Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Überraschungsnähen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Hawaiian Quilt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste "Überraschungsnähen"
Nächstes Thema anzeigen: Hawaiian Quilt  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 17:48    Titel:

Neckische Idee - aber ich komm dann mal nachschauen Mr. Green .... freu mich dass du dabei bist drück
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 17:48    Titel: Werbung



Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 18:11    Titel:

Handmade in Bielefeld, da gibt es auch Stoff????
Wer kann dazu mehr sagen...ach nee ich google gleich mal... nix wie weg
Liebe Grüße Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
quiltev



Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 2145

BeitragVerfasst am: 09.02.2012, 05:52    Titel:

Also .... bei dem tollen Augenfutter ...... werde ich dann doch schwach.
Würde gerne mit machen.
Brauche aber auch eine guuuute Anleitung - hab so was auch noch nicht gemacht.
Zumindest ein Kissen nehm ich mir vor - mal schauen wie´s läuft Laughing
_________________
Liebe Grüße
Evi
Nach oben
usella



Anmeldungsdatum: 18.07.2011
Beiträge: 341
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: 09.02.2012, 11:16    Titel:

giuliana, aber ja gibt es dort Stoff, letztes Jahr hat es sich richtig gelohnt, werde Sonntag hinfahren . Sieh mal unter - www.handmade-messe.info -nach
Liebe Grüße
Ursula
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 12.02.2012, 08:48    Titel:

Wann gehts denn jetzt nun wirklich los?
Echt erst am 15.?
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 12.02.2012, 11:18    Titel:

Bonnie hat Folgendes geschrieben:
Wann gehts denn jetzt nun wirklich los?
Echt erst am 15.?

Wirst du schon nervös Bonnie? Very Happy
Ich habe mir einen PP Bom vorgenommen, um die Zeit zu überbrücken. Jetzt, wo Gysmo die tolle Anleitung eingestellt hat, werde ich vielleicht doch noch PP Näher. Mein Ufo liegt auch noch und will fertig werden.
Wie weit bist du mit deinem Weihnachts BOM, oder ist der schon fertig?
_________________
Liebe Grüße Käte
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 12.02.2012, 11:29    Titel:

Abschnitt hat Folgendes geschrieben:
Wie weit bist du mit deinem Weihnachts BOM, oder ist der schon fertig?


Um Himmels Willen Shocked
Jetzt muss ich erst die restlichen kleinen Blöckchen nähen!
Aber vorher muss meine Näma zum Service, der Schalter ist kaputt und sie lässt sich nicht mehr ausschalten. Und mit der Reserve-Maschine macht es einfach keinen Spaß mehr, wenn man die Juki gewöhnt ist.
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2989
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 12.02.2012, 12:47    Titel:

Bonnie hat Folgendes geschrieben:

Aber vorher muss meine Näma zum Service, der Schalter ist kaputt und sie lässt sich nicht mehr ausschalten.


da liegt es doch auf der hand: immer weiternähen......
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 12.02.2012, 13:01    Titel:

baci hat Folgendes geschrieben:
Bonnie hat Folgendes geschrieben:

Aber vorher muss meine Näma zum Service, der Schalter ist kaputt und sie lässt sich nicht mehr ausschalten.


da liegt es doch auf der hand: immer weiternähen......

Ja, einfach gar nicht mehr aufhören. Laughing
_________________
Liebe Grüße Käte
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 12.02.2012, 13:04    Titel:

Abschnitt hat Folgendes geschrieben:
baci hat Folgendes geschrieben:
Bonnie hat Folgendes geschrieben:

Aber vorher muss meine Näma zum Service, der Schalter ist kaputt und sie lässt sich nicht mehr ausschalten.


da liegt es doch auf der hand: immer weiternähen......

Ja, einfach gar nicht mehr aufhören. Laughing


Und auf meinem Grabstein steht: Eigentlich wär ich jetzt lieber an der Näma... aber die hat mich hierher gebracht Wink
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.02.2012, 13:04    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Hawaiian Quilt Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22

Direkt zu Seite:
Seite 22 von 22

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de