|
Vorheriges Thema anzeigen: Adventskalenderswap 2020 Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Maaia

|
Verfasst am: 17.12.2020, 11:28 Titel: |
|
|
Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
Ich hab eins in grün. Es wird ins Auto wandern für die "Parkgroschen". Die bewahre ich im Moment noch in einer schnöden Plastiktüte auf. Und auf die andere Seite kommen die Schlüssel für Dachbox und Anhängerkupplung. Endlich mal standesgemäße Ordnung im Auto
Dankeschön Marie  |
Ähm, welche andere Seite? Habt Ihr ein anderes Täschchen? Meines hat nur ein Fach... _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.12.2020, 11:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
variahexe

|
Verfasst am: 17.12.2020, 12:55 Titel: |
|
|
Dieses Täschchen wollte ich immer schon mal nähen. Jetzt hab ich eines als Anschauungsmaterial. Es ist sehr raffiniert. Und die Nadelkissendose ist auch sehr praktisch. Garn, Schere Fingerhut, alles gleich dabei, und so hübsch genäht. Vielen Dank! _________________ Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra |
|
|
|
 |
ciege

|
Verfasst am: 17.12.2020, 13:37 Titel: |
|
|
Vielen Dank für das heutige Türchen... ich mag das raffinierte Täschchen. _________________ LG Anja |
|
|
|
 |
ciege

|
Verfasst am: 17.12.2020, 13:41 Titel: |
|
|
Maaia hat Folgendes geschrieben: |
Ich hab eins in grün. Es wird ins Auto wandern für die "Parkgroschen". Die bewahre ich im Moment noch in einer schnöden Plastiktüte auf. Und auf die andere Seite kommen die Schlüssel für Dachbox und Anhängerkupplung. Endlich mal standesgemäße Ordnung im Auto
Dankeschön Marie  |
Ähm, welche andere Seite? Habt Ihr ein anderes Täschchen? Meines hat nur ein Fach... |
Ein Fach, welches sich von zwei Seiten öffnen lässt. _________________ LG Anja |
|
|
|
 |
Serena
|
Verfasst am: 17.12.2020, 13:43 Titel: |
|
|
Gell Maaia, das ist raffiniert! Auch Deins hat mehr Fächer, man muss nur richtig zusammenlegen! Vielen, vielen Dank dafür, Marie ! Meins ist blaugrün,ich mag diese Farbe! LG, Serena |
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 17.12.2020, 14:43 Titel: |
|
|
ciege hat Folgendes geschrieben: |
Maaia hat Folgendes geschrieben: |
Dankeschön Marie  |
Ähm, welche andere Seite? Habt Ihr ein anderes Täschchen? Meines hat nur ein Fach... |
Ein Fach, welches sich von zwei Seiten öffnen lässt. |
Eben - ein Fach, von zwei Seiten zu öffnen. Aber dich keine zwei Fächer, oder? Ihr verwirrt mich. _________________ LG Maaia
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 17.12.2020, 14:45 Titel: |
|
|
Serena hat Folgendes geschrieben: |
Gell Maaia, das ist raffiniert! Auch Deins hat mehr Fächer, man muss nur richtig zusammenlegen! Vielen, vielen Dank dafür, Marie ! Meins ist blaugrün,ich mag diese Farbe! LG, Serena |
Tu dich bitte in jedes Fach etwas hinein. Sind es wirklich zwei? Dann hätte ich gerne die Faltanleitung. _________________ LG Maaia
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 17.12.2020, 15:09 Titel: |
|
|
Ihr habt ja so Recht.
Hab mal einen Euro reingetan, und siehe da......
Ich dachte, es sind 2 Fächer.....
Gut, dass wir drüber gesprochen haben  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 17.12.2020, 16:13 Titel: |
|
|
Liebe Marie CB, vielen Dank für das ach so raffinierte Rätseltäschchen.
Ich dachte ja auch, es sind 2 Fächer, werd das jetzt dann gleich ausprobieren.
Ich bin echt überrascht, welch supertolle Ideen ihr alle für den Adventskalender hattet.
Jeder Tag ist ein Highlight, ich freu mich wirklich täglich riesig und mach da schon ein richtiges Ritual draus:
Kaffee durchlaufen, Hunde füttern, mein Frühstück richten und das Päckchen dazu.
Hinsetzen, öffnen, freuen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Serena
|
Verfasst am: 17.12.2020, 16:24 Titel: |
|
|
Sorry Maaia, ich wollte Dich nicht verwirren ! Ich habe mich selber verwirrt, weil ich dachte, wenn ich zwei Klappen habe, dann habe ich auch zwei Fächer ! LG, Serena |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.12.2020, 16:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|