Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Row-Robin, GRUPPE 3: Versendestatus

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21, 22, 23  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Row Robin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Row Robin; GRUPPE 3: Fragen-Austausch
Nächstes Thema anzeigen: Row-Robin; GRUPPE 2: Fragen - Austausch  
Autor Nachricht
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 05.06.2012, 09:16    Titel:

Vermelde Top von kleine Segelfliege geht heute auf Reisen. Ein traumhaftes Thema. Es hat riesen Spaß gemacht, an diesem tollen Thema mitwerkeln zu dürfen.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.06.2012, 09:16    Titel: Werbung



Nach oben
Verseau 65



Anmeldungsdatum: 14.03.2011
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 06.06.2012, 23:02    Titel:

Der blaue Traum ist heute bei mir angekommen. Ich sage nur:interessant.

Verseau 65
Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 07.06.2012, 09:19    Titel:

Gelle, das dachte ich auch. Shocked Interessant Shocked
Freut mich, wie schnell der Postmann war.
... und was meinst du zur Schatztruhe ??? Laughing
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
Verseau 65



Anmeldungsdatum: 14.03.2011
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 07.06.2012, 16:28    Titel:

Ein Hoch auf die Post! Ich mußte mir trotzdem Saures anhören, da ich ja mit T anstatt D geschrieben werde und im Eingang eben auch noch jemand mit D wohnen würde. Nur daß der Gute ein Mann ist und eben einen männlichen Vornamen hat. Und die Postbotin ist aus unserem Ort, wir kennen uns und ich wohne auch schon seit über 17 Jahren an dieser Adresse. Aber das könnte ein ganzes Buch füllen...
Die Schatztruhe ist eine prima Sache. Ich habe schon eine vage Idee, was ich verwenden könnte. Na mal sehen.

LG, Verseau 65
Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1013
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07.06.2012, 17:58    Titel:

Ich darf weiter nähen! yippiie
Heute kam das Paket an. ( mit dem Quilt von der kl. Segelfliege).
Alles liegt jetzt auf dem Tisch und nach einer durchschlafende Nacht entscheide ich mich ,was ich machen werde.
heia L G Sieglinchen
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 07.06.2012, 18:01    Titel:

Sieglinchen hat Folgendes geschrieben:
Ich darf weiter nähen! yippiie
...


Lach, jetzt sag bloß, dur warst auf Entzug. Dann nix wie ran. Mir hat es auch riesen Spaß gemacht, an diesem schönen Top zu werkeln.

Dir viel Freude.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Bügelfee



Anmeldungsdatum: 13.01.2009
Beiträge: 580
Wohnort: Bad Camberg

BeitragVerfasst am: 11.06.2012, 11:25    Titel:

So, heute geht das Pächchen von Sieglinchen an tienepatcht.
Ich hoffe, ich bin gerade noch so in der Zeit.


Jetzt wirds bei uns langsam etwas geregelter, und jetzt pack ich mal das große 3er Packet aus...
_________________
Viele liebe Grüße aus Bad Camberg
Alex
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 11.06.2012, 14:20    Titel:

Bügelfee hat Folgendes geschrieben:
So, heute geht das Pächchen von Sieglinchen an tienepatcht.
Ich hoffe, ich bin gerade noch so in der Zeit.


Jetzt wirds bei uns langsam etwas geregelter, und jetzt pack ich mal das große 3er Packet aus...


Na dann, wünsche dir viel Spass beim Auspacken Laughing
Nach oben
Bügelfee



Anmeldungsdatum: 13.01.2009
Beiträge: 580
Wohnort: Bad Camberg

BeitragVerfasst am: 11.06.2012, 14:25    Titel:

Packet sieht doof aus - Paket soll es natürlich heißen Embarassed
_________________
Viele liebe Grüße aus Bad Camberg
Alex
Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1013
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.06.2012, 16:52    Titel:

Ist das Schlimm!!! tippen schimpf Ich bin soooooooooooo neugirig!
Aber dafür kann ich sagen : Deine neue Reihe, liebe Segelfliege, ist auch schon fertig.
kaffee So, jetzt kann ich mir eine Tasse Tee gönnen. Ich verrate nichts .
knipps Doch für meine Unterlagen habe ich ein Foto gemacht.
Nein ! Ich setze nichts in mein Blog.
L G Sieglinchen krank ( Heuschnupfen)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.06.2012, 16:52    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Row Robin Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21, 22, 23  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 4 von 23

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de