|
Vorheriges Thema anzeigen: WW von Skendysky für sloeber *freu* Nächstes Thema anzeigen: Weihnnachtskissen für dosy von bone |
Autor |
Nachricht |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 02.12.2011, 19:31 Titel: |
|
|
Meine Wichtelinen haben sich wohl abgesprochen,
denn heute sind die Päckchen vom Nikolaus und vom Weihnachtsmann hier angekommen
Skendysky hat Folgendes geschrieben: |
Bei mir kam gerade die Nachbarin mit einem ...ich hab schon mal vorsichtig geschüttelt und bin schon sooooo gespannt  |
Auf meinem Weihnachtswichtelpäckchen klebt ein Band mit der Aufschrift: "Bruchgefahr! Nicht werfen!"
Ich habe auch mal geschüttelt , es scheint alles OK zu sein  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.12.2011, 19:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 02.12.2011, 19:48 Titel: |
|
|
sloeber hat Folgendes geschrieben: |
Auf meinem Weihnachtswichtelpäckchen klebt ein Band mit der Aufschrift: "Bruchgefahr! Nicht werfen!"
Ich habe auch mal geschüttelt , es scheint alles OK zu sein  |
Auch nach dem Schütteln noch okay???? Du bist ja echt mutig gewesen. Und vorsichtig offensichtlich auch noch. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Fliegenpilzchen

|
Verfasst am: 03.12.2011, 15:09 Titel: |
|
|
Huhu....
heute kam mysteriöse post hier an und der absender sagt mir das es das weihnachtswichtelpaket ist....ohje....ich bin ja sooooo gespannt aber in 11 Tagen weiss ich mehr. Danke an meine Wichtelmum....ich freu mich schon drauf
LG Fliegenpilzchen _________________ Jetzt auch mit Blögchen( will noch Blog werden)
Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen
http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum
 |
|
|
|
 |
Jotika

|
Verfasst am: 03.12.2011, 21:41 Titel: |
|
|
Juhu, bei mir wurde heute ein ganz großes Paket abgegeben . Und schon alleine das Paket ist sooo schöööön, mit Schneemännern drauf . Nun steht es da im Eck und ich schleiche immer wieder drum rum . Zum Glück ist es nicht mehr lange bis zum 15.12.
Schon mal ein ganz herzliches Dankeschön an meine Wichtelmum ! _________________ Liebe Grüße
Jotika
Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
goldherz

|
Verfasst am: 05.12.2011, 14:02 Titel: Es hat geklingelt !! |
|
|
Halli, Hallo,
heut hat es auch bei uns geklingelt und ich habe mein "Päckle"
bekommen.
Mein Mann war zu Hause und hat es gleich in Sicherheit gebracht.Er sagt aus Erfahrung - bei dir weiß mein nie !!
Vielen , vielen Dank an meine Wichteline und bis zum Wichtelabend
Grüße
von Ingrid |
|
|
|
 |
LenchensMama

|
Verfasst am: 05.12.2011, 20:48 Titel: |
|
|
Mein Päckchen ist auch da... und ich muss euch errzählen wie.
Heute mittag als ich heimfuhr, hat mir der DHL fahrer schon ganz dolle gewunken, so als wollte er was von mir. Oki ich bin umgedreht aber habe ich dann nicht mehr gesehen.... wobei so ein DHL Auto ja nicht gerade klein ist.
Als ich Lena dann vom Kindergarten abholen wollte, kam er gerade in unsere Strasse gefahren und da habe ich dann erstmal gewartet, ob für mich was dabei ist... und er hatte so gegrinst... das Päckchen war sooo schön und PAckpapier verpackt, das es sogar vorne auf dem Beifahrersitz mitfahren durfte..... ich freu mich schon. |
|
|
|
 |
Allysonn

|
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 05.12.2011, 22:39 Titel: |
|
|
Sorry, dass ich heute erst hier schreibe, aber mein Mann hat mir erzhlt, dass für mich ein Päckchen angekommen ist, was aber eher nach einem privaten Päckchen aussieht, und nicht nach einer Bestellung. Gerade ist mir eingefallen, dass das wohl mein Wichtelgeschenk ist. Ich bin leider zur Zeit nicht zu Hause und deshalb habe ich es nicht gleich kapiertl Aber keine Angst, am 9.12. fahre ich nach Hause und bin dann natürlich am 14.12. zu Hause. Ich freue mich schon!!!
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |
mädche us

|
Verfasst am: 06.12.2011, 01:18 Titel: |
|
|
huhu,
komme gerade von arbeit und ein blaues paket ist angekommen???
da war wohl der hermesmann heut da und keiner hat mir bescheidt gesagt.sage schon mal danke und frue mich riesig auf den wichtelabend  _________________ Liebe Grüße us Kölle von Harriet
 |
|
|
|
 |
black_tanja

Anmeldungsdatum: 07.09.2010 Beiträge: 3379 Wohnort: Linthgebiet/Schweiz
|
Verfasst am: 06.12.2011, 11:18 Titel: |
|
|
Hallo
Soeben hat der Postbote geklingelt, mein Wichtelpäckchen ist da
Liebe Wichtelmum, vielen vielen Dank, hach ich freue mich ja so auf den Wichtelabend
Steht sogar drauf, erst am 15.12. öffnen, ob meine Wichtelmum mich wohl kennt  _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.12.2011, 11:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|