Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Week by Week

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Week by Week Sampler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Hilfe von den erfahrenen WbW-Näherinnen
Nächstes Thema anzeigen: taschenbienes Blöcke  
Autor Nachricht
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 21:25    Titel:

es kommt ja auch noch die Ferienzeit, da werden dann bestimmt welche die Blöcke später nach nähen. Vielleicht machst du irgendwann ja doch mit. Wink

Für ein eigenes Nähreich bringt man sicher Opfer. Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 21:25    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17752

BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 04:53    Titel: Re: Week by Week

taschenbiene hat Folgendes geschrieben:
...... Hat von euch jemand Lust mitzumachen ???



Uns einen wunderschööönen guten Morgen und ein herzliches Danke Erika für diese tolle Aktion.

flüster hier meine
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
crazy chicken



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 1430
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 07:39    Titel:

Könnte mir vorstellen auch noch mitzumachen. Auf einen mehr oder weniger kommt es ja nicht an.
juhu
Ihr wollt also mit dem Block Nr. 25 anfangen ist das korrekt??????
Also bis dann
crazy chicken
Nach oben
patchrakete



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1809
Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)

BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 09:28    Titel:

Also PP gefällt mir auch, da mache ich mit.
Vielleicht kombiniere ich später meine Dutch Treat Blöcke, die ja
auch 4,5 inch haben, mit den Midget Blöcken.
_________________
Liebe Grüße, Barbara

mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 09:36    Titel:

crazy chicken hat Folgendes geschrieben:
Könnte mir vorstellen auch noch mitzumachen. Auf einen mehr oder weniger kommt es ja nicht an.
juhu
Ihr wollt also mit dem Block Nr. 25 anfangen ist das korrekt??????
Also bis dann
crazy chicken


Ja Kerstin ist korrekt, ich schreibe dann im Replica weiter, damit alles seine Ordnung hat. Wink

Ich freue mich sehr das ich euch für den Sampler auch begeistern kann und wünsche uns viel Spaß beim nähen. Laughing Laughing
Nach oben
Thomas
Mädchen für alles


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 2744
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 10:20    Titel:

Ich hab das Thema in "Replica" verschoben, und als nächstes fang ich dann gleich mal an, dafür eine Designwand zu basteln Very Happy
_________________
Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Hjördis



Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 1143
Wohnort: Alsfeld

BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 15:58    Titel:

Hi, Erika!
Ich schließ mich der Meute an!! Razz
_________________
week by week

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
Nach oben
Quilt-infiziert



Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 546
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 14:59    Titel: Week by Week

Hallo,

nachdem ich die ersten Blöcke gesehen habe, habe ich mich kurz entschlossen einen Versuch zu starten und mitzumachen.
Mal sehen wie weit ich komme und mithalten kann.
Viele Grüsse
Marianne
_________________
http://marys-hobbyblog.blogspot.com
Nach oben
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 15:32    Titel: Week by Week Sampler

Was bitte ist denn Replica??????????
hmmm hmmm
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20120
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 15:40    Titel:

Das sind Quilts, die nach bestehenden Quilts von 18...irgendwas nachgearbeitet werden.
In den Stoffen der damaligen Zeit wäre ganz toll, muss aber nicht sein.
Sind auch mit modernen Stoffen schön.
Und alle diese Quilts haben auch eine Geschichte (meist hat die was mit Kriegszeiten und Warten zu tun)
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 15:40    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Week by Week Sampler Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 2 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de