Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Row-Robin, GRUPPE 3: Versendestatus

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 21, 22, 23  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Row Robin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Row Robin; GRUPPE 3: Fragen-Austausch
Nächstes Thema anzeigen: Row-Robin; GRUPPE 2: Fragen - Austausch  
Autor Nachricht
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 28.04.2012, 18:02    Titel:

Sieglinchen, öle bitte deine Nähmaschine, ansonsten kriegt die einen Arbeitsschock! Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.04.2012, 18:02    Titel: Werbung



Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1013
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.04.2012, 05:05    Titel:

Ich stehe in den Startlöchern!
Am Montag werde ich den Paketmann auflauern.
L G Sieglinchen meld meld meld
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 02.05.2012, 19:04    Titel:

ich glaube, Sieglinchen kann sich vom Schock nicht erholen..... Laughing
Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1013
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.05.2012, 09:27    Titel:

Das Paket ist noch nicht da!
Ich warte, warte, warte................... huhu Schau doch mal im Computer nach, wo es zur Zeit ist.
Gruß Sieglinchen
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 03.05.2012, 09:32    Titel:

Sieglinchen hat Folgendes geschrieben:
Das Paket ist noch nicht da!
Ich warte, warte, warte................... huhu Schau doch mal im Computer nach, wo es zur Zeit ist.
Gruß Sieglinchen



Vom Sendungsverlauf sind 60% abgearbeitet - Mit Glück hast du heute das Paket. Ist der Briefkasten schon ausgebaut? Cool
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1013
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.05.2012, 12:17    Titel:

Hurra! Das Gr. volle! Paket ist da! idee
Ich lese mir erst mal die beiligende Bücher durch. Und dann schlage ich zu! yippiie yippiie yippiie Bei einem Row Robin fällt mir gleich was ein.
Frage an alle: Darf ich meine Ideen auch umsetzen?
Ich weiß, das einige Teilnehmer sehr spezielle Vorgaben haben. Das heißt,ich habe schon feste Nähideen im Buch gefunden.
L G Sieglinchen kaffee
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 03.05.2012, 15:36    Titel:

Sieglinchen hat Folgendes geschrieben:
....Frage an alle: Darf ich meine Ideen auch umsetzen?
....:


Uns einen tollen Row Robin,

supili, das freut mich, dass das Riesenpäckl angekommen ist.

Genau, das ist die Herausforderung. Die Begleitheftchen sind eine Stütze und geben uns Hilfestellung. Klar, ist es toll, wenn du deine Ideen mit einflechtest - immer in Verbindung mit dem Leitfaden (das Heftchen / Büchlein).

schau einmal wie du mit dem Zeitlimit hinkommst. Vielleicht ist es ja machbar und wir können bei dem "3-er-Paket" unsere Zeitvorgaben halten?

Dir viel Freude mit deinen Reihen.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 04.05.2012, 11:31    Titel:

GÖGA bringt gerade mein RR-Päckchen zur Post. Sorry, dass ich so spät bin,
hab' mir leider eine dicke fette Erkältung eingefangen und muss das Bett
hüten.
Twisted Evil Twisted Evil
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
Verseau 65



Anmeldungsdatum: 14.03.2011
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 05.05.2012, 19:12    Titel:

Und schon ist das Paket von Tinepatscht da. Der Nachbar hat es freundlicherweise entgegen genommen, denn wir hatten heute unseren monatlichen Gruppennähtag. Ich habe schon mal gelinst und bin schon ziemlich sicher, was ich nähen werde.

Verseau 65
Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1013
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.05.2012, 10:07    Titel: an Bügelfee

Morgen geht das dreier Paket zur Post und ich hoffe, es ist in dieser Woche bei Dir. Very Happy
Bitte nicht erschrecken!!!!!!!!!!!!!!!!Ich habe die Begleitbücher erst einmal 2X durchgelesen.
Leider darf ich hier nichts verraten, was ich gepatcht habe. SCHADE!!!
tippen Auch in meinem Blog habe ich nichts reingestellt. Es soll ja für alle eine Überraschung werden.
Ich freue mich schon auf das nächste Paket. yippiie
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinchen
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.05.2012, 10:07    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Row Robin Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 21, 22, 23  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 2 von 23

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de