|
Vorheriges Thema anzeigen: Adventskalenderswap 2020 Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 13.12.2020, 09:06 Titel: |
|
|
Vielen Dank für diese niedliche Posttasche, liebe Marita, und die erste Post hatte bei mir auch schon drin gesteckt.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.12.2020, 09:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Kiki Mum

|
Verfasst am: 13.12.2020, 09:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen dieser dritte Advent steht zur Erinnerung
Zur Erinnerung an einen ganz besonderen Menschen der im August aus unserem Forumskreise gegangen ist
🕯🕯🕯🕯🕯🕯ANDREA🕯🕯🕯🕯🕯
Wenn ich dieses Licht anzünden, denke ich an die vielen tollen Aktionen, die lehrreichen Tipps, an die lustigen Kommentare
Liebe Andrea, wenn ich im Forum über dich stolpere und an dich denke, werde ich mit einem Lächeln dabei sein
Ruhe in Frieden 🕊
Barbara _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Zuletzt bearbeitet von Kiki Mum am 13.12.2020, 12:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 13.12.2020, 09:44 Titel: |
|
|
Liebe Andrea,
viele Aktionen, wie auch dieser Adventskalender, werden gedanklich immer mit Dir verbunden sein. Viele genähte Dinge, an denen Du irgendwie beteiligt warst, sei es durch Kommentare, hilfreiche Tipps oder tatsächlich eigenes Zutun, werden mich immer an Dich erinnern. Du hast eine Lücke im Forum hinterlassen, die sich aber mit schönen Erinnerungen gefüllt hat.
Ich hoffe, Du sitzt da oben auf Deiner Wolke und freust Dich mit uns, wenn wir jeden Tag ein neues Türchen aufmachen. _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
 |
ciege

|
Verfasst am: 13.12.2020, 10:13 Titel: |
|
|
Vielen Dank für das besinnliche Türchen von heute.
Gerade in diesem besonderen Jahr ist die Erinnerung auf die wirklich wichtigen Werte wie Gesundheit richtig. _________________ LG Anja |
|
|
|
 |
Lotte S.
|
Verfasst am: 13.12.2020, 11:13 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die tollen Überraschungen dieser Woche.
Auch die Kerze und die Erinnerung an Andrea gibt gerade in der jetzigen Zeit jeden einen Stups nachzudenken. Zeit zum Innehalten und sich an den wirklichen Wert von Weihnachten und der Adventszeit zu erinnern.
Schönen 3. Advent, paßt auf euch auf und bleibt gesund.
Liebe Grüße
Lotte S. |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 13.12.2020, 13:32 Titel: |
|
|
Vielen Dank für das Lichtlein zum Gedenken an Andrea.
Danke für das Innehalten und daran denken, dass wir die uns geschenkte Zeit auf Erden mit Werten füllen und genießen. Es ist gerade in dieser "etwas anderen Zeit" so wichtig, Rücksichtnahme und Achtung anderen gegenüber zu empfinden und zu zeigen.
Es erfüllt mich ganz persönlich mit Freude und zugleich mit Trauer, dass ich täglich ein Päcklein öffnen darf, weil es dich leider nicht mehr unter uns gibt.
Ein sehr schizophrenes Gefühl mit dem ich täglich umgehe und das mir wirklich täglich bewußt ist.
Danke Andrea, du hast uns hier im Forum so viel gegeben, das uns in Erinnerung bleibt. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 13.12.2020, 15:18 Titel: |
|
|
Danke für die Kerze sie gibt uns Kraft und Stärke in dieser schwierigen Zeit .Außerdem erinnert sie uns an Andrea die fehlt und eine große Lücke hinterlässt.
Allen eine schöne vor allem gesunde restliche Adventzeit 🕯🕯🕯 _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Sieglinchen
|
Verfasst am: 13.12.2020, 16:05 Titel: |
|
|
Danke für das Licht. Es ist zwar jetzt ausgebrannt, doch wir behalten sie alle in Erinnerung.
L G Sieglinchen |
|
|
|
 |
MarieCB
|
Verfasst am: 13.12.2020, 18:46 Titel: |
|
|
Nach einem voll gepackten Tag habe ich jetzt das Licht für Andrea angezündet, die ich leider nicht kennen lernen durfte. Dafür bin ich hier noch zu neu ... aber ich stolpere hier immer wieder über Beiträge von ihr 😍 ... und so wirkt ihr "hier sein" immer auch für mich nach!
 _________________ LG Marie
Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit) |
|
|
|
 |
Bö
|
Verfasst am: 13.12.2020, 20:50 Titel: |
|
|
Danke für die kleine Kerze, die eine große Erinnerung an Andrea weckt.
Ich werde sie jetzt anzünden. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.12.2020, 20:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|