Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



State Fair Sampler

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> State Fair Sampler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Block 10
Nächstes Thema anzeigen: evarose's Blöcke  
Autor Nachricht
astaca



Anmeldungsdatum: 11.12.2006
Beiträge: 777
Wohnort: Waldviertel

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 14:36    Titel:

Hi,

bei uns ist ja der Frühling total wild ausgebrochen und ich muss meinen Garten komplett umgestalten. Schwerarbeit!! Aber ab Montag wirds laut Meldung wieder kälter ... Wetter für Quilts! Ich bin zwar schon ein wenig im Rückstand mit dem SBS, aber diesem Creme-Blau kann ich einfach nicht widerstehen! Bin dabei! Aber schön langsam halt ... Embarassed Ich bewundere euch sowieso, die Menge an Blöcken, die ihr so näht! Rolling Eyes Dass schaff ich einfach nicht nebenbei. Und wenn es das Forum nicht gäbe, und damit den Anreiz, doch zumindest ein wenig zu versuchen, würde ich es nie schaffen. Aber so sind die Verlockungen einfach zu groß, besonders diese neuen Designwände sind suuuuper! Könnte man auch für andere Projekte brauchen, nicht wahr?

lg
astaca


Zuletzt bearbeitet von astaca am 16.03.2007, 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 14:36    Titel: Werbung



Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 15:03    Titel:

dafür dafür klatsch Ich bin natürlich sowieso dabei Haha Haha
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 18:53    Titel:

Klopf, Klopf!!
Ich trau mich auch, sprich ich bin dabei!! dafür dafür
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 19:27    Titel:

Super Colli!! klatsch klatsch
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 20:03    Titel: Re: State Fair Sampler

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:

Wöchentlich stellt euch Patchkatze einen Block aus der 56 großen traditionellen Blocksammlung vor. Patchkatze hat sich freundlicherweise bereit erklärt, die Orga zu übernehmen - dafür ein liebes Dankeschööön. drück


Die Blocksammlung übernimmt die Organisation? Ist ja echt begabt Wink
Och, jetzt habt ihr editiert, jetzt passt mein dummer Spruch gar nicht mehr

Aber ernsthaft: Gerade die Designwände verleiten mich ja schon dazu, es auch mit einem dieser Replicas zu versuchen. Aber die sind am Ende alle so grooß… wie groß ist dieser? Ich muss noch überlegen.
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs


Zuletzt bearbeitet von gepee am 18.03.2007, 23:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 20:09    Titel:

Naja, es gibt ja zwei möglichkeiten Gesine
die 1. einfach anfangen und aufhören wenn du genug hast

oder

2. weitermachen und am ende sooo stolz wie oskar sein und einen grooooßen quilt zum kuscheln haben Mr. Green

Also ich finde ja, eine decke, sprich quilt, zum kuscheln kann nieee zu groß sein juhu
_________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----


Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4440
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 20:12    Titel:

oK, wenn man ständig die "Blöcke 5-8" anklickt muss man sich ja nicht wundern, wenn man den Block 9 nicht findet.... arrgh

Jou, dann probieren wir das halt mal, werde aber sicher nicht alle Blöcke davon nähen. Macht ja wohl nichts...
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 20:52    Titel:

Das macht gar nichts - ist ja das schöne dass jeder machen kann soviel er will!
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20354
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 21:02    Titel:

Und vor allem, wenn Dir ein Block mal nicht zusagt oder zu schwierig erscheint, kannst ihn einfach auslassen.
Da hast dann gleich den Blankoschein für eine ganze Reihe weglassen dürfen. Wink Laughing
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Quilter2005



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 19:34    Titel:

Hallo Mädels!! Wollte fragen ob ihr noch ein Platz in eurer Runde habt, weil ich will mich auch wagen...Naturfarbener Stoff ist schon bestellt und blauen Stoff hab ich zu genüge... Werd mich wohl n bisschen ins Zeug legen müssen, damit ich aufholen kann, aber das wird schon klappen...

LG Jo Very Happy
_________________
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!

Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 19:34    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> State Fair Sampler Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 2 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de