Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Adventskalenderswap 2020 Bilder

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 42, 43, 44  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Adventskalender Swap 2020
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Adventskalenderswap 2020
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1559
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 30.11.2020, 09:38    Titel: Adventskalenderswap 2020 Bilder

Morgen ist es soweit. Das erste Türchen/Tütchen darf Delfinen werden. Die Bilder davon dürft ihr gerne hier posten.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.11.2020, 09:38    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5317
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 01.12.2020, 09:53    Titel:

Das 1. Türchen ist geöffnet. Very Happy

Es kam mir eine tolle Brieftasche mit Reißverschluß entgegen. Der Inhalt ist super gut zu gebrauchen und gut bedacht. daumen hoch

Hab herzlichen Dank für diese hübsche Überraschung, liebes Sieglinchen. drück


_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3327
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 01.12.2020, 10:18    Titel:

Bei mir war auch so ein tolles Täschchen drin. Wird mich nicht nur auf Reisen begleiten.

Vielen lieben Dank an Sieglinchen drück
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5706

BeitragVerfasst am: 01.12.2020, 10:23    Titel:

Meine "Ansichtskarte" kommt von der See Laughing meinem Lieblingsurlaubsort daumen hoch Gern komme ich der Aufforderung nach und packe meinen Koffer Laughing
Dankeschön drück
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10697
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 01.12.2020, 10:46    Titel:

Ich habe auch so ein schönes Täschlein mit all dem schönen
Inhalt. .
Vielen Dank Sieglinchen ich habe mich sehr darüber gefreut.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
variahexe



Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 586
Wohnort: Zeil am Main

BeitragVerfasst am: 01.12.2020, 11:26    Titel:

Das kommt in unser Womo. Schöne Idee. Macht Fernweh...
Vielen Dank
_________________
Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra
Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1070
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.12.2020, 12:02    Titel:

Ach bin ich froh, das Euch mein 1.Dezembergeschenk gefällt. Es ist nicht leicht, immer etwas Neues für den Kalender zu finden. knipps
L G Sieglinchen
Mein Blog : www.patchbaerchen.blogspot.de
Nach oben
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 01.12.2020, 12:03    Titel:

Ich habe auch ein maritimes bekommen und als "Südstaatlerin" liiiiebe ich Leuchttürme Very Happy ! So schön! Vielen Dank, liebes Sieglinchen! Wenn man jetzt noch reisen dürfte...! LG, Serena
Nach oben
MarieCB



Anmeldungsdatum: 24.10.2019
Beiträge: 252
Wohnort: Elbe-Elster

BeitragVerfasst am: 01.12.2020, 12:11    Titel:

… und ich habe so ein tolles Stöffchen mit nem Bulli und Wohnwagen - so schön! Vielen Dank Sieglinchen - das war bestimmt viel Arbeit mit der ganzen Stickerei! Ich würde auch so gern mal wieder das Köfferchen packen *seufz* ….
_________________
LG Marie

Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit)
Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1380
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 01.12.2020, 12:50    Titel:

Danke, Sieglinchen. Koffer packen brauch ich nicht. Ich packe das Wohnmobil, wenn es denn wieder möglich ist zu fahren.
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.12.2020, 12:50    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Adventskalender Swap 2020 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 42, 43, 44  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 1 von 44

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de