Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Überraschungsnähen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21, 22  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Hawaiian Quilt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste "Überraschungsnähen"
Nächstes Thema anzeigen: Hawaiian Quilt  
Autor Nachricht
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 07.02.2012, 19:25    Titel:

Ja, schauen darf man immer, nur anfassen eben nicht .... Embarassed Laughing
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.02.2012, 19:25    Titel: Werbung



Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 07.02.2012, 19:43    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Gysmo hat Folgendes geschrieben:
Stephanie hat Folgendes geschrieben:
rein ins kalte Wasser und dann erstmal schwimmen Shocked Confused Und dann wirds hoffentlich was werden Very Happy


In Hawaii ist das Wasser aber zum Glück was wärmer, und die Surfer wunderschön (sagt man.... Laughing )


...einige waren echt lecker... pfeif


Hast du sie etwas vernascht?
Hier müßte man erstmal ein Eisloch pickeln und die evt. Surfer wären dann verhüllt in Neopren-Anzüge Shocked Shocked
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4360
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 07.02.2012, 20:01    Titel:

Ach was seid Ihr fleißig. Ich bin diese Woche wieder mal 3 Tage auf Dienstreise und bekomme zur Zeit kaum den Haushalt geregelt. Ein Probestück ist in weiter Ferne.... Aber füttert uns ruhig mit Fotos, das macht genau so viel Spaß!
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Lieslein



Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 301
Wohnort: Moosburg

BeitragVerfasst am: 07.02.2012, 20:43    Titel:

Wow, eure Peobestücke verdienen die Bezeichnung ja nun wirklich nicht! klatsch klatsch klatsch Wenn ich da an meine schiefen und krummen ersten Versuche denke... Rolling Eyes
Aber ihr habt mich eindeutig angesteckt! Hab auch gerade Stoff bestellt... Vermutlich etwas großzügig, aber ich bin optimistissch, dass ich bissl mehr als nur ein Kissen schaff pfeif
Freu mich schon so auf den 15. Februar!
LG, Lieslein
Nach oben
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 07.02.2012, 21:01    Titel:

Hier sind meine ersten Blöcke.

Es sollen einmal 12 werden, plus Rand.
Mir kommt es sehr gelegen, das es beim Überraschungsnähen in diese Richtung geht, so bekomme ich etwas Druck.
Ich habe sie schon im Echo gequiltet.
_________________
Liebe Grüße Käte
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7611
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 07.02.2012, 21:03    Titel:

Uiii, das sieht ja aus wie Schneeflöckchen, toll.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 07.02.2012, 21:06    Titel:

Wow, die sehen klasse aus!
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Maria53



Anmeldungsdatum: 07.10.2009
Beiträge: 73
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 07.02.2012, 21:18    Titel:

anolisl, das gleiche wollte ich auch sagen Laughing

Wow, die sehen echt toll aus.

Ich bin froh, dass ich mich angemeldet habe.
Denn normalerweise suche ich mir immer graphische oder 3-D Muster raus.

Bin mal gespannt wie ich mich anstelle Confused

@Abschitt: wie groß sind deine Blöcke ????

LG Maria
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 07.02.2012, 21:28    Titel:

Ui, toll!
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10681
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 07.02.2012, 21:38    Titel:

daumen hoch daumen hoch
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.02.2012, 21:38    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Hawaiian Quilt Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21, 22  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 20 von 22

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de