön. Ich hatte lange schon keine so schöne Adventszeit
Gruß Barbara
_________________
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2677
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 04.05.2020, 18:37    Titel:

Ich bin auch gerne wieder mit dabei meld!

Danke, daß Du das machst!
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10315
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 04.05.2020, 19:07    Titel:

Ja klar meld bitte bitte ich auch gerne wieder 🎅
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 04.05.2020, 20:07    Titel:

meld Ich auch bitte! Es war letztes Jahr so schön!

Danke, dass Du das wieder organisierst, Cokö! drück
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1027
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.05.2020, 04:42    Titel:

Ich möchte gerne wieder mitmachen. Ich finde es spannend, jeden Tag 1 Geschenk zu öffnen.
Patchige Grüße von Sieglinchen yippiie
Nach oben
MarieCB



Anmeldungsdatum: 24.10.2019
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 05.05.2020, 05:56    Titel:

Was für eine tolle Idee!! Ich habe mir jetzt mal den Adventkalender vom letzten Jahr angeschaut - tolle Sachen habt Ihr da gezaubert !! Ich könnte mir vorstellen, dass sich da einiges in diesem Jahr wiederholen wird. Wäre das für Euch schlimm? Oder egal? Oder gerade toll?
_________________
LG Marie

Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.05.2020, 05:56    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Adventskalender Swap 2020 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 21, 22, 23  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 1 von 23

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de