|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste "Überraschungsnähen" Nächstes Thema anzeigen: Hawaiian Quilt |
Autor |
Nachricht |
Zwergin

|
Verfasst am: 21.01.2012, 11:46 Titel: |
|
|
schlüppche hat Folgendes geschrieben: |
Ich denke auch an einen Landschaftsquilt und bekomme schon
das große Bibbern  |
Ich schließe mich mal an. Ich denke auch an einen Landschaftsquilt. Bin schon gespannt wie das gemacht wird und ob ich das dann hinbekomme.  _________________ Lieben Gruß
Zwergin |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.01.2012, 11:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 21.01.2012, 12:02 Titel: |
|
|
Ein Hawai-Quilt?????  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 21.01.2012, 12:58 Titel: |
|
|
marielou hat Folgendes geschrieben: |
Hat es was mit Exotik zu tun? Dschungel, Pflanzen, Tiere, oder so in der Art
LG Marielou |
Wer kann sich Patchkatze im Dschungel vorstellen?
Sorry marielou, ich will dich nicht veräppeln, aber das passt jetzt wirklich für die Gaudi des Tages.
bitte nicht böse sein, aber diese Steilvorlage musste ich einfach nutzen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 21.01.2012, 13:21 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
...
Na, hat das schon weitergeholfen  |
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
...
Wer kann sich Patchkatze im Dschungel vorstellen? ... |
und wenn überhaupt, dann nur mit einer Julie über der Schulter, gefüllt mit Dynamitstangen - gelle, Bonnie  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 21.01.2012, 13:22 Titel: |
|
|
marielou hat Folgendes geschrieben: |
Hat es was mit Exotik zu tun? Dschungel, Pflanzen, Tiere, oder so in der Art
LG Marielou |
Wer kann sich Patchkatze im Dschungel vorstellen?
Sorry marielou, ich will dich nicht veräppeln, aber das passt jetzt wirklich für die Gaudi des Tages.
bitte nicht böse sein, aber diese Steilvorlage musste ich einfach nutzen.  |

.... ich patchkatze, du tarzan oder was????
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 21.01.2012, 16:11 Titel: |
|
|
Tja, Patchkatze... schwarzer Panther, ... das könnte doch passen... vielleicht hat Patchkatze doch einen Abenteuerurlaub gebucht, wie das so jetzt überall Mode ist, so in der Art mit den Delphinen schwimmen oder mit den Eskimos Fische fangen... Könnte auch ein schöner Quilt werden. Vielleicht wird Patchkatze uns noch ein weiteres Indiz geben?? Vielleicht sind es alles nur Bäume, ein ganzer Wald, der genäht werden muss....
Freut mich übrigens, dass Ihr Euch so toll amüsiert habt, ich hoffe Patchkatze auch...
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 21.01.2012, 16:12 Titel: |
|
|
Hilfe holt mich hier raus
trotzdem die Spannung steigt.....
Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 22.01.2012, 00:10 Titel: |
|
|
Grööööööööööööööööööööööööhllllllllllllllllll.............................. ............sorry aber ich lach mich grade echt schlapp...........@marielou - ich habe ein Problem mit allen Krabbeltieren (vor allem mit denen die sich dann auch noch abseilen ) und mich bringt niemand in den Dschungel rein!!
Tiere gibt es hier jede Menge - von den Freilebenden haben wir solche Exoten wie Meeresschildkröten und einen Babybuckelwal live gesehen. Der Wal war die 2 Stunden Seekrankheit wert!
Leider ist nur das Bild von der Schildkröte was geworden - da kann man in Ruhe - die ist nicht so schnell .
PS: ich befinde mich auf einer Insel und will eigentlich auf keinen Fall hier weggeholt werden  |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 22.01.2012, 09:11 Titel: |
|
|
sloeber hat Folgendes geschrieben: |
...
Na, hat das schon weitergeholfen  |
...
Wer kann sich Patchkatze im Dschungel vorstellen? ... |
und wenn überhaupt, dann nur mit einer Julie über der Schulter, gefüllt mit Dynamitstangen - gelle, Bonnie  |
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 22.01.2012, 15:50 Titel: |
|
|
Grööööööööööööööööööööööööhllllllllllllllllll.............................. ............sorry aber ich lach mich grade echt schlapp...........@marielou - ich habe ein Problem mit allen Krabbeltieren (vor allem mit denen die sich dann auch noch abseilen ) und mich bringt niemand in den Dschungel rein!!
Tiere gibt es hier jede Menge - von den Freilebenden haben wir solche Exoten wie Meeresschildkröten und einen Babybuckelwal live gesehen. Der Wal war die 2 Stunden Seekrankheit wert!
Leider ist nur das Bild von der Schildkröte was geworden - da kann man in Ruhe - die ist nicht so schnell .
PS: ich befinde mich auf einer Insel und will eigentlich auf keinen Fall hier weggeholt werden  |
Hey, bitte keine Strandfotos von mir hier einstellen
Ach Patchkatze, was beneide ich Dich gerade um diese tolle Begegnung. Ich würd auch gern mal eine freilebende Meeresschildi sehen  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.01.2012, 15:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|