Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Wie näht man diesen Block? (Name unbekannt)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Tipps und Tricks
Vorheriges Thema anzeigen: Hiiiilfe - gestreifter Stoff
Nächstes Thema anzeigen: Wie plant Ihr einen Sampler  
Autor Nachricht
sylfel

BeitragVerfasst am: 11.09.2012, 22:37    Titel:

Sieht toll aus, sehr wirkungsvoll!

Mein Blog ist auf Norwegisch mit deutscher Zusammenfassung (einige Seiten sind nur auf Norwegisch).

Mein Blog:
http://lysstreif.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.09.2012, 22:37    Titel: Werbung

MadQuilter

BeitragVerfasst am: 12.09.2012, 20:51    Titel:

Dank dir hab ich jetzt auch diesen Block in Arbeit. Ich wollte den immer schon machen aber deine Frage brachte ihn nochmal in den Vordergrund. Meiner wird ein ganzer Quilt (5 Bloecke breit und 6 Reihen hoch) und keiner der Stoffe ist doppelt. Manno, da muss frau ganz gut aufpassen dass alles in der richtigen Anordnung ist. Stirnwisch.

Dein Mini ist total goldig geworden.
Quiltmarie

BeitragVerfasst am: 25.09.2012, 13:09    Titel:

Huhu Madquilter,

Sorry dass ich jetzt erst wieder reinschaue, ich war ein paar Tage ausser Gefecht, Mandel-und Mittelohrentzündung, die Tabletten haben mich so müde gemacht, dass ich zu nix Lust hatte, aber jetzt geht es schon wieder besser!

Siehste, so gehts mir auch immer, ich seh was irgendwo und wills ausprobieren! Laughing ist doch toll,man lernt eben doch dauernd was Neues dazu.

Meiner ist jetzt fertig gequiltet, mit Binding usw. Erst wollte ich ein Kissen draus machen, er war aber etwas zu groß dafür, es war ja auch eigentlich nur ein Test,ob ich das hinkriege. Es wäre aber bestimmt ne supertolle Decke.

Der Block hat mir aber großen Spass gemacht, ich mach nachher mal ein Foto, sieht eigentlich ganz lustig aus, und nun hab ich auch noch ne Freundin damit angesteckt, die will den jetzt auch versuchen... Wink

Ääähmm, weisst Du nicht zufällig wie der Block heisst? Ich hab ihn "Pfeile" genannt, mir fiel sonst nichst ein... Laughing

Marie-Jeanne

Mein Sylvias Bridal Sampler
Meine Galerie

MadQuilter

BeitragVerfasst am: 25.09.2012, 18:00    Titel:

Ich nenne meinen "Weber" und bin mittlerweile an Reihe 5 Block 3. Leider hab ich im Moment nicht so viel Zeit zum Naehen so dass es nur ganz langsam weitergeht. ABER besser als nix.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Tipps und Tricks Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de