Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Week by Week

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Week by Week Sampler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Hilfe von den erfahrenen WbW-Näherinnen
Nächstes Thema anzeigen: taschenbienes Blöcke  
Autor Nachricht
Zwergo



Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 1237

BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 05:55    Titel:

Danke für die Willkommensgrüße Smile
Einige Fragen hab ich allerdings noch... Wo find ich denn die aktuellen Blöcke und wo krieg ich den "Plan" damit ich weiß welchen Block ich wohin setzen muß?
Habt ihr Mengenangaben für den Stoff oder kann ich den aus lauter Resten nähen?

Selbstverständlich werde ich fertige Blöcke zeigen (wenn ich dann weiß, wie´s funktioniert Smile))

lg
Micha
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 05:55    Titel: Werbung



Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 07:27    Titel:

Hallo Micha hier kannst du die Blöcke runterladen und wenn du die Blöcke zeigst lässt du dir ne Designwand einrichten von Hechicera. Die lädt die Blöcke auf die Wand, musst nur ne mail an diese Addy schicken designwaende@patchwork-quilt-forum.de.
Wenn du schon mal spicken willst wie das aussieht, kannst du vorab schon mal hier stöbern. Wink Laughing
Nach oben
Nenya



Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 146
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 17:21    Titel:

Hallo zusammen,

ich überleg auch gerade ob ich hier mit einsteige....hm.
Lust hätt ich ja, ich kann es ja mal probieren vielleicht schaff ich ja auch so klein zu nähen.
Hab noch eine Frage zu den Vorlagen: Sind das schon die richtigen Größen? Und wie ist das mit den Nahtzugaben?
Bin grad etwas verwirrt...

Grüße,
Nenya

EDIT: Seh grad Block 25 ist ein PP Block, also hat sich meine Frage erübrigt Rolling Eyes
Hab ich noch nicht gemacht aber ich werde es mal ausprobieren!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Zwergo



Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 1237

BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 19:16    Titel:

Hilfe ich brauch mal Hilfe von den fortgeschrittenen Week by Week- Nähern.... hab jetzt meine ersten Blöckchen genäht und mußte gleich beim zweiten feststellen, daß die Endgröße 5 Inch ist und net 4,5 Inch wie angegeben?!?!? Wie habt ihr das gemacht?
Bitte um Ratschläge Embarassed Embarassed


lg
Micha
Nach oben
Nenya



Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 146
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 10.03.2009, 09:52    Titel:

Hallo zusammen,

hier ist ja schon lange nix mehr passiert, was ich persönlich sehr schade finde, daher würde ichd as gerne wieder aufleben lassen und fragen ob hier noch Interesse besteht?
Ich hab Wochenende mal wieder welche genäht und wieder richtig Spaß an den kleinen Blöckchen gehabt Very Happy Und gemeinsam nähen fänd ich noch spaßiger, also wie schauts aus??

Ich würd mich freuen!

Lieben Gruß,
Nenya
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Zwergo



Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 1237

BeitragVerfasst am: 10.03.2009, 12:34    Titel:

Hallo Nenya!
Du bist nicht allein.... ich hab noch ein paar fertige Blöckchen zuhause liegen, bin aber wegen meiner anderen Objekte ein bißchen im Hintertreffen.
_________________
lg
Micha

Week by Week
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 10.03.2009, 16:56    Titel:

Es wird schon an einer Reaktivierung gearbeitet - habt bitte noch ein bisschen Geduld beten
Nach oben
Zwergo



Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 1237

BeitragVerfasst am: 10.03.2009, 18:56    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Es wird schon an einer Reaktivierung gearbeitet - habt bitte noch ein bisschen Geduld beten


Könnt ihr dann bitte auch die Designwände erweitern? Die gehen ja nur bis 79 oder so und Nini müsste noch ein oder zwei Blockbilder von 80+ von mir haben Wink
_________________
lg
Micha

Week by Week
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 10.03.2009, 20:57    Titel:

Klar, wird dann alles gemacht Laughing
Nach oben
Nenya



Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 146
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 08:17    Titel:

Ah, das sind doch mal tolle Neuigkeiten!
Schön das es mit dem tollen Quilt weitergeht, sonst würd der ja echt nie fertig werden.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 08:17    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Week by Week Sampler Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de