Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Adventskalenderswap 2020 Bilder

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42, 43, 44  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Adventskalender Swap 2020
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Adventskalenderswap 2020
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3344
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 23.12.2020, 10:11    Titel:

Schön das Euch meine Brillenetuis gefallen.
Das ihr eure Lieblingsfarben habt, freut mich, ist aber immer alles Zufall. Bzw lag in Conny s Hand. Very Happy





Vielen lieben Dank an Roswitha für das niedliche Türchen. drück drück
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.12.2020, 10:11    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 23.12.2020, 10:21    Titel:

Laughing Gut, daß Edith das Wort "Thimble Pips" gegeben hat und ich mich danach mal auf die Suche bei G...le gemacht habe .... da ist ja noch mehr drin .... ein richtiges Überraschungstürchen von Roswitha, im wahrsten Sinne des Wortes.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 23.12.2020, 10:53    Titel:

Ich hab auch mein Überraschungstürchen gefunden. Tolle Idee
liebe Edith.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 23.12.2020, 11:25    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Laughing Gut, daß Edith das Wort "Thimble Pips" gegeben hat und ich mich danach mal auf die Suche bei G...le gemacht habe .... da ist ja noch mehr drin .... ein richtiges Überraschungstürchen von Roswitha, im wahrsten Sinne des Wortes.


So ging es mir auch Laughing
Dachte auch erst es sei "nur" ein Dekoelement, werde es auch in den Baum hängen. Very Happy

Dankeschön für die heutige Überraschung. drück
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 23.12.2020, 11:40    Titel:

Liebe Roswitha, danke für dieses Überraschungstürchen, das seinen Inhalt erst nach und nach preis gibt! Ich hatte es erst auch "nur" für einen Anhänger gehalten, und dann habe ich eine offene Nahtstelle entdeckt. Offen? Kann nicht sein. Nochmal genau hingeguckt - und den Inhalt entdeckt. Das ist ja raffiniert!
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 23.12.2020, 13:21    Titel:

ja hallo, wenn ich da so mitlese. da muss ich ja gleich wenn ich heimkomme nochmal genau schauen. Ich habe heute morgen nicht erkannt, dass hier auch ein Innenleben zu erkunden ist. Prima das ihr mich darauf hingewiesen habt. danke
gruß Barbara
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 23.12.2020, 13:52    Titel:

Liebe Roswitha, ganz herzlichen Dank für heute! Schon bei der Vorstellung, wie Du diese Niedlichkeiten gewerkelt hast, bricht mir der Schweiß aus und die Finger verknoten sich ganz von selbst muhahaha - und weil ich von Natur aus sehr neugierig bin pfeif , hab ich das Innenleben gleich entdeckt Laughing!LG, Serena
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 23.12.2020, 14:11    Titel:

So geht es mir auch.
Jetzt hängt das wunderschöne Teil an der Eßzimmerlampe i d sticht aus den anderen Gehängen heraus.
Vielen Dank.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
MarieCB



Anmeldungsdatum: 24.10.2019
Beiträge: 277
Wohnort: Elbe-Elster

BeitragVerfasst am: 23.12.2020, 19:00    Titel:

Vielen lieben Dank für dieses tolle Türchen! Das war ja heute eine Entdeckungsreise 🤩😍 ... ich hab das dingelchen ins Fenster gehangen 😍


_________________
LG Marie

Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit)
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 23.12.2020, 19:24    Titel:

Herzliches Dankeschön, liebe Roswitha, für dieses süße Päckchen. Very Happy
Was für pfriemelige Arbeit du dir gemacht hast, der Wahnsinn. Ich bin begeistert vom Inhalt deines Säckleins. Vielen Dank. drück drück
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.12.2020, 19:24    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Adventskalender Swap 2020 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42, 43, 44  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 41 von 44

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de