Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Adventskalenderswap 2020 Bilder

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43, 44  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Adventskalender Swap 2020
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Adventskalenderswap 2020
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 23.12.2020, 23:18    Titel:

Auch von mir ein dickes Dankeschön, liebe Roswitha, für dieses schöne Türchen.

Der Thimble Pip changiert so schön im Licht.



Und was sind das für süße schwarze Döschen?
Und wo bekommt man diese kleinen Drahtaufhänger vom Thimble Pip?
Fragen über Fragen, mmmh ich glaube, ich möchte die wohl nachnähen Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.12.2020, 23:18    Titel: Werbung



Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1287
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 24.12.2020, 00:15    Titel:

Ich freue mich über die netten Kommentare zu meinen Geschenken. yippiie
Solche Schnappboxen hatte ich vor einigen Jahren bei der Textil-Art in Berlin gekauft. Eine habe ich zerlegt und dann nachgearbeitet. Selbst nutze ich die Box als Müllsammler für die Fadenreste beim Lieseln. Nun habe ich wieder was gelernt, nämlich, dass sie "Thimble Pip" heißt und es auch eine Anleitung dazu im Internet gibt.
Bö, die schwarzen Döschen stammen von einem Bekannten. Darin war irgendwas, was er für seine Diabetes-Tests brauchte (Teststreifen?). Die Aufhänger hatte ich mal für Deko-Ostereier gekauft.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 692
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 24.12.2020, 08:08    Titel:

Guten Morgen liebe (r) Stoffhamster, auch im letzten Päckchen für dieses Jahr ist wieder etwas ganz besonderes drin,
Sehr schöne kräftige Farben im Weihnachtslook.
Ich bedanke mich nochmals bei allen Teilnehmern für diese Highlights im Dezember.
Schöne Feiertage und genießt das Fest.
Gruß Barbara
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1380
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 24.12.2020, 08:48    Titel:

Guten Morgen an alle Adventkalenderteilnehmerinnen,
es waren 24 schöne morgendliche Überraschungen, die ich sehr genossen habe.
Ganz lieben Dank an alle.
Schöne Weihnachtstage, bleibt gesund
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 962

BeitragVerfasst am: 24.12.2020, 09:23    Titel:

Vielen Dank für das letzte Türchen..... vielen Dank für alle Türchen.... die nächsten Tage werde ich es vermissen.... ich freue mich schon mal auf Advent 2021.
_________________
LG Anja
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1559
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 24.12.2020, 09:27    Titel:

Guten Morgen zusammen,
Vielen Dank auch für das letzte Geschenk. Ist für Kerzen gedacht, oder? Ich hab auf jeden Fall die übrigen Kerzen vom Adventskranz reingestellt und das sieht super aus.
Eigentlich wollte ich kurz alle Geschenke auf einem Fleck zusammen fotografieren. Es sind aber so viele nützliche und Schöne Teile dabei dass sie schon im ganzen Haus verteilt und in Benützung sind.
Ich wünsche euch allen ein ganz schönes Weihnachtsfest. Da ja Verwandschaftsbesuche ausfallen werde ich einige Zeit im Nähzimmer verbringen.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
MarieCB



Anmeldungsdatum: 24.10.2019
Beiträge: 252
Wohnort: Elbe-Elster

BeitragVerfasst am: 24.12.2020, 09:29    Titel:

Vielen Dank lieber Stoffhamster für dieses tolle Türchen. Und gleich doppelt. Wahnsinn, was für eine arbeit!!! Toll 😍🤩

Ich danke euch allen für diesen tollen Kalender 🤩 das war sooo schön! Ich freu mich daher schon auf nächstes Jahr und halte ab sofort die Augen offen zwecks Ideen 🤓
_________________
LG Marie

Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit)
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10697
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 24.12.2020, 10:58    Titel:

Vielen Dank für die Kerzenhalter. Ganz schön viel Arbeit hast du dir da gemacht.

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 24.12.2020, 11:11    Titel:

Lieber Stoffhamster, herzlichen Dank für das heutige "Doppeltürchen" Very Happy ! So süße Geschenksäckchen! Ganz herzlichen Dank auch an Euch alle; ich bin wirklich keine Frühaufsteherin, aber beim Adventskalender-Swap freu' ich mich über jede Minute, die ich früher wach bin Laughing! Ich wünsche Euch schöne Feiertage, genießt es und bleibt gesund! LG, Serena
Nach oben
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3327
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 24.12.2020, 11:48    Titel:

Und zum Schluss noch ein schönes Türchen. Liebe Stoffhamster vielen lieben Dank dafür. drück drück

Nochmals vielen Dank an euch alle. Es war wieder ein schöner Kalender drück drück

Vielen Dank auch an Conny für die Orga.

Ich wünsche euch frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage. Bleibt gesund
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.12.2020, 11:48    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Adventskalender Swap 2020 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43, 44  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 42 von 44

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de