Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



State Fair Sampler

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> State Fair Sampler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Block 10
Nächstes Thema anzeigen: evarose's Blöcke  
Autor Nachricht
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 13:28    Titel:

Hallo zusammen,
Meint Ihr nicht auch das es diesesmal recht lange dauert bis die neuen und wahrscheinlich letzten Blöcke vom SFS eingestellt werden.
Weiß vielleicht von euch jemand warum das so lange dauert ??? Heute ist doch schon der 13. - ich bin doch des Englischen nicht so mächtig!!
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 13:28    Titel: Werbung



Nach oben
Quilter2005



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 18:00    Titel:

Tja Eva! Ich hab auch die letzten Tage geguckt und nichts gefunden. Wahrscheinlich kommt sie nicht dazu die Blöcke einzustellen oder sie hats vergessen. Wer weiß. Hoffe nur, dass sie die letzten Blöcke bald einstellt weil ich ja die Decke bis Weihnachten fertig haben wollte!
LG Jo
_________________
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!

Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 06:40    Titel:

Ich hab heute auch wieder nachgeschaut und die letzten Vorlagen fehlen noch immer. Die Dame ist leider manchmal etwas vergesslich bzw. langsam mit dem Einstellen. Allerdings hab ich auch nirgends bei ihr einen Hinweis gelesen warum es diesmal so lange dauert bzw. wann die letzen Teile reingestellt werden. Somit müssen wir wohl noch ein bischen Geduld aufbringen fürchte ich!
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 08:02    Titel:

Huhu guten Morgen die neuen Blöcke sind da, hier könnt ihr die runter laden
Ich wünsche viel Spaß beim nähen. Wink Laughing
Nach oben
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 10:17    Titel:

Das kann ja wohl nicht sein !!!!!!
Ich schaue hundert mal - nix-Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Erika du schaust " 1x" und schon -
schwubb di bubb sind die Blöcke da !!!!!!!!!!!!!! Wink Rolling Eyes Wink Laughing
Erika, bitte bitte das nächste mal mußt du nur ein paar Tage früher schauen!!! Hi, hi, hi
Weißte was ich jetzt mach ...........??????
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 13:25    Titel:

evarose hat Folgendes geschrieben:
Das kann ja wohl nicht sein !!!!!!
Ich schaue hundert mal - nix-Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Erika du schaust " 1x" und schon -
schwubb di bubb sind die Blöcke da !!!!!!!!!!!!!! Wink Rolling Eyes Wink Laughing
Erika, bitte bitte das nächste mal mußt du nur ein paar Tage früher schauen!!! Hi, hi, hi
Weißte was ich jetzt mach ...........??????



Hallo Eva gestern waren die auch noch nicht da Mr. Green Mr. Green , erst heute Morgen und da ich ja weiß das ihr genauso drauf wartet wie ich, habe ich erst da nachgeschaut. Wollte euch doch nicht länger warten lassen als nötig. Cool Cool
Bin schon auf deine tollen Blöcke gespannt. Laughing Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> State Fair Sampler Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de