|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 12.02.2016 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 14.02.2016 |
| Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 13.02.2016, 11:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
nach einer kurzen Nacht, Nachbars Kater hat mich um viertel vor fünf geweckt, er hatte gaaanz schlimmen Hunger, danach konnte ich nicht wieder richtig einschlafen, haben wir jetzt gemütlich gefrühstückt.
Das Wetter ist herrlich, wunderbarer Sonnenschein bei minus ein Grad. Heute werde ich die restliche Winterdeko entfernen und den Frühling einziehen lassen.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.02.2016, 11:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 13.02.2016, 14:54 Titel: |
|
|
hallo Mädels...
Hiiiillllfffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich prokrastiniere gerade...
nur bringt mich das ja nicht weiter..
könnte nicht jmd. für mich schnell die Kehrwoche machen??? ist jetzt das 5te Mal hintereinander, weil ich 2x für meine Nachbarin gemacht hab, der es gar nicht gut geht...
aber so langsam geht mir die Lust aus, eigentlich könnte es auch ihre Tochter machen.. aber die ist.. eher... sooo...
Ich glaube, die ist ziemlich angepisst, dass sie sich um ihre Eltern kümmern muss. Dabei war das abzusehen.
Und ich hab mir vorgenommen erst dann zu nähen, wenn das fertig ist..
was erklärt, warum ihc grad hier bin.. hihi..
Aber jetzt raff ich mich auf.. sonst wird meine Bionic Gear bag sicher nie fertig...
wünsch euch was... |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 13.02.2016, 19:09 Titel: |
|
|
Mir geht es auch gerade so, hab seit gestern morgen auf ner Fortbildung gesessen und jetzt ist mein Kopf voll! Hab Männe zum Kochen verdonnert und verzieh mich dann an die Nähma. Mag nichts mehr hören.
@ rennschnecke:  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 13.02.2016, 19:48 Titel: |
|
|
Hallo in die Runde,
Das Wetter geht mir heute echt auf den Geist - ich will endlich Sonne.
Jetzt haben wir gerade mal keine Kinder hier, ich habe zwei Stunden an der Nähmaschine verbracht, aber irgendwie hilft das heute auch nicht - irgendwie ist die Luft raus und dabei hätte ich Zeit, viel Zeit heute, alles andere ist getan.
Dazwischen Totalausfall Telefon und Internet - Tipp 2 der Telekom 'schalten Sie alles mindestens 30 Sekunden aus'......... es war doch alles aus und nix ging!
Aber gut, gemacht und ausgeschaltet und oh Wunder, dann ging alles wieder. Aber woher soll Frau das wissen
Göga näht seit Tagen ohne Pause an einem rattlesnake, den ich 2014 noch zugeschnitten hatte, bevor bei uns das Drama startete. Wenn der fertig ist, haben wir keine !!!!!! Ufos mehr, weder geschnitten noch angenäht - ist das nicht Wahnsinn.
Bei mir stapeln sich nur noch die Neugeborenenquilts, die alle noch unter die Quiltmaschine hüpfen müssen, aber dazu fehlt mir heute auch irgendwie die Lust.
Noch einen schönen Abend allerseits - ich koche mir jetzt eine Kanne Tee, ist ja Fastenzeit ansonsten hätte ich auf dieses Mistwetter........
Muss aufhören zu jammern, nutzt ja nix. Dann rappelt ich mich mal auf. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
nähundsing

|
Verfasst am: 13.02.2016, 21:30 Titel: |
|
|
Jetzt hab ich doch glatt mal "prokrastinieren" gegoogelt und festgestellt, dass ich das ja auch ganz oft mache  _________________ Gruß von Elke
If you look the right way you can see that the whole world is a garden |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 13.02.2016, 21:51 Titel: |
|
|
Na ich hab es geschafft, damit aufzuhören und noch was geschafft..
nur weiß ich jetzt vor lauter Ideen im Kopf nicht, was ich jetzt anfange...
aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
|
|
|
 |
|
|