Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Seerosen für Dena

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Swap III
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Log Cabin in Schneckenform für Tienchen
Nächstes Thema anzeigen: Monatsblock-Swap III-Marienkäfer für black_tanja  
Autor Nachricht
Dena



Anmeldungsdatum: 29.02.2012
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 29.05.2014, 18:24    Titel:

Gysmo hat Folgendes geschrieben:
Dein Block ist weg, ich stelle mal das Bild ein.



Ist der schön Very Happy Ich freue mich schon sehr darauf.
_________________
LG Dena
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.05.2014, 18:24    Titel: Werbung



Nach oben
Dena



Anmeldungsdatum: 29.02.2012
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 29.05.2014, 18:26    Titel:

Ich bin auch noch ein Photo von sunshines wunderschönem Block schuldig.Hier kommt es :


Und hier eine Übersicht der wunderschönen Blöckchen die bis jetzt bei mir angekommen sind :


Ich freue mich schon wahnsinnig darauf,wenn alle komplett sind und ich sie verarbeiten kann Smile
_________________
LG Dena
Nach oben
Dena



Anmeldungsdatum: 29.02.2012
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 31.05.2014, 23:13    Titel:

Habe gestern das wunderschöne Blöckchen von Gysmo erhalten Smile Sieht in Natura noch viel schöner aus als auf dem Photo und passt wunderbar zu meiner Sammlung. Vielen Herzlichen Dank für das schöne Blöckchen drück
_________________
LG Dena
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10697
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 01.06.2014, 10:17    Titel:

wow, das wird super mit den Blöckchen
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Tienchen



Anmeldungsdatum: 02.07.2012
Beiträge: 374
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.06.2014, 21:01    Titel:

Huhu Dena,

dein Blöckchen ist fertig. Nur sehe ich gerade, das man nicht Paperpiecing machen sollte, sondern applizieren. Bin gar nicht auf die Idee gekommen, da ich mit Applizieren so auf Kriegsfuß stehe. Geht diese auch?



Ansonsten bitte ich um Aufschub und probiere es noch einmal.
_________________
Liebe Grüße

Tienchen

http://tiene.helioplan.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Dena



Anmeldungsdatum: 29.02.2012
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 16.06.2014, 19:16    Titel:

Tienchen hat Folgendes geschrieben:
Huhu Dena,

dein Blöckchen ist fertig. Nur sehe ich gerade, das man nicht Paperpiecing machen sollte, sondern applizieren. Bin gar nicht auf die Idee gekommen, da ich mit Applizieren so auf Kriegsfuß stehe. Geht diese auch?



Ansonsten bitte ich um Aufschub und probiere es noch einmal.



Das Blöckchen ist wunderschön und es gefällt mir richtig gut aber es war nunmal vorgegeben zu applizieren.
Bitte nicht böse sein aber ein einzelnes PP Blöckchen passt einfach nicht für das geplante Projekt wo alle Blöckchen Verwendung finden sollen da immer 2 Blöcke nebeneinander stehen sollen und mir dann ein zweites PP Blöckchen fehlen würde und es einfach zwischen den applizierten zu sehr heraus sticht.Ich kann es dann auch nicht wie geplant Quilten.
_________________
LG Dena
Nach oben
Tienchen



Anmeldungsdatum: 02.07.2012
Beiträge: 374
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16.06.2014, 19:34    Titel:

O.k. ist nicht so schlimm. Wie haben es die anderen denn gemacht mit dem Applizieren, mit der Maschine? Ich habe das damals mit der Hand gelernt, aber das ist für mich mühsam, da nicht mehr alle Finger richtig mitmachen. Das wird dann nicht so sauber auf lange Sicht. Und wenn ich das mit der Maschine machen darf, bügel ich dann noch ein leichtes Vlies unter? Ich will es doch richtig machen!!! Brauchst du das falsche Blöckchen trotzdem?
_________________
Liebe Grüße

Tienchen

http://tiene.helioplan.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 576
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 22.06.2014, 21:32    Titel:

Das sind ganz zauberhafte Seerosen. Da ich die letzte in der Reihe bin, kann ich mich ja noch weiter Anregungen für die Gestalltung holen.

Lg. Angelika
Nach oben
Tienchen



Anmeldungsdatum: 02.07.2012
Beiträge: 374
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26.06.2014, 22:26    Titel:

So, Dena... ich muss gestehen, es war ein langer Kampf. Nirgends eine Vorlage und das schlimmste, ich habe noch nie mit der Maschine appliziert. Also nach langem Studium von Seerosenbildern und Applikationsbüchern:



Ich hoffe, es hält deinen Anforderungen stand. Auf alle Fälle habe ich dank Dir jetzt was neues gelernt Wink .

Sag Bescheid, ob es jetzt richtig ist, dann schicke ich es los. Wenn nicht, bitte auch sagen und wie ich es machen soll. Bin auch nicht böse.
_________________
Liebe Grüße

Tienchen

http://tiene.helioplan.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Dena



Anmeldungsdatum: 29.02.2012
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 29.06.2014, 17:46    Titel:

Tienchen hat Folgendes geschrieben:
So, Dena... ich muss gestehen, es war ein langer Kampf. Nirgends eine Vorlage und das schlimmste, ich habe noch nie mit der Maschine appliziert. Also nach langem Studium von Seerosenbildern und Applikationsbüchern:



Ich hoffe, es hält deinen Anforderungen stand. Auf alle Fälle habe ich dank Dir jetzt was neues gelernt Wink .

Sag Bescheid, ob es jetzt richtig ist, dann schicke ich es los. Wenn nicht, bitte auch sagen und wie ich es machen soll. Bin auch nicht böse.


Der ist richtig schön der Block gefällt mir total gut Smile Ich freue mich schon darauf Very Happy Danke dir ^_^ Hätte auch mit Applikationsvorlagen aushelfen können hätte es halt nur wissen müssen.
Deswegen auch nochmal an diejenigen die noch ein Blöckchen nähen müssen und keine Vorlage haben.Melden ich hab genug zur Auswahl.
_________________
LG Dena
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.06.2014, 17:46    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Swap III Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de