Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



2012 Wer macht mit beim Baby Jane nähen??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Baby Jane
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: curly´s Baby Jane
Nächstes Thema anzeigen: Wie näht man einen Baby Jane  
Autor Nachricht
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 26.01.2013, 20:03    Titel:

Ich nähe den BJ auch von Hand, habe nur das Buch, und das genügt mir, brauche nichts mehr anderes.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.01.2013, 20:03    Titel: Werbung



Nach oben
Streifensocke



Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 605

BeitragVerfasst am: 27.01.2013, 10:15    Titel:

Danke für Eure Rückinfos,

noch ne Blödfrage, die Muster im Buch sind die mit oder ohne Nahtzugabe?

@ chinaauge - magst Du keine Streifensocken Rolling Eyes Laughing

Herzlicher Gruß Irene
_________________
Streifensocke
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 27.01.2013, 11:20    Titel:

Hi Irene

Die Blöcke im Buch sind "fertiggenäht-Zustand", dh. die Nahtzugaben musst du selber noch zeichnen.
Nach oben
chinaauge



Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Beiträge: 1041
Wohnort: linker Niederrhein

BeitragVerfasst am: 27.01.2013, 14:15    Titel:

Hallo Irene,

im Gegenteil! Ich liebe Streifensocken = Ringelsocken, vor allem selbst gestrickte. Aber mehr so an den Füßen...

Ich wollte Dich auch zu nix überreden, was Du nicht möchtest, aber so ist es doch persönlicher, oder?

Liebe Grüße,
Claudia
_________________
Liebe Grüße, Claudia

Claudia patcht
Nach oben
Streifensocke



Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 605

BeitragVerfasst am: 27.01.2013, 20:44    Titel:

Danke Ihr Lieben,

nun liegt es mir, endlich zu starten. Aber erst müssen die Socken noch fertig werden.

Herzlicher Gruß Laughing
_________________
Streifensocke
Nach oben
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 09.02.2013, 22:32    Titel:

Hallo Ihr Lieben!

Wollte heute eigentlich endlich anfangen zu nähen, hat leider nicht funktioniert, dafür habe ich heute die Stoffe rausgesucht und ich möchte morgen los legen Very Happy

liebe Grüße
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7036
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 09.02.2013, 23:57    Titel:

curlysue hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ihr Lieben!

Wollte heute eigentlich endlich anfangen zu nähen, hat leider nicht funktioniert, dafür habe ich heute die Stoffe rausgesucht und ich möchte morgen los legen Very Happy

liebe Grüße

dafür Ich bin gespannt...
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 10.02.2013, 19:35    Titel:

habe meine ersten drei Blöcke fertig..... Very Happy Very Happy

mach gleich meinen eigenen Thread auf....

liebe Grüße
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
Kijara



Anmeldungsdatum: 08.04.2008
Beiträge: 131
Wohnort: Recklinghausen

BeitragVerfasst am: 12.02.2013, 01:05    Titel:

Ich habe auch Anfang des Jahres 2013 angefangen und bereits 31 Blöcke fertig. Werde auch morgen mal einen neuen Theard aufmachen und sie euch zeigen.
Freut mich dass so doch einige zusammennähen, es spurnt echt total an. Very Happy
_________________
LG Sandra

Istagram: werkellust

http://werkellust.blogspot.com/

Meine BabyJane Designwand: http://patschen.de/dearjane/sandra/Dreiecke.html
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 12.02.2013, 07:52    Titel:

Kijara hat Folgendes geschrieben:
Ich habe auch Anfang des Jahres 2013 angefangen und bereits 31 Blöcke fertig. Werde auch morgen mal einen neuen Theard aufmachen und sie euch zeigen.
Freut mich dass so doch einige zusammennähen, es spurnt echt total an. Very Happy


Supili, das wird ein toller Augenschmaus. Freue mich auf deine Fotos. klatsch
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.02.2013, 07:52    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Baby Jane Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 6 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de