Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Seerosen für Dena

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Swap III
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Log Cabin in Schneckenform für Tienchen
Nächstes Thema anzeigen: Monatsblock-Swap III-Marienkäfer für black_tanja  
Autor Nachricht
Dena



Anmeldungsdatum: 29.02.2012
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 12.01.2014, 13:45    Titel:

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
darf ich vorstellen: Franzi ist mein Name,




juhu Wie schön ein Fröschlein mit Seerose für meinen Seerosenteich yippiie Und sogar einen namen hat er schon.Gefällt mir total gut Very Happy Ich freu ich schon sehr ihn in natura bewundern zu dürfen drück Herzlichen Dank dafür.Der wird dann der Froschkönig in meinem Teich klatsch
_________________
LG Dena
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.01.2014, 13:45    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 12.01.2014, 13:57    Titel:

Dena hat Folgendes geschrieben:
.....Der wird dann der Froschkönig in meinem Teich klatsch



... puuuuh, dann freue ich mich umso mehr, - Appli ist nicht so mein Ding. Einen Flying-Geese Block wäre viel einfacher. Laughing
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10697
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 12.01.2014, 14:26    Titel:

wow das wird sehr schön mit den Seerosen
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 575
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 14.01.2014, 09:54    Titel:

Die Seerosenblöckchen sind wunderschön, aber der mit dem Frosch ist klasse klatsch

Lg. Angelika
Nach oben
Dena



Anmeldungsdatum: 29.02.2012
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 14.01.2014, 19:29    Titel:

So ich darf vermelden : Das Fröschlein ist gut im Teich angekommen Smile Herzlichen dank nochmal das Blöckchen ist toll so in natura besonders die Stoffmusterung des Frosches und der Seerose drück
Und wegen der Applikation muss du dir echt keine Sorgen machen die sieht super ordentlich aus klatsch
_________________
LG Dena
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 23.02.2014, 22:38    Titel:

Hallo dena ... nun endlich das Januarblöckchen von der Bummelantin:



Ich hoffe, es rechtfertigt die lange Wartezeit Embarassed Embarassed Embarassed .
Morgen geht es zur Post.
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Dena



Anmeldungsdatum: 29.02.2012
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 27.02.2014, 19:05    Titel:

anolisl hat Folgendes geschrieben:
Hallo dena ... nun endlich das Januarblöckchen von der Bummelantin:



Ich hoffe, es rechtfertigt die lange Wartezeit Embarassed Embarassed Embarassed .
Morgen geht es zur Post.


Und wie er mir gefällt juhu Er kam heute wohlbehalten bei mir an danke dafür Smile
_________________
LG Dena
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 02.05.2014, 08:02    Titel:

Dena
sorry, aber dein Block geht nächste Woche auf die Post, hätte im April bei dir sein sollen, aber eben, es kam sehr viel dazwischen und ich wollte Ruhe dafür haben....
Also, bitte entschuldige die Verspätung, ich habe es nicht vergessen! Confused
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 28.05.2014, 07:31    Titel:

Dein Block ist weg, ich stelle mal das Bild ein.

Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11103
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 28.05.2014, 20:16    Titel:

auch sooo toll Very Happy Very Happy
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.05.2014, 20:16    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Swap III Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de