|
Vorheriges Thema anzeigen: Block 10 Nächstes Thema anzeigen: evarose's Blöcke |
Autor |
Nachricht |
astaca
|
Verfasst am: 16.03.2007, 14:36 Titel: |
|
|
Hi,
bei uns ist ja der Frühling total wild ausgebrochen und ich muss meinen Garten komplett umgestalten. Schwerarbeit!! Aber ab Montag wirds laut Meldung wieder kälter ... Wetter für Quilts! Ich bin zwar schon ein wenig im Rückstand mit dem SBS, aber diesem Creme-Blau kann ich einfach nicht widerstehen! Bin dabei! Aber schön langsam halt ... Ich bewundere euch sowieso, die Menge an Blöcken, die ihr so näht! Dass schaff ich einfach nicht nebenbei. Und wenn es das Forum nicht gäbe, und damit den Anreiz, doch zumindest ein wenig zu versuchen, würde ich es nie schaffen. Aber so sind die Verlockungen einfach zu groß, besonders diese neuen Designwände sind suuuuper! Könnte man auch für andere Projekte brauchen, nicht wahr?
lg
astaca
Zuletzt bearbeitet von astaca am 16.03.2007, 19:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.03.2007, 14:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 16.03.2007, 15:03 Titel: |
|
|
Ich bin natürlich sowieso dabei  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 16.03.2007, 18:53 Titel: |
|
|
Klopf, Klopf!!
Ich trau mich auch, sprich ich bin dabei!!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 16.03.2007, 19:27 Titel: |
|
|
Super Colli!!  |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 16.03.2007, 20:03 Titel: Re: State Fair Sampler |
|
|
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
Wöchentlich stellt euch Patchkatze einen Block aus der 56 großen traditionellen Blocksammlung vor. Patchkatze hat sich freundlicherweise bereit erklärt, die Orga zu übernehmen - dafür ein liebes Dankeschööön.
|
Die Blocksammlung übernimmt die Organisation? Ist ja echt begabt
Och, jetzt habt ihr editiert, jetzt passt mein dummer Spruch gar nicht mehr
Aber ernsthaft: Gerade die Designwände verleiten mich ja schon dazu, es auch mit einem dieser Replicas zu versuchen. Aber die sind am Ende alle so grooß… wie groß ist dieser? Ich muss noch überlegen. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Zuletzt bearbeitet von gepee am 18.03.2007, 23:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 16.03.2007, 20:09 Titel: |
|
|
Naja, es gibt ja zwei möglichkeiten Gesine
die 1. einfach anfangen und aufhören wenn du genug hast
oder
2. weitermachen und am ende sooo stolz wie oskar sein und einen grooooßen quilt zum kuscheln haben
Also ich finde ja, eine decke, sprich quilt, zum kuscheln kann nieee zu groß sein  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 16.03.2007, 20:12 Titel: |
|
|
oK, wenn man ständig die "Blöcke 5-8" anklickt muss man sich ja nicht wundern, wenn man den Block 9 nicht findet....
Jou, dann probieren wir das halt mal, werde aber sicher nicht alle Blöcke davon nähen. Macht ja wohl nichts... _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 16.03.2007, 20:52 Titel: |
|
|
Das macht gar nichts - ist ja das schöne dass jeder machen kann soviel er will! |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 16.03.2007, 21:02 Titel: |
|
|
Und vor allem, wenn Dir ein Block mal nicht zusagt oder zu schwierig erscheint, kannst ihn einfach auslassen.
Da hast dann gleich den Blankoschein für eine ganze Reihe weglassen dürfen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Quilter2005

|
Verfasst am: 25.03.2007, 19:34 Titel: |
|
|
Hallo Mädels!! Wollte fragen ob ihr noch ein Platz in eurer Runde habt, weil ich will mich auch wagen...Naturfarbener Stoff ist schon bestellt und blauen Stoff hab ich zu genüge... Werd mich wohl n bisschen ins Zeug legen müssen, damit ich aufholen kann, aber das wird schon klappen...
LG Jo  _________________ Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.03.2007, 19:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|