|
Vorheriges Thema anzeigen: WW von Skendysky für sloeber *freu* Nächstes Thema anzeigen: Weihnnachtskissen für dosy von bone |
Autor |
Nachricht |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 15.10.2011, 20:18 Titel: |
|
|
Ja Gabi,
DAS mache ich auch so ... wenn ich ganz eifrig an einer Sache dran bin ...  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.10.2011, 20:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
black_tanja

Anmeldungsdatum: 07.09.2010 Beiträge: 3379 Wohnort: Linthgebiet/Schweiz
|
Verfasst am: 15.10.2011, 20:33 Titel: |
|
|
Frazima hat Folgendes geschrieben: |
Da ich ja das 1. Mal so etwas mache, könnt Ihr mir einen Tipp geben, in welchem Umfang das genähte Stück sein soll?
|
Hallo Gabi
Da ich auch das erste mal mitwichtle, habe ich hier ein wenig nach geschaut: https://www.patchwork-quilt-forum.de/weihnachtswichteln-2010-f347.html
Vielleicht hilft dir das ein bisschen  _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 15.10.2011, 20:57 Titel: |
|
|
Oh ich danke Dir Marie Luise!! Der Tipp war richtig gut.
Nun habe ich keine Bedenken mehr.
Bin jetzt richtig froh!!!!
Liebe Grüße Gabi _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
 |
black_tanja

|
Verfasst am: 15.10.2011, 23:25 Titel: |
|
|
@Gabi, bitte gerne geschehen  _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 17.10.2011, 16:58 Titel: |
|
|
@ Colli: hast du meine Wünsche bekommen? Ich frag hier auch nochmal nach, weil das bei mir noch nicht aktualisiert wurde und du auf meine PN nicht geantwortet hast. Nicht, dass meine Wichteline zu lange warten muss. _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
LenchensMama

|
Verfasst am: 18.10.2011, 21:01 Titel: |
|
|
Ich weiß es ist ja noch ein wenig zeit.... aber meine zu bewichtelnde hat noch keine Wünsche geäußert.. und es fehlen ja noch einige in der Liste.
Ich weiß nicht ob Colli wieder Probleme mit dem Internet hat, aber vielleicht kann ja jeder mal schauen, und vielleicht die Wünsche anfügen... vielleicht wäre dann auch ein Mod so lieb diese dann einzutragen.
Ich möchte ja auch deine meine Wichtelpartnerin sich freut und nichts was gar nciht passt nähen...- und sie selber anschreiben ist ja auch doof.
LG Dani
PS: an die Mods falls das gegen jede Regel ist dann bitte Bescheid sagen, ich meins nur gut  |
|
|
|
 |
Sieglinchen
|
Verfasst am: 19.10.2011, 07:54 Titel: |
|
|
Ich bin fertig und habe es schon verpackt. Doch ich werde es erst Mitte Nov. absenden. Ich hoffe nur, mein Wichterlbekommer freut sich. Ich würde mich darüber freuen.
Viele Grüße von Sieglinchen |
|
|
|
 |
black_tanja

|
Verfasst am: 19.10.2011, 07:57 Titel: |
|
|
Sieglinchen hat Folgendes geschrieben: |
Ich bin fertig und habe es schon verpackt. |
Ui bist du aber schnell!
Begonnen habe ich noch nicht, aber ich weiss was ich machen werde und habe mir auch schon die Stoffe besorgt  _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 19.10.2011, 11:00 Titel: |
|
|
Ich habe auch noch nicht angefangen, da meine Wichtelempfängerin sich auch noch überhaupt nicht geäußert hat zu vorlieben oder no go`s. Zumindest eine Farbrichtung wäre schön.
Also alle, dies sich noch nicht dazu geäussert haben, gebt bitte Laut. Und wenn es einfach die Tatschache ist, das alles geht.
Ich möchte doch so gern anfangen. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Felsenbirne

|
Verfasst am: 19.10.2011, 11:23 Titel: |
|
|
LenchensMama hat Folgendes geschrieben: |
Ich weiß es ist ja noch ein wenig zeit.... aber meine zu bewichtelnde hat noch keine Wünsche geäußert.. und es fehlen ja noch einige in der Liste.
Ich weiß nicht ob Colli wieder Probleme mit dem Internet hat, aber vielleicht kann ja jeder mal schauen, und vielleicht die Wünsche anfügen... vielleicht wäre dann auch ein Mod so lieb diese dann einzutragen.
Ich möchte ja auch deine meine Wichtelpartnerin sich freut und nichts was gar nciht passt nähen...- und sie selber anschreiben ist ja auch doof.
LG Dani
PS: an die Mods falls das gegen jede Regel ist dann bitte Bescheid sagen, ich meins nur gut  |
Als Anregung:
Einige von uns haben vielleicht keine speziellen Wünsche (z. B. ich). Es wäre evtl. hilfreich, wenn hinter dem Namen: "keine Wünsche" stehen würde. Dann kann die Wichtelmom mit ruhigem Gewissen machen, was sie für richtig hält. ODER?
Gruß
sigi _________________ Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.10.2011, 11:23 Titel: Werbung |
|
|
|