Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



State Fair Sampler

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> State Fair Sampler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Block 10
Nächstes Thema anzeigen: evarose's Blöcke  
Autor Nachricht
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17740

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 11:41    Titel: State Fair Sampler

Ein herzliches Replica-Willkommen

Wir begrüßen euch zu unserem großen Event "Replica". Wir freuen uns, mit euch gemeinsam den Quilt "State Fair Sampler" zu nähen.

Wöchentlich stellt euch Patchkatze einen Block aus der 56 großen traditionellen Blocksammlung vor. Patchkatze hat sich freundlicherweise bereit erklärt, die Orga zu übernehmen - dafür ein liebes Dankeschööön. drück

Die Blöcke haben alle ein Fertigmaß von 6", d.h. (mit Nahtzugabe 6 1/2").

Alle Blockanleitungen findet ihr hier


Wir freuen uns jetzt schon auf viiiele farbenprächtige Wochenfotos unserer Blöcke.

Uns ein fröhliches Sticheln
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------


Zuletzt bearbeitet von trivoli_quilt am 16.03.2007, 20:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 11:41    Titel: Werbung



Nach oben
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3295
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 12:47    Titel:

Hallo Martina, die Idee ist toll. Auch sieht der Sampler klasse aus. Welches ist der Block 9?
Kann man die auch downloaden? Bin wohl heute ein bisschen blind.

Please help me.
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17740

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 12:51    Titel:

Ich freue mich, dass der Replica dir auch so gut gefällt. Im ersten Beitrag habe ich den Link dazugestellt, einfach anklicken. Dann hat man schon den schönen Quilt vor Augen. Ich glaube 28 Blöcke sind schon on. Du kannst die einzelnen Blöcke - wenn du weiter runtersrollst - anklicken.

Klappt es?
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3295
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 13:05    Titel:

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:


Klappt es?


Nicht wirklich. Kann zwar die kleinen Blöcke anklicken, aber nicht die einzelnen. Werde mich mal in Ruhe damit beschäftigen.
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17740

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 13:09    Titel:

Das haste recht, einzelnen kann man die Blöcke nicht anklicken, aber sie sind in Gruppen zusammenfasst, und wenn du dann diese blau gestrichelte Linie anklickst, dann siehst du die Vorlagen. wollen wir kurz box
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 13:09    Titel:

Ich habe auch mal geschaut, aber muß man sich da einloggen um den Block laden zu können?
@ Ich mache aber nicht mit, war nur neugierig. pfeif pfeif
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17740

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 13:11    Titel:

taschenbiene hat Folgendes geschrieben:
.....muß man sich da einloggen um den Block laden zu können?


Rolling Eyes Einloggen? Nee, nicht, dass ich wüßte, runterscrollen und die Blockgruppe anklicken und dann hat man gleich die Blockgruppe an Vorlagen.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3295
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 13:30    Titel:

Jetzt hat es geklappt. Danke
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17740

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 13:34    Titel:

Patchsue hat Folgendes geschrieben:
Jetzt hat es geklappt. Danke


klatsch
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
crazy chicken



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 1430
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 14:01    Titel:

Mensch Martina,
eigentlich habe ich ja nichts anderes zu tun. Aber ich bin dabei. Auf einen mehr oder weniger kommt es jetzt ja auch nicht an. waaah Moment lass mal zählen, dann hab ich also 3 Riesenquilts gleichzeitig in Arbeit.
Das heißt, jeder von uns bekommt seinen eigenen Quilt.
klatsch Bin dabei.
Gruß crazy chicken (ich glaube ich werde verrückt )
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 14:01    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> State Fair Sampler Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de