Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Weihnachtswichteln 2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 34, 35, 36  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2011
Vorheriges Thema anzeigen: WW von Skendysky für sloeber *freu*
Nächstes Thema anzeigen: Weihnnachtskissen für dosy von bone  
Autor Nachricht
Brumml

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 08:33    Titel:

Ich bin spät dran, habe doch meine Vorlieben, Abneigungen und so noch gar nicht wirklich mitgeteilt.

Ich bin für alles offen, freue mich über jede Kleinigkeit.

Meine Vorlieben an Farben sind Erdtöne, braun, beige, creme.

Was ich überhaupt nicht mag, sind Weihnachtdeko in blau.
Für mich ist Weihnachten einfach rot, grün, braun und gold.

Deko mit Tiermotiven kann ich auch nicht haben. Passen einfach nicht zu mir und meiner Umgebung.

Ganz liebe Grüße
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 08:33    Titel: Werbung

LenchensMama

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 12:37    Titel:

So...
ich wollte nur mal mitteilen... ich werde am WE für meine Wichteline nähen... falls dannach noch Wünschen kommen sollten, dann isses leider einfach zu spät.

Ich muss aber auch ehrlich sagen, der Temrin stand ja nun auch lange genug fest, so dass jeder die Zeit hatte rechtzeitig die Wünsche/Nogos mitzuteilen... und ich finde es ehrlich gesagt auch schade den anderen gegenüber die vielleicht schon etwas genäht oder so haben was jetzt vielleicht gar nicht passt. Ich meine das jetzt echt nicht böse... und vorallem soll jeder seine Wünsche äußern können... nur vielleicht für die Zulkunft nicht erst auf den letzten Drücker.

Also dann ein fröhliches Wichteln....

liebe Grüße Dani
Brumml

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 13:19    Titel:

LenchensMama hat Folgendes geschrieben:
So...
ich wollte nur mal mitteilen... ich werde am WE für meine Wichteline nähen... falls dannach noch Wünschen kommen sollten, dann isses leider einfach zu spät.

Ich muss aber auch ehrlich sagen, der Temrin stand ja nun auch lange genug fest, so dass jeder die Zeit hatte rechtzeitig die Wünsche/Nogos mitzuteilen... und ich finde es ehrlich gesagt auch schade den anderen gegenüber die vielleicht schon etwas genäht oder so haben was jetzt vielleicht gar nicht passt. Ich meine das jetzt echt nicht böse... und vorallem soll jeder seine Wünsche äußern können... nur vielleicht für die Zulkunft nicht erst auf den letzten Drücker.

Also dann ein fröhliches Wichteln....

liebe Grüße Dani

sieh das ganze mal etwas locker bitte. Der Beitrag hat seine Gründe und meine Wichtelliene weiß diesen Grund. Sie selber wird sich nicht offen dazu äußern, denn dann wüsste ich schon wer mich beschenkt.

Alos ganz locker bleiben.
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 14:21    Titel:

Hallo!
Ich oute mich jetzt. Ich habe auch keine Vorlieben etc. geäußert. Es fällt mir unendlich schwer zu sagen, was ich mag und was ich nicht mag, denn ich habe schon häufiger festgestellt, dass ich Dinge mag, die ich ich farblich wahrscheinlich nie so zusammengestellt hätte. Also habe ich beschlossen nichts anzugeben. Und wenn jetzt noch Vorlieben genannt werden und das Wichtelgeschenk schon fertig sein, dann ist es eben so.
Ich glaube damit können und sollten wir leben können.

Fröhliches Sticheln uns allen! ( ich habe schon feddisch) Very Happy Very Happy Very Happy

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Hexe

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 15:21    Titel:

juhu Hallo.

Juhe ich habe meine Wichtelgeschenk schon bekommen.
Es ist noch soooo lange bis zum 13.12.
Habe mein Geschenk gut versteckt Wink (vor mir selbst)

Freue mich schon auf den Wichtelabend.

Und plötzlich weisst Du es ist Zeit etwas zu beginnen

Rechtschreibfehler sind Absicht, wer Sie findet darf Sie behalten.
Anfängerin

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 16:16    Titel:

Isch habe auch schon feddisch (seit ca. 1 Std.) Laughing Laughing Laughing
Soll ich abschicken? Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

LenchensMama

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 16:39    Titel:

Brumml hat Folgendes geschrieben:

sieh das ganze mal etwas locker bitte. Der Beitrag hat seine Gründe und meine Wichtelliene weiß diesen Grund. Sie selber wird sich nicht offen dazu äußern, denn dann wüsste ich schon wer mich beschenkt.

Alos ganz locker bleiben.

Ich weiß nicht was das ganze hier mit locker bleiben zu tun hat. Ich bin locker... denn ganz ehrlich ist es mir egal. Und es muss sich hier auch keiner äußern... ich wollte einfach mal meine Meinung sagen... da ich zu dein wenigen gehöre, dessen Wichtelchen keine Angaben gemacht haben. Ich weißt halt nicht... macht sie keine Angaben, weil sie so wie Colli *wink* keine konreten Wünsche hat... oder macht sie keine Angaben, weil sie es einfach vergessen hatte.
Weißt ich überlege seit Tagen, was es werden könnte... es macht es einfach schwieriger, wenn man gar nicht weiß was gefallen könnte.
Aber wenn das unter euch doch geklärt ist, dann ist es doch super.
Stephanie

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 18:30    Titel:

IIIsch habe fertischhh.......jetzt noch abwarten......und dann abschicken Laughing Ich hoffe meine Wichteline freut sich....hibbbel!
nähspule

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 22:08    Titel:

Ich bin auch schon seit einer Woche fertig, habe aber noch keine Beilagen gekauft. Will erst noch was Hübsches kaufen gehen als Beilage und dann abschicken.

Nana
Website dieses Benutzers besuchen
Medi64

BeitragVerfasst am: 11.11.2011, 00:02    Titel:

Weißt ich überlege seit Tagen, was es werden könnte... es macht es einfach schwieriger, wenn man gar nicht weiß was gefallen könnte.

Danke, ich sehe es eben so.

LG Medi

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.11.2011, 00:02    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 34, 35, 36  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 21 von 36

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de