|
Vorheriges Thema anzeigen: Adventskalenderswap 2020 Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Dilldappen

|
Verfasst am: 10.12.2020, 17:28 Titel: |
|
|
Liebe Edith, ganz herzlichen Dank für die Überraschungen, die du in das heutige Päckchen gepackt hast!
Ich verwende meist die Funk-Maus, aber wenn ich ganz genau arbeiten muss, dann kommt die mit dem Kabel dran. Nun muss ich nicht länger den Plastik-ummantelten Draht ums Kabel binden, mit dem ich mich oft piekse.
Die Karte kommt mir gerade recht, die wird nächste Woche weitergeschickt. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.12.2020, 17:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 10.12.2020, 17:31 Titel: |
|
|
Anscheinend sind die Dingelchen tatsächlich nicht selbsterklärend. Die Nachbarn, denen ich das als kleines Dankeschön schon mal geschenkt hatte, haben auf Untersetzer getippt.
Jedenfalls freue ich mich wenn Euch die Cable-Holder hilfreich findet. Hat auch Spaß gemacht, sie zu nähen. Bloß das Foto der gesammelten Werke hab ich mal wieder vergessen. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
MarieCB
|
Verfasst am: 10.12.2020, 18:01 Titel: |
|
|
Ich habe auch überlegt, aber jetzt weiß ich Bescheid 😍 vielen Dank für die tollen Kabelhalter. Die kommen bald zum Einsatz. Auch die Karte ist ganz süß 🤩
 _________________ LG Marie
Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit) |
|
|
|
 |
Doquilt
|
Verfasst am: 10.12.2020, 18:20 Titel: |
|
|
Hallo Edith,
vielen Dank für die sehr nützlichen Kabelhalter, deren Farben ein willkommener Lichtblick in dieser trüben Zeit sind. Danke auch für die schöne Grußkarte!
Liebe Grüße
Doquilt |
|
|
|
 |
Serena
|
Verfasst am: 10.12.2020, 20:51 Titel: |
|
|
Ich hab' gleich gewusst, was es ist und sofort auf meiner To-Do-Tapetenrolle durchgestrichen! Ich mag nämlich kein Schrägband kreisrund annähen. Halbkreis ginge ja noch! Tausend Dank liebe Edith, ich freue mich sehr über die farbenfrohen und nützlichen Kabelhalter! LG, Serena |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 10.12.2020, 21:00 Titel: |
|
|
Wieder ein ToDo von selbst erledigt.
Vielen lieben Dank, liebe Edith, für die Kabelaufräumerlein.
Die Karte behalte ich selbst, geb ich nicht her.
Was für ein schöner Augenblick das jeden Morgern ist, wenn ich ein Päckchen aufmachen darf.
Ich kann mich dran gewöhnen, dass es so bleibt.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 11.12.2020, 00:01 Titel: |
|
|
Liebe Edith was eine Überraschung endlich Ordnung im Kabelsalat und auch noch meine Lieblingsfarben , Die Karte ist wunderschön werde sie auch selbst behalten
 _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 11.12.2020, 00:43 Titel: |
|
|
Liebe Edith
auch von mir vielen Dank für die Kabelhalter. Ich war auch erst auf dem falschen Dampfer und dachte es ist ein kleines Nadelmäppchen  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 11.12.2020, 08:01 Titel: |
|
|
Fast schon Halbzeit im Kalender. Das heutige Türchen hat mich zum Lachen gebracht: was für eine pfiffige Idee und so schön ausgeführt.
Liebe Rigantona, ganz lieben Dank dafür. Aber erstmal bekommt das Teilchen noch eine Schonfrist. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
ciege

|
Verfasst am: 11.12.2020, 08:38 Titel: |
|
|
Vielen Dank für das heutige Türchen.... was für ein praktischer Inhalt, kann ich sehr gut gebrauchen! _________________ LG Anja |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.12.2020, 08:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|