Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



State Fair Sampler

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> State Fair Sampler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Block 10
Nächstes Thema anzeigen: evarose's Blöcke  
Autor Nachricht
elinor



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 11:04    Titel:

Hallo,

ich weiß, es ist schon ein bißchen spät, aber ich würde auch gerne noch mitmachen Smile Vielleicht kann ich ja noch ein bißchen aufholen...

LG
Simone
Nach oben
Yahoo Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 11:04    Titel: Werbung



Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 11:07    Titel:

Hallo Simone herzlich Willkommen im "Club", ich freue mich das du auch mitmachen möchtest. Laughing Bin schon auf deine Blöckchen gespannt.
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 14:04    Titel:

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen und du holst bestimmt auf Laughing (vor allem mich weil ich immer nachhänge Rolling Eyes )!!
Nach oben
Quilter2005



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 16:58    Titel:

Ich muss mich Uschi anschließen.... Die einzige bei der es schwer werden würde sie einzuholen ist Erika....aber das schafft wohl keiner von uns... Wink Also auch von mir ein herzliches willkommen!!!!!! party
_________________
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!

Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 17:06    Titel:

Quilter2005 hat Folgendes geschrieben:
Ich muss mich Uschi anschließen.... Die einzige bei der es schwer werden würde sie einzuholen ist Erika....aber das schafft wohl keiner von uns... Wink Also auch von mir ein herzliches willkommen!!!!!! party


Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed sorry
Nach oben
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7503
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 17:18    Titel:

taschenbiene hat Folgendes geschrieben:


Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed sorry

totlach totlach totlach totlach totlach
_________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----


Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 18:49    Titel:

Huhu,
stell mich auch in die Reihe der leicht einholbaren.
Schön das du dabei bist!!!
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 10.06.2007, 11:36    Titel:

Hallo elinor,
ich freu mich auch, dass du noch einsteigst in unsere lustige Runde! Very Happy
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2284
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 10:37    Titel:

Hallo zusammen,
Kann mit eigentlich jemand sagen in welchem Ritmus die neuen Blöcke veröffentlicht werden. Ich schaue jetzt schon 3oder 4 Wochen - aber über den 40 sten Block kommt nichts weiter - und die gleiche Frage stellt sich mir auch bei den Midnigt Block's - da ist auch schon so lange nur die Seite mit dem 38. Block.
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 10:40    Titel:

Eva die State Fair werden einmal am Monatsanfang eingestellt, alle 4 Wochen auf einmal. Bei den Week by Week warten wir alle schon die ganze Zeit das sich da was tut. Ich weiß das die Amis nicht immer regelmäßig neue Blöcke einstellen. Deshalb immer wieder mal nach schauen. Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 10:40    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> State Fair Sampler Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de