Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Überraschungsnähen

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 20, 21, 22  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Hawaiian Quilt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste "Überraschungsnähen"
Nächstes Thema anzeigen: Hawaiian Quilt  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 10:58    Titel: Überraschungsnähen

Hallo ihr lieben Nähwütigen Laughing .

Ich möchte euch im neuen Jahr zu einer Überraschungsaktion einladen.


Teilnahmebedingungen und Regeln zum Überraschungsnähen

Thema: wird noch nicht verraten flüster - ich verrate nur dass ich die Anleitung von meinem Urlaub in den USA mitbringen werde

Technik: eine Technik in der wir noch keine Aktion hatten Wink

Voraussetzung: nur für Näherfahrene oder sehr motivierte und fleißige und akkurate Nähanfänger


Anmeldeschluss: Mitte Februar (nach meinem Urlaub, Ende Januar, erfahrt ihr was wir nähen werden)

Je nach Fleiß gibt es am Ende von Kissenhüllen bis zum Quilt alle Möglichkeiten.

Und das Beste hab ich mir bis jetzt aufgehoben - alle genähten Teile müssen bis zum neuen Forumstreffen 2012 fertig sein und werde dort in einer Ausstellung gezeigt und bewertet. Aber keine Angst niemand geht leer aus denn es gibt auf jeden Fall einen kleinen Preis für jede Teilnehmerin (ein ganz "frisches" FQ direkt aus den USA - ich sehe mich schon meinen Koffer schleppen *lach*).

Na, schon neugierig? Dann traut euch ruhig und meldet euch an!

PS: wer die Technik erraten will - bitte den Tip nur per PN an mich schreiben und nicht hier im Thread!!! Wir wollen doch die anderen ruhig noch raten lassen, oder Wink


Zuletzt bearbeitet von Patchkatze am 10.11.2011, 19:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 10:58    Titel: Werbung



Nach oben
Nähhexe



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 11:24    Titel:

Erster!!!!!

Meine Anmeldung. Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 12:09    Titel:

Zweite!!!

meld meld meld
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Lukrecia



Anmeldungsdatum: 19.07.2008
Beiträge: 2673
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 13:06    Titel:

Laughing alle guten Dinge sind Drei Laughing
_________________
liebe Grüße Lukrecia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
usella



Anmeldungsdatum: 18.07.2011
Beiträge: 341
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 13:08    Titel:

Dritte ! ! !

Meine Anmeldung verrückt
Nach oben
usella



Anmeldungsdatum: 18.07.2011
Beiträge: 341
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 13:10    Titel:

Huch, hat sich überschnitte
,dann ebend aller guten Dinge sind
- vier - Laughing Laughing Laughing Laughing
ich bin dabei
Nach oben
Maria53



Anmeldungsdatum: 07.10.2009
Beiträge: 73
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 13:15    Titel:

auch ich würde gerne mitmachen, ab Februar habe ich mehr Zeit Laughing

LG
Maria
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4748

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 14:11    Titel:

Also, da bin ich doch total neugierig drauf und möchte mich auch anmelden!
Ich hoffe, ich packe es, aber ich werde alles geben.
BIN DABEI und freu mich drauf!
Danke, Dir schon mal ganz herzlich drück Liebe Grüße Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 14:17    Titel:

meld meld meld
Nummero S I E B E N
Bei so viel Überraschung kann ich nicht widerstehen.
Liebe Grüße Tine Wink
Nach oben
KlopfAn



Anmeldungsdatum: 23.02.2011
Beiträge: 1145
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 15:55    Titel: Re: Überraschungsnähen

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:


- alle genähten Teile müssen bis zum neuen Forumstreffen 2012 fertig sein und werde dort in einer Ausstellung gezeigt und bewertet.


Würde auch gerne mitmachen,weiß aber nicht, wie das mit dem Forumstreffen zu verstehen ist.
_________________
Liebe Grüße,
Nelli!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 15:55    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Hawaiian Quilt Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 20, 21, 22  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 1 von 22

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de