Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Adventskalenderswap 2020 Bilder

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 42, 43, 44

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Adventskalender Swap 2020
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Adventskalenderswap 2020
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Lotte S.



Anmeldungsdatum: 11.09.2009
Beiträge: 32
Wohnort: Gladenbach

BeitragVerfasst am: 25.12.2020, 11:01    Titel:

Gute Morgen zusammen,

auch ich möchte mich bei allen Mitnäherinnen des Swap bedanken.
Es war morgens eine schöne Überraschung, bevor es in den Alltag ging.
Besonders in der momentan turbulenten Zeit.

Auch dir Conny, eine Danke für die Organisation und alles drum herum.

Schöne Feiertag einen guten Start in 2021 und bleibt bitte alle gesund,
getreu dem Spruch - " wir denken positiv, und bleiben weiterhin negativ"

liebe Grüße
Lotte S.

P. S. Ideen für 2021 sind schon vorhanden Smile
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.12.2020, 11:01    Titel: Werbung



Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 687

BeitragVerfasst am: 25.12.2020, 15:23    Titel:

Hallo ihr Lieben!

Auch ich wünsche euch frohe, entspannte und friedvolle Feiertage. Ich hatte zwar nichts direktes zum Auspacken, aber ich durfte ja jeden Tag virtuell mit dabeisein. Vielen Dank euch Allen, dass ihr hier im Forum mit uns geteilt und uns mitraten lassen habt. drück
Nachdem ich mir auch den Kalender vom letzten Jahr mal angeschaut habe, finde ich es ganz erstaunlich, dass ihr so viele verschiedene, sehr gut gebräuchliche Dinge überhaupt gefunden habt.
Wenn ihr also nächstes Jahr wieder solch einen Kalenderswap machen würdet, hätte ich auch schon einige Ideen und würde gerne mitmachen, falls ein Platz frei ist.

Grüßle Birgit.
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5332
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 26.12.2020, 06:59    Titel:

Herzlichen Dank an alle Adventskalender-Teilnehmerinnen für die täglichen wunderschönen Überraschungen die ich auspacken durfte. Selbst mein Männe hat jeden Morgen hinter mir gestanden und die einzelnen Teile mitbewundert. Very Happy
Für mich war es das erste Mal, daß ich an so einer Aktion teilgenommen habe und ich freu mich schon jetzt auf den nächsten Adventskalender mit euch, so ich einen Platz erhaschen kann.

Dir, liebe Conny, ein extra DANKE für die tolle Organisation.

Bleibt alle gesund, damit wir uns beim nächsten Adventskalender wiedertreffen können - das ist mein Wunsch für das Jahr 2021.

drück an alle.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Doquilt



Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 26.12.2020, 14:35    Titel:

Frohe Weihnachten wünsche ich allen, auch wenn die Festtage fast vorbei sind. Leider konnte ich mich die letzten Tage nicht melden und mich für die letzten Türchen bedanken. Aber ich habe sie mit Freude ausgepackt und bin begeistert von dem aufwändigen Brillenetui, in dem sich meine Brille sehr wohl fühlt, den putzigen kleinen Behältern, die so dekorativ sind und die beiden kleinen Beutelchen, die vielfältig nutzbar sind. Vielen lieben Dank!
Es war mein erster Adventskalenderswap und ich habe jeden einzelnen Tag genossen. Die Vielfalt war wirklich großartig und manche Idee werde ich nachmachen. Gerne mache ich im nächsten Jahr wieder mit.
Herzlichen Dank, liebe Conny, für die hervorragende Organisation.
Kommt alle gut ins neue Jahr und bleibt alle gesund!
Liebe Grüße
Doquilt
Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 963

BeitragVerfasst am: 26.12.2020, 15:25    Titel:

Vielen Dank für all die tollen Türchen. Ich sitze unten Weihnachtsbaum und bestaunt nochmals den Inhalt. Sehr kreative Ideen.... und vieles sehr brauchbar und herzlich willkommen.
Bleibt gesund und genießt die letzten Tage des Jahres 2020!
_________________
LG Anja
Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1076
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.12.2020, 04:56    Titel:

Ich war über die Feiertage bei meiner Schwester und nahm die Swaptüten mit. Jeden Tag freute ich mich über die schönen Geschenke von Euch. Vielen lieben Dank an alle Mitswaperinnen. yippiie knipps L G Sieglinchen
Nach oben
stoffhamster



Anmeldungsdatum: 18.03.2013
Beiträge: 56
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 05.01.2021, 14:14    Titel:

An alle Mitnäherinnen noch mal ein dickes Dankeschön für all die tollen Sachen! Vieles davon ist bei mir auch schon in Gebrauch.

Freue mich jetzt schon auf die diesjährige Adventszeit Very Happy .

Ich wünsche Euch alles Gute für 2021, herzliche Grüße,

Stoffhamster
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Adventskalender Swap 2020 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 42, 43, 44

Direkt zu Seite:
Seite 44 von 44

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de