Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 13.02.2016 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 15.02.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Nikkihund

|
Verfasst am: 14.02.2016, 09:43 Titel: Sonntag, 14.02.2016 |
|
|
Guten Morgen,
erstmal
Hier ist es sehr grau, 3 Grad und eine steife Brise aus Nord-West. Brrrrr, kalt!
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.02.2016, 09:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 14.02.2016, 09:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
0°C bei fast wolkenlosem Himmel und Sonnenschein! So soll der Sonntag sein!
Danke für den Kaffee! Gerne trinke ich noch einen!
Werd jetzt alles zusammenpacken was frau so braucht und dann gehts "ab" Richtung Austria. Mein Liebster holt mich am Nachmittag!
Inzwischen werd ich noch meine Bestellungen aufarbeiten, aber ich sehe schon Land! Es sind wirklich nur noch 1 Schmink- und 1 Handytascherl. Bin ich froh!
Einen ruhigen und friedvollen Sonntag uns allen!
an alle Kranken! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 14.02.2016, 10:06 Titel: |
|
|
Schönen guten Morgen!
Wir haben -1° C und Sonenschein
Heute ist Hundi scheren angesagt. Den ersten hab ich gestern unter der Schere gehabt (und mich prompt geschnitten ) und heute kommt Nr. 2 dran danach werde ich vermutlich erledigt aufs Sofa sinken. Der Kleine mag das schnippeln nämlich nicht besonders
Nähen - mal sehen...
Ich wünsche einen herrlichen Sonntag und den Kranken  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 14.02.2016, 10:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits,
nach dem schönen Nähnachmittag und der feststellung, das meine Hände keine Taschen mehr nähen werden, geniesen mein Mann und Ich nun den stillen Sonntag.
Wettermäßig ist es noch trocken, nur wie lange?
Euch einen schönen Sonntag.
lg Nicki _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 14.02.2016, 10:21 Titel: |
|
|
Petrus scheint auch etwas dement geworden zu sein - hat es doch bei uns geschneit.....!?! Ganze 0,9° C haben wir, menno, meine schönen Blümchen im Garten .
@ Fleckerl-Oma: Gudrun, ich wünsch Dir ganz viel Spaß.
Habt alle einen schönen Sonntag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 14.02.2016, 10:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
Und Fröhlichen Valentinstag uns allen...
Hab mir gestern selber Blumen gekauft.. bin ja froh, wenn TZM meinen Geburtstag nicht vergisst, da kümmer ich mich doch lieber selbst um was blühendes in der Wohnung..
Gestern abend hab ich doch glatt noch schnell vor lauter verzweiflung endlich ein Tascherl für meine Kamera genäht.. hat ja nur ein Jahr gedauert.. prust..
hier ist das Wetter echt nicht schlecht.. war sogar schon Walken, in die Aufgehende Sonne rein.. das hat was...
Heute werde ich wohl mal mit dem Granny square anfangen, ich kann mihc ja nicht ewig davor drücken, den zu quilten.. hihi..
Wünsche euch allen einen schönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 14.02.2016, 11:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier schneit es auch ein bischen, bleibt aber nichts liegen.
Ich fahre gleich mit meiner Schwester ins Gartencenter, ein bischen den Frühling locken. Die Blumen zum Valentinstag kann ich mir dort auch gleich selber kaufen, Göga hält sowas auch für total überflüssig.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 14.02.2016, 11:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Nach dem Prachttag gestern mit langem Hundespaziergang im Wald und Sitzen in der Sonne ist es heute wirklich eklig mit Nebel bei +2°. Bitte schickt so bald als möglich die Sonne aus Deutschland gen Österreich! Ich brauche Vit. D!
Jetzt fahre ich gleich zu meiner Bekannten, um den Gänse-Wandbehang aufzuhängen. Mal sehen, ob er zur Einrichtung passt.
Mittagessen steht schon als Auflauf im Backrohr und wird sich hoffentlich selber einschalten. So wirklich habe ich das noch nicht durchschaut mit dem Vorprogrammieren.
Die Auftrags-Babydecke wird auch langsam. Das Top ist zusammen genäht. Jetzt muss ich das Papier entfernen.
Habt noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 14.02.2016, 11:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Petrus muss meinen gestrigen Schrei nach Sonne gehört haben - hat sie doch gerade eine Stunde lang hervor gelugt. Jetzt ist es eine Wolkenmischung, aber noch recht hell
Je nachdem wie es heute Mittag ist, geht es an die Näma oder noch eine Frischluftrunde drehen. Habe es doch diese Woche geschafft, von den zwei Winterkilos eines loszuwerden - Gemüse Gemüse Gemüse.
Einen schönen Sonntag wünschen wir. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 14.02.2016, 17:19 Titel: |
|
|
Hei!
Die Wolken hängen hier bei uns! Aber Schnee kommt noch keiner runter. Wir haben lange geschlafen, dann nen langen Spaziergang gemacht, jetzt war ich ein wenig an der Nähma. Und da will ich auch wieder hin.
Euch allen einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.02.2016, 17:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|