Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



evarose's Blöcke

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> State Fair Sampler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: State Fair Sampler
Nächstes Thema anzeigen: Hab da mal...  
Autor Nachricht
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2284
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 19:39    Titel: evarose's Blöcke

Hallo ,
So nun habt Ihr mich soweit ... ich habe auch angefangen. Und hier ist er nun mein erster Block vom State Fair Sampler:


_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 19:39    Titel: Werbung



Nach oben
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3295
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 19:40    Titel:

Hallo Eva, schön das du auch mit machst.

Ein sehr schöner Block. klatsch
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4123
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 20:14    Titel:

Au fein, Eva! Schön dass Du auch mitmachst. Freu mich schon auf Deine noch kommenden Bilder!
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Quilter2005



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 21:37    Titel:

Hallo Eva!

Schön, dass wir dich für den State Fair Sampler überzeugen konnten...Schön, dass du dabei bist. Und dein Block sieht auch klasse aus!
Wink
_________________
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!

Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 21:59    Titel:

Hallo Eva willkommen im Club Mr. Green Mr. Green und der Block sieht sehr schön aus.
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17740

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 05:33    Titel:

ein sonniges hallo,

super klasse Eva - freue mich, dass du dabei bist juhu
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 06:22    Titel:

Hallo Eva, schön dass du mit in der Runde bist und dein erster Block gefällt mir supergut! klatsch
Nach oben
patchrakete



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1792
Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 08:48    Titel:

Hallo Eva, toll daß du auch mitnähst.
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Block.
_________________
Liebe Grüße, Barbara

mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/
Nach oben
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2284
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 10:23    Titel:

Hallo zusammen,
Vielen Dank für die "Blumen" Laughing - na ja dieser Block ist ja auch eigentlich gut zu machen.
Aber ich muß gestehen, ich habe ihn trotzdem Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad 3x getrennt und zwar hatte ich Probleme mit den Nahtzugaben - Bei Inch Maßen muß man ja auch nur die 1/4 Nahtzugabe nehmen - als ich den Block das erste mal fertig hatte - kam ich gerade mal auf 5 1/2" statt 6 1/2" - aber nachdem ich den Nähfuß und die einstellung verändert hatte - ist er dann perfekt : 6 1/2".
Wie ist das eigentlich dann bei den Blöcken in PP - ist die einstellung dann auch genau so ??
Embarassed Embarassed Oh je, Embarassed Embarassed ich seh' schon ich werde euch öfter's mit meinen Fragen löchern müssen.
Ich hoffe Ihr tragt es mit Fassung!!
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
Quilter2005



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 10:33    Titel:

Hallo Eva!

Bei PP bleibt die Einstellung auch so! Bei inch ist das immer 1/4"....
Und wir beantworten gerne Frage, nicht wahr Mädels! Wink
_________________
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!

Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 10:33    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> State Fair Sampler Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 1 von 12

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de