Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 12.02.2016 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 14.02.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 13.02.2016, 08:18 Titel: Samstag, 13.02.2016 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Sehe schon - hier erstmal Kaffeeee
Hier haben wir +1°C und alles leicht angezuckert - fühlt sich aber viel kälter an. War schon bei einer Freundin die Katzen versorgen. Brrrrr!
Nun war ich gestern echt alles kaufen, was ich am WE zum Fertignähen brauche und hab den Reißverschluß, wegen dem ich eigentlich los bin, liegen lassen! Hab ja x-viele dahoam, aber ned fliederfarben 20cm
Einen schönen Tag!
Und gute Besserung all unseren kranken Haserln!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.02.2016, 08:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 13.02.2016, 08:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen und.....
..... danke für den Kaffee!
Ich freue mich auf ein freies Wochenende und das ich endlich mal wieder an die Nähmaschine komme.
Seit 1.Februar arbeite ich wieder in einem Pflegeheim und obwohl mir die Arbeit viel Spaß bringt , bin ich nach Dienstschluss völlig kaputt.
Da ist ans nähen nichtmal zu denken, insbesondere da ich ja auch noch 2 Kinder im Haus habe und der Haushalt auch noch versorgt werden möchte.
Aber heute ist alles gut!!!
LG Andrea
PS: Wer mehr wissen möchte ist herzlich eingeladen auf meinem Blog vorbei zu schauen.  _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 13.02.2016, 08:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits,
Heute geht es zu einer Freundin zum nähen. Da freu Ich mich schon seit Tagen drauf.
Allen ein schönes Wochenende und vor allem: Lasst die Nadel glühen  _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 13.02.2016, 09:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Danke für den Kaffee, aber ich nehme heute Tee.
Bin seit zwei Tagen furchtbar erkältet und liege mit Fieber im Bett.
Da hab ich nicht mal Lust zum Nähen. Dafür freut sich meinKater, weil er die ganze Zeit bei mir unter der Decke liegen darf.
Aber immerhin habe ich mich noch durchgerungen, das Binding von meinem Sampler fertig anzunähen
Ich werde die Tage mal ein Foto einstellen.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
 _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 13.02.2016, 09:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Nachschub
Ich habe alle Einzelteile meines Hexi fertig. Gestern habe ich mit dem Zusammennähen angefangen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und gute Besserung! _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 13.02.2016, 09:35 Titel: |
|
|
... Guten Morgen zusammen. huiiii ist das heute Morgen lausig, -2,4° C haben wir aber noch scheint die Sonne ... Der heiße Kaffee kommt da wie gerufen, vielen Dank.
Habt ihr eigentlich schon gemerkt wie hell das jetzt um 07:30 Uhr schon ist? Einfach herrlich!
Rennschnecke, ich wünsch Dir und allen anderen Kranken .
Habt ein schönes Wochenende. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 13.02.2016, 09:43 Titel: |
|
|
@Rennschnecke: Erhol dich gut!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 13.02.2016, 09:53 Titel: |
|
|
| Nikkihund hat Folgendes geschrieben: |
....
Ich habe alle Einzelteile meines Hexi fertig. Gestern habe ich mit dem Zusammennähen angefangen. ...! |
was nähst du denn schönes? _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 13.02.2016, 09:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Heute ist es hier wieder bedeckt bei +3°. Mal sehen, wie es bis Mittag wird. Würde gerne einen längeren Hundespaziergang machen. Irgendwie treibt mich der Frühling aus dem Haus.
Jetzt muss ich aber doch wieder einmal . Schon längere Zeit sollte die Schnitzerei an der Stiege abgesaugt werden, da hängt sich der Staub unglaublich an. Das muss jetzt endlich einmal gemacht werden.
Nachmittag möchte ich die bestellte Babydecke zum Top werden lassen. Ich habe doch tatsächlich gestern einen Beistoff gekauft, aus dem ich das Sashing mache. Damit ich die Blöcke nicht vertausche habe ich eine sehr improvisierte Designwand mit einem Leintuch am Vorhang gemacht. Funktioniert sehr gut, es ist noch nichts runter gefallen.
Allen Kranken baldige Besserung und einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 13.02.2016, 11:00 Titel: |
|
|
Hallo..
Wir sind wieder in der Heimat angekommen.
Nach der Beisetzung meines Schwagers
(ich hätte nicht gedacht, dass so viele Menschen in diese kleine
Kapelle passen.)
haben wir noch Freunde besucht, die seit Monaten Kaffeetüten für mich gesammelt haben. Ich hatte Ihr eine Tasche genäht, in der ich diese Folien verarbeitet hatte.
Nun haben so viele Bekannte danach gefragt dass ich mich habe breit schlagen lassen, ein paar zu nähen. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.02.2016, 11:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|