Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Überraschungsnähen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 20, 21, 22  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Hawaiian Quilt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste "Überraschungsnähen"
Nächstes Thema anzeigen: Hawaiian Quilt  
Autor Nachricht
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 00:25    Titel:

Maria53 hat Folgendes geschrieben:
anolisl, das gleiche wollte ich auch sagen Laughing

Wow, die sehen echt toll aus.

Ich bin froh, dass ich mich angemeldet habe.
Denn normalerweise suche ich mir immer graphische oder 3-D Muster raus.

Bin mal gespannt wie ich mich anstelle Confused

@Abschitt: wie groß sind deine Blöcke ????

LG Maria

Die Blöcke sind Endmaß 45 x 45 cm.
Soll eine große Decke werden.
_________________
Liebe Grüße Käte
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 00:25    Titel: Werbung



Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4748

BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 10:44    Titel:

@Käte
Machst Du Dir füe diese Blöcke auch eine Schablone aus Röntgenfilm und bügelst dann die Ränder mit Stärke um....mal ganz naiv frag......
Deine Blöcke sind eine Wucht, genial!
Liebe Grüße Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 10:57    Titel:

Ähem... wie wäre es wenn wir alle einfach mal warten könnten bis die Aktion startet? Wink
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 11:09    Titel:

Aaaaaaaber wir sind doch soooooo ungeduldig! Müssen doch auch bald fertig sein (Ende Oktober diesen Jahres Wink ). Nimm es doch einfach als Begeisterung - wie bei kleinen Kindern: Sind wir bald da? Ach ne: Geht es endlich los????????
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
usella



Anmeldungsdatum: 18.07.2011
Beiträge: 341
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 11:40    Titel:

Bin ja auch schon ganz hibbelig,
vielleicht sagst du mal wieviel Stoff wir etwa für ein Muster brauchen, fahre am Sonntag zur- handmade- nach Bielefeld, dann könnte ich ja schon mal zuschlagen, dort werde ich sicher fündig Rolling Eyes Rolling Eyes
Liebe Grüße
Nach oben
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 12:04    Titel:

giuliana hat Folgendes geschrieben:
@Käte
Machst Du Dir füe diese Blöcke auch eine Schablone aus Röntgenfilm und bügelst dann die Ränder mit Stärke um....mal ganz naiv frag......
Deine Blöcke sind eine Wucht, genial!
Liebe Grüße Elke

Nein, nehme ich nicht, würde auch nicht gehen.
Das mit dem Bügeln geht nur bei einzelnen Teilen.
Patchkatze wir schon zeigen, wie es geht.
_________________
Liebe Grüße Käte


Zuletzt bearbeitet von Abschnitt am 08.02.2012, 14:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2988
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 13:59    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Gysmo hat Folgendes geschrieben:
Stephanie hat Folgendes geschrieben:
rein ins kalte Wasser und dann erstmal schwimmen Shocked Confused Und dann wirds hoffentlich was werden Very Happy


In Hawaii ist das Wasser aber zum Glück was wärmer, und die Surfer wunderschön (sagt man.... Laughing )


...einige waren echt lecker... pfeif


Shocked Shocked kanibalismus auf hawaii??
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2988
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 14:01    Titel:

sooo -ich bin jetzt mal ganz dolle in mich gegangen!
und ich möchte gerne mitmachen!

also hier meine ANMELDUNG

wenn ich es nicht schaffe kleb ich einfach die vorlage auf ,und ihr dürft nur von weitem gucken!!!
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 14:05    Titel:

Zitat:
wenn ich es nicht schaffe kleb ich einfach die vorlage auf ,und ihr dürft nur von weitem gucken!!!

Tolle Möglichkeit, darauf wäre ich wieder nicht gekommen. Laughing
[/code]
_________________
Liebe Grüße Käte
Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2988
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 14:19    Titel:

Abschnitt hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
wenn ich es nicht schaffe kleb ich einfach die vorlage auf ,und ihr dürft nur von weitem gucken!!!

Tolle Möglichkeit, darauf wäre ich wieder nicht gekommen. Laughing
[/code]


du "streber" brauchst ja solche tricks nicht! dann fällt einem sowas nicht so schnell ein!! Wink
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 14:19    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Hawaiian Quilt Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 20, 21, 22  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 21 von 22

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de