Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Adventskalenderswap 2020 Bilder

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 42, 43, 44  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Adventskalender Swap 2020
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Adventskalenderswap 2020
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2742
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 01.12.2020, 12:53    Titel:

Toll! Ich habe auch eine maritime Variante mit Segel-Flaschenschiffen! Super praktisch und gut zu gebrauchen. Danke, Sieglinchen, für dieses schöne erste Türchen!
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.12.2020, 12:53    Titel: Werbung



Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4438
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 01.12.2020, 13:12    Titel:

... und ich habe einen Strandszene bekommen. Danke liebes Sieglinchen, so eine Tasche kann Frau auf der nächsten Reise auf jeden Fall brauchen. Der Tee wird es aber nicht auf die Reise schaffen, den mache ich mir jetzt gleich zur Mittagspause. Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20344
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 01.12.2020, 14:31    Titel:

Was für eine Freude, den Inhalt des 1.Päckchens auszupacken. juhu
Ganz herzlichen Dank für das "Postkartentäschchen" und die Zugaben.
Eine tolle Idee in dieser seltsamen Zeit, uns ein wenig zum Träumen zu bringen. urlaub
Danke Sieglinchen drück
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1560
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 01.12.2020, 16:32    Titel:

So schön Very Happy.
Wegen den schlechten Straßenverhältnissen heute Morgen konnte ich das Päckchen leider nicht öffnen.
Das holte ich jetzt am knisternden Ofen bei einer Tasse Kaffee nach.
Vielen Dank Sieglinchen für die tolle Brieftasche.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 696
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 01.12.2020, 19:05    Titel:

Vielen Dank für deine schöne Reisetasche, Sieglinchen. Der Leuchtturm lässt uns auf den Urlaub am Meer freuen
Barbara
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Lotte S.



Anmeldungsdatum: 11.09.2009
Beiträge: 32
Wohnort: Gladenbach

BeitragVerfasst am: 01.12.2020, 20:11    Titel:

Auch von mir ein herzliches Dankeschön. Es war so schön das Päckchen heute vor der Arbeit auszupacken.

Freu mich auf die nächsten Tage.

Schönen Abend und bleibt gesund.
Lotte S. Laughing
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10666
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 01.12.2020, 21:18    Titel:

Was ein tolles Postkarten Täschchen soviel Liebe und Arbeit steckt darin. drück
In dieser komischen Zeit hast du uns ein wenig Reise Gefühl übermittelt vielen Dank


_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1287
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 01.12.2020, 22:03    Titel:

Vielen Dank, Sieglinchen! drück
Ganz gespannt habe ich heute den ersten Umschlag des Adventskalenders geöffnet. Ich habe es mir richtig gemütlich gemacht und dann ausgepackt. Da war es schon später Nachmittag, aber vorher war es mir zu hektisch. Eine tolle Idee, die eine Seite des Täschchens als Postkarte zu gestalten. klatsch klatsch klatsch
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 01.12.2020, 23:13    Titel:

Vielen Dank, liebes Sieglinchen für die tolle Postkarten-Tasche. Very Happy

Ich hatte mir das Päckchen heute extra mit auf die Arbeit genommen, da ich es nicht in der morgentlichen Hektik sondern genussvoll auspacken wollte. Was für eine schöne Überraschung!!

Liebe Grüße von der Bö
Nach oben
Doquilt



Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 02.12.2020, 00:59    Titel:

Vielen Dank, Sieglinchen. Dein Täschchen mit dem vielfältigen Inhalt gefällt mir sehr. Gerne darf es mich auf der nächsten Reise begleiten.
Beste Grüße,
Doquilt
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.12.2020, 00:59    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Adventskalender Swap 2020 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 42, 43, 44  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 2 von 44

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de