Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Adventskalenderswap 2020 Bilder

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 42, 43, 44  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Adventskalender Swap 2020
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Adventskalenderswap 2020
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5706

BeitragVerfasst am: 24.12.2020, 12:49    Titel:

Ich danke euch allen für den wunderschönen Adventskalender. Viele nützliche und dekorative Dinge sind entstanden, alles sehr gewissenhaft und ordentlich genäht. Es war jeden Tag eine Freude ein kleines Päckchen mit viel Spannung auszupacken. Auch wenn ich nicht jeden Tag geschrieben habe, ich habe mich über jedes einzelne Päckchen gefreut und bedanke mich von Herzen bei euch allen für die netten Überraschungen. drück drück drück

Herzlichen Dank auch an Cokö für die reibungslose Organisation drück drück drück

Euch allen wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.12.2020, 12:49    Titel: Werbung



Nach oben
variahexe



Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 586
Wohnort: Zeil am Main

BeitragVerfasst am: 24.12.2020, 13:02    Titel:

Einen tollen Kalender haben wir uns dieses jahr beschert. Ich bedanke mich herzlich bei allen Mitnäherinnen und für die Organisation. Frohes Fest
_________________
Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1287
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 24.12.2020, 13:29    Titel:

Danke, Stoffhamster, für das heutige Geschenk! Und dann sogar im Doppelpack. yippiie
Ich werde meine verpackten Süßigkeiten und die Nüsse da hineinlegen. Und das muss ja nicht auf die Weihnachtszeit beschränkt sein.



Cokö, an dich geht ein ganz großer Dank!drück
Du hast das alles organisiert und mir dadurch jeden Tag eine große Freude bereitet. drück

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachtstage und ein gutes Jahr 2021!
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2742
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 24.12.2020, 14:40    Titel:

Danke, Stoffhamster, für dieses schöne, aber leider letzte Türchen. Die beiden Teile sind wirklich wunderschön!
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2742
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 24.12.2020, 14:43    Titel:

Vielen Dank, Cokö, an Dich, für die Organisation - das hat alles so schön geklappt!

Euch allen DANKE für die schönen Überraschungen, die es jeden Morgen auszupacken gab!

Ich hoffe, das kriegen wir in einem Jahr wieder so hin. Ideen habe ich schon Laughing.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr! Bleibt gesund!
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4437
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 24.12.2020, 17:16    Titel:

Cokö hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich wollte ich kurz alle Geschenke auf einem Fleck zusammen fotografieren. Es sind aber so viele nützliche und Schöne Teile dabei dass sie schon im ganzen Haus verteilt und in Benützung sind.


Das kann ich nur bestätigen: so einiges hat schon seinen Platz und seine Bestimmung gefunden. Es war wieder mal wunderschön, jeden Morgen mit Euch verbunden zu sein.

Ganz lieben Dank an alle Mitnäherinnen!
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20344
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 24.12.2020, 17:23    Titel:

Vielen Dank Stoffhamster für den schönen Inhalt des letzten Päckchens. drück

Ein ganz dickes Dankeschön an euch alle für die vielen tollen Geschenke. Ich hatte soooo viel Freude beim täglichen Öffnen und ziemlich alle Schenkerlein haben bereits ihre Bestimmung gefunden.

Ein herzliches Danke an Conny für die viele Mühe und ein ganz besoderer Dank, dass ich dabei sein durfte. drück drück drück
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10664
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 24.12.2020, 22:09    Titel:

Liebe Roswitha @ Dillhappen ein Thimble Pip was eine Arbeit und die Chip Socke werde ich an meinen Praxis Schlüsselanhänger machen oft geht man nach der Arbeit einkaufen und hat keinen Einkaufswagen Chip dabei. Das Döschen für Nadeln da muss man erstmal drauf kommen .Vielen Dank drück

Stoffhamster was für schöne Beutelchen und schwupp hat man viele am Möglichkeiten sie einzusetzen..
Bilder erst morgen Computer spinnt um sie hochzuladen blöde Kiste

Liebe Conny Danke für deine Mühe und Organisation drück
Es hat gut getan in dieser schwierigen Zeit jeden Tag mit euch verbunden zu sein.
So tolle Päckchen Danke 😘

Ich wünsche euch in diesem verzwickten Jahr trotzdem ein schönes Weihnachtsfest. Für das neue Jahr Glück und jede Menge Gesundheit
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 25.12.2020, 00:52    Titel:

Oh, wieder so ein schönes Türchen. Vielen Dank, lieber Stoffhamster Very Happy



Die beiden Täschchen sind allerliebst!!
Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 25.12.2020, 00:59    Titel:

Liebe Conny, vielen Dank für die tolle Organisation des Adventskalender Swaps 2020. drück

Er war -besonders in diesem Jahr- das tägliche Highlight und hat uns Teilnehmerinnen auf besondere Weise miteinander verbunden. Bei all dem social distancing war er unser soziales Netz-Näh-Werk.

Ein herzliches Dankeschön daher auch an all die Mitstreiterinnen mit Ihren Türchen und den vielen lieben Kommentaren, auf die ich mich täglich gefreut habe.

Ich wünsche uns allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2021.

Liebe Grüße von der Bö
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.12.2020, 00:59    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Adventskalender Swap 2020 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 42, 43, 44  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 43 von 44

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de