Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Week by Week

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Week by Week Sampler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Hilfe von den erfahrenen WbW-Näherinnen
Nächstes Thema anzeigen: taschenbienes Blöcke  
Autor Nachricht
Opal1810



Anmeldungsdatum: 25.04.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 21:37    Titel:

Hechicera und Erika

Danke für eure Tips, habe mir jetzt patchleniale besorgt. dauert aber noch ne weile bis sie kommen.

werde mir dann wohl erstmal die PP-Vorlagen vornehemen bis sie bei mir eingetroffen sind.

Erika da werde ich bestimmt wieder drauf zurück kommen.

mir juckt es schon richtig in den Fingern.

Grüßle Michaela
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 21:37    Titel: Werbung



Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 20:00    Titel:

Huhu ich komme zwar noch nicht zum nähen Embarassed Embarassed , möchte euch aber die Blöcke 55 und 56 zum downladen einstellen. Sie sind endlich da Laughing Laughing

hier der 55ziger und hier der 56ziger Ist eine Applikation Wink

Viel Spaß beim nähen Laughing
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 07:55    Titel:

Hallo der Block 58 ist on, hier könnt ihr den runter laden. Dieses mal für die die gerne lieseln das richtige Laughing ,ich werde versuchen den mit der Maschine zu nähen. Mr. Green

@ Wer näht denn noch da dran?? Ich komme im Moment noch nicht wieder dazu. Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 22:53    Titel:

Hmmmmmmmmm, tja, Erika, ich lad gerade auch nur noch die neuen Blöcke runter, hab schon ewig nicht mehr dran genäht Embarassed Embarassed Embarassed von wegen week by week
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
aso6



Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 17:09    Titel: Kann man noch mitmachen?

Hallo,
ich wollte fragen, ob man sich noch anschließen kann? Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das Ziel, Woche für Woche den vorgeschlagenen Block fertigzustellen, richtig?
Die fertigen Blöcke habt Ihr dann auf die Designwand geladen? Wo genau kann man sie dann finden?

Viele Grüße und ich hoffe, es klappt mit dem Mitmachen
Sophie
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20219
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 18:50    Titel:

Klar kannst mitmachen, Sophie. Da gibts keine zeitlichen Vorgaben dafür.
Wenn Du dann einen Block hast, kannst hier unter Deinem Namen Deine Bilder veröffentlichen.
Und wenn Du eine Designwand willst, wendest Dich an Hechi bzw. vorerst noch an Thomas.
Die Baun Dir eine. Very Happy
Viel Spaß beim Nähen und gefragt werden darf natürlich auch. Wink
Falls es mal Probleme gibt.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
aso6



Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 21:35    Titel:

Ich hab' noch eine Frage zu den PP-Vorlagen. Ich habe einige der Anleitungen inzwischen ausgedruckt und erst einmal die Blöcke nachgemessen und irgendwie sind sie in den seltensten Fällen 4 1/2 inches. Werden die Blöcke trotzdem genau (kann ich mir ja eher nicht vorstellen). Wie habt Ihr anderen das also gemacht?
Paust Ihr die Blöcke vom Druckerpapier noch einmal mit Seidenpapier ab?

Schon einmal vielen Dank udn viele Grüße
Sophie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 12:46    Titel:

Hallo!
Bin zufällig auf eure Seite gestoßen. Kann ich noch mit einsteigen? hab gelesen, daß nächstes Jahr ein Buch rauskommt. Würde trotzdem gerne mitmachen Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 12:47    Titel:

uuupppsss
jetzt hab ich doch tatsächlich meinen Namen vergessen Embarassed Embarassed

Ich heiße Micha!

lg
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 15:07    Titel:

Hallo Micha erstmal herzlich willkommen hier und einsteigen kannst du jederzeit, es ist kein Zeitlimit vorgegeben. Laughing Wink Wünsche dir viel Spaß beim nähen und vielleicht zeigst du uns ja auch deine Blöcke Very Happy
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 15:07    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Week by Week Sampler Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de