|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag,11.2.2016 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 13.02.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 12.02.2016, 06:46 Titel: Freitag, 12.02.2016 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Hier hat es doch wirklich -3°C und fühlt sich A....- kalt an!
Hab mir gestern ein neues Adressbuch gekauft und aus 2 uralt-Adressbüchern ein Neues angelegt. Es war richtig schön, das alles durchzublättern, auszumisten! X-Adressen waren durchgestrichen und neu hinzugefügt, einschließlich neue Telefonnummern, etliche schon verstorben. Zum Glück einige gute Freunde, die geblieben sind! Konnte jetzt tatsächlich die alten Büchlein nicht wegwerfen!
Einen leichten Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.02.2016, 06:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 12.02.2016, 08:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
draußen wird es langsam hell, die Vögel zwitschern und irgendwie liegt ein kleiner Hauch Frühling in der Luft. Allerdings ist fürs Wochenende wohl wieder Schnee angesagt...
Heute nich arbeiten, dann hab ich gaaanz langrs Wocheneende, erst am Mittwoch muss ich wieder hin. Montag und Dienstag sind bewegliche Ferientage. Es werden zwar 50 bis 60 Kinder in der OGS sein, ich habe aber so viele Überstunden, dass ich frei habe. Schön.
Jetzt setze ich mich erstmal ein halbes Stündchen hin und probiere ein neues Häkelmuster.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 12.02.2016, 08:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Schnell etwas tanken. Draußen hat es gerade mal 1,8 Grad. Der Kleine ist hier und geht nachher in den Kindergarten, dann ist dran und dann kommt quilten. Habe noch 10 Neugeborenenquilts liegen, die aufs Quilten warten😀
Allen hier einen guten Start ins Wochenende. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 12.02.2016, 09:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen
hier ist es Freundlich aber -1 Grad kalt.. Dafür ist es mal im Büro warm.
Wir haben jetzt gelernt: ist es draußen Kalt, ist es warm im Büro, ist es draußen Lau, ist es im Büro recht frisch..
Was ein Blödsinn..
ich muss jetzt ein Hosenmodell verbessern und weiß noch nicht wie.. das nervt ja mal total..
Also dann Ran an den Feind, damit ich irgendwann ins Wochenende starten kann.
Wünsche euch einen schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 12.02.2016, 09:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Die Sonne blinzelt und es ist auch kalt bei -2°.
Für den bestellten Babyquilt fehlt mir ein Beistoff (fast nicht zu glauben, oder habe ich zu wenig in meinen Schätzen gegraben?), daher fahre ich jetzt zu Komolka und schaue, ob es etwas gibt, das passt.
Der gestrige Nachmittag mit meiner Lateinprogessorin war wirklich nett. Wir haben so lange geplaudert, dass sich mein Mann schon wunderte, wo ich wohl noch hingegangen bin.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Fleckerltante
|
Verfasst am: 12.02.2016, 10:43 Titel: |
|
|
Schönen guten Morgen Euch allen
Kalt ists heute bei uns, aber wenn die Sonne noch ein paar Strahlen schickt, können wir mit den Temperaturen zufrieden sein.
Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr habt "genug Stoff unter der Nadel"!
@Amelie
Schaaaaaade, dass Du erst heute zum Komolka gehst, eine liebe PW-Kollegin und ich
haben das Geschäft am Dienstag "heimgesucht". Einige Stöffchen haben wir naturlich
auch gefunden, ua. für eine Raupe Nimmrrsatt-Decke für meine Enkelin Magdalena zur
Taufe.
Wir eollten auch das Quilted in der Brünnerstraße kennenlernen, sind dort aber -
LEIDER - vor verschlossenen Türen gestanden, drum haben wir noch bei Eurostoff
vorbeigeschaut.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!  _________________ Ich freue mich über meine Ideen, die Möglichkeiten, diese umzusetzen und zur "Patch-
workfamilie" zu gehören. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
|
|
|
|