Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Überraschungsnähen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 20, 21, 22  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Hawaiian Quilt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste "Überraschungsnähen"
Nächstes Thema anzeigen: Hawaiian Quilt  
Autor Nachricht
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 17:10    Titel:

bei Surprise bin ich gerne dabei winke
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 17:10    Titel: Werbung



Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 17:12    Titel:

Da mit dem Forumstreffen habe ich erstmal ignoriert. Wenn ich nicht teilnehmen kann, kann ich das Teil ja einer Teinehmerin mitgeben (zuschicken) und wenn das Treffen zu zeitig ist (oder ich zu langsam) muss es eben auf den 31.12.2012 verlegt werden Wink Wink Wink !

Ich möchte unbedingt teinehmen, für was Neues bin ich immer zu haben!
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 17:39    Titel:

Wir machen dann ein "Nachtreffen" für dich. Laughing

Ich will bitte auch mitmachen und deabei sein. meld meld
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 17:44    Titel: Re: Überraschungsnähen

Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.........Shocked Shocked ..........seid ihr schnell.......da verschlägt es mir ja fast die Sprache......aber nur fast Mr. Green
Ich freu mich sehr dass euch meine Überraschung interessiert und lege doch gleich mal eine Teilnehmerliste an.

KlopfAn hat Folgendes geschrieben:
Patchkatze hat Folgendes geschrieben:


- alle genähten Teile müssen bis zum neuen Forumstreffen 2012 fertig sein und werde dort in einer Ausstellung gezeigt und bewertet.


Würde auch gerne mitmachen,weiß aber nicht, wie das mit dem Forumstreffen zu verstehen ist.


Damit aus diesem Teil kein UFO wird (ich bin ja selbst bekennende UFO Produzentin Embarassed ) sollten alle Teile bis vor dem Forumstreffen im nächsten Jahr fertig sein und entweder wenn mal selbst kommt mitgebracht werden oder falls nicht einem anderen Mitglied (findet sich sicher jemand) mitgegeben werden.
Alle Teile werden dann dort ausgestellt.
Nach oben
mo



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 1095
Wohnort: Kematen/ Tirol

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 18:45    Titel:

Das möchte ich sehen, wenn es dir die Sprache verschlägt (und wenn es auch nur fast ist) - deshalb melde ich mich jetzt an. Diese Gelegenheit will ich nicht verpassen!!! Laughing Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße

Mo

Das Glück kommt zu denen, die lachen
Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 18:48    Titel:

Meine Lieblingsfigur in der Sesamstraße was als Kind immer der GRAF ZAHL.....also mache ich weiter mit der NR:13!!!!Und möchte bitte unbedingt mit auf die Teinehmerliste dafür Eine Tolle Idee liebe Patchkatze Very Happy
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 18:51    Titel:

meld Nummer 14!!! Oder Nr. 2 aus Niedersachsen
PatchSiliva
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Rici



Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 2719
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 18:59    Titel:

Ich mach auch gern mit.
_________________
Liebe Grüße Rici

______________________

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/



Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Nach oben
mo



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 1095
Wohnort: Kematen/ Tirol

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 19:04    Titel:

Liebe Uschi,
wenn das mit den Anmeldungen so weitergeht, wird dir wohl dein Köfferchen für die ganzen FQ`s nicht reichen, da kannst du dann ein Transportflugzeug bei der Air-Force chartern.


_________________
Liebe Grüße

Mo

Das Glück kommt zu denen, die lachen
Nach oben
kranich08



Anmeldungsdatum: 22.08.2011
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 19:28    Titel:

da bin ich total neugierig was das wird !?!?! Confused
Aber das trau ich mir noch nicht zu, bin leider ein kleines Schlamperlt das akkurates nähen noch üben muss Embarassed

aber viel Spaß für die dran Teilnehmenden ....und die anderen werden mit Bilder verwöhnt !!! Gelle !!??
LG Hanne
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 19:28    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Hawaiian Quilt Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 20, 21, 22  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 2 von 22

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de