|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Block 10 Nächstes Thema anzeigen: evarose's Blöcke |
Autor |
Nachricht |
evarose

|
Verfasst am: 13.11.2007, 14:28 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
Meint Ihr nicht auch das es diesesmal recht lange dauert bis die neuen und wahrscheinlich letzten Blöcke vom SFS eingestellt werden.
Weiß vielleicht von euch jemand warum das so lange dauert ??? Heute ist doch schon der 13. - ich bin doch des Englischen nicht so mächtig!! _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.11.2007, 14:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Quilter2005

|
Verfasst am: 13.11.2007, 19:00 Titel: |
|
|
Tja Eva! Ich hab auch die letzten Tage geguckt und nichts gefunden. Wahrscheinlich kommt sie nicht dazu die Blöcke einzustellen oder sie hats vergessen. Wer weiß. Hoffe nur, dass sie die letzten Blöcke bald einstellt weil ich ja die Decke bis Weihnachten fertig haben wollte!
LG Jo _________________ Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 19.11.2007, 07:40 Titel: |
|
|
Ich hab heute auch wieder nachgeschaut und die letzten Vorlagen fehlen noch immer. Die Dame ist leider manchmal etwas vergesslich bzw. langsam mit dem Einstellen. Allerdings hab ich auch nirgends bei ihr einen Hinweis gelesen warum es diesmal so lange dauert bzw. wann die letzen Teile reingestellt werden. Somit müssen wir wohl noch ein bischen Geduld aufbringen fürchte ich! |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 20.11.2007, 09:02 Titel: |
|
|
Huhu guten Morgen die neuen Blöcke sind da, hier könnt ihr die runter laden
Ich wünsche viel Spaß beim nähen.  |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 20.11.2007, 11:17 Titel: |
|
|
Das kann ja wohl nicht sein !!!!!!
Ich schaue hundert mal - nix-
Erika du schaust " 1x" und schon -
schwubb di bubb sind die Blöcke da !!!!!!!!!!!!!!
Erika, bitte bitte das nächste mal mußt du nur ein paar Tage früher schauen!!! Hi, hi, hi
Weißte was ich jetzt mach ...........?????? _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 20.11.2007, 14:25 Titel: |
|
|
evarose hat Folgendes geschrieben: |
Das kann ja wohl nicht sein !!!!!!
Ich schaue hundert mal - nix-
Erika du schaust " 1x" und schon -
schwubb di bubb sind die Blöcke da !!!!!!!!!!!!!!
Erika, bitte bitte das nächste mal mußt du nur ein paar Tage früher schauen!!! Hi, hi, hi
Weißte was ich jetzt mach ...........?????? |
Hallo Eva gestern waren die auch noch nicht da , erst heute Morgen und da ich ja weiß das ihr genauso drauf wartet wie ich, habe ich erst da nachgeschaut. Wollte euch doch nicht länger warten lassen als nötig.
Bin schon auf deine tollen Blöcke gespannt.  |
|
|
|
 |
|
|