Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Row-Robin, GRUPPE 3: Versendestatus

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21, 22, 23  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Row Robin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Row Robin; GRUPPE 3: Fragen-Austausch
Nächstes Thema anzeigen: Row-Robin; GRUPPE 2: Fragen - Austausch  
Autor Nachricht
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17757

BeitragVerfasst am: 06.05.2012, 10:14    Titel: Re: an Bügelfee

Sieglinchen hat Folgendes geschrieben:
Morgen geht das dreier Paket zur Post und ich hoffe, es ist in dieser Woche bei Dir. Very Happy
...



Uns einen wunderschönen guten Morgen,

das ging ja wirklich mehr als fix. Beim dreier-Paket haben wir eine kleine Ausnahme mit dem Verschicken gemacht, damit die nächste Näherin vom verbleibenden Zeitfenster profitieren kann. Wann kommt man schon mal in den Genuß gleich drei Robins auf einmal nähen zu dürfen.

Sieglinchen dir vielen Dank - jetzt bekommste auch immer nur noch einmal ein Paket. Die Phase der Entspannung darf kommen.

Lieben Dank.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.05.2012, 10:14    Titel: Werbung



Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 06.05.2012, 19:37    Titel:

Uii, Sieglinchen, da hast du aber ordentlich Gas gegeben!!!!! Wink
Nach oben
Bügelfee



Anmeldungsdatum: 13.01.2009
Beiträge: 580
Wohnort: Bad Camberg

BeitragVerfasst am: 09.05.2012, 17:09    Titel:

Das MEGA - Paket ist wohlbehalen bei mir angekommen. Habs auch schon aufgemacht und "gelinst". Shocked

Zum Nähen komm ich aber erst nach dem 20. Mai. Dieses WE bin ich in Karlsruhe auf der Nadelwelt, und am 20. feiert mein Großer Konfirmation
... aber dann... wird losgelegt. daumen hoch
_________________
Viele liebe Grüße aus Bad Camberg
Alex
Nach oben
Verseau 65



Anmeldungsdatum: 14.03.2011
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 09.05.2012, 23:18    Titel:

So, nun ist mein Päckchen auch auf die Reise gegangen. Viel Spaß beim Nähen.

Liebe Grüße, Verseau 65
Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 15.05.2012, 10:21    Titel:

Hey alle zusammen, nur mal so eine Frage, sollen wir uns mit dem weiterschicken fest an die Vorgaben halten oder verschickt jeder wenn er fertig ist. Bügelfees blauer Traum wäre dann nämlich so weit für die Weiterreise.
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17757

BeitragVerfasst am: 15.05.2012, 11:27    Titel:

Tinepatscht hat Folgendes geschrieben:
...., sollen wir uns mit dem weiterschicken fest an die Vorgaben halten oder verschickt jeder wenn er fertig ist. .....



Uns einen schönen guten Morgen,

supili, ich freue mich, dass wir unser Zeitfenster halten können.

Mir wäre es ganz recht, wenn wir den Versenderhythmus "grob" einhalten könnten. Daher bitte noch nicht verschicken.

Alsbald alle ihre erste Reihe fertig haben, spricht nix dagegen - nur ist dies leider noch nicht der Fall.

Daher seid bitte so nett und gebt mir Info, dass ihr mit eurer Reihe fertig seid, damit wir dann alle wieder gemeinsam verschicken können.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 15.05.2012, 15:06    Titel:

Hier meine offizielle Statusanzeige
FERTISCH daumen hoch
Allen meinen Nachfolgerinnen darf ich jetzt
schon den Mund wäsrig machen. Bügelfee
hat uns ein wunderschönes Päckchen gepackt
mit eingebautem Überraschungspaket.
Danke, Bügelfee, es hat wahnsinnig Spass
gemacht, sich mit den vielen Stoffen auszutoben. juhu daumen hoch
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 29.05.2012, 08:52    Titel:

Ähmmmmmmmmmmmm ich wollt' nur mal dezent nachfragen,
wann wir eventuell verschicken ????? nix wie weg nix wie weg
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17757

BeitragVerfasst am: 04.06.2012, 13:11    Titel:

Tinepatscht hat Folgendes geschrieben:
Ähmmmmmmmmmmmm ich wollt' nur mal dezent nachfragen,
wann wir eventuell verschicken ????? nix wie weg nix wie weg


Von mir aus JETZT! Laughing


Bin wieder mit von der Partie, habe am WE mein Päckl erhalten und glicks die Reihe bewerkstelligt. Und was soll ich sagen: ich bin entzückt.

Also, wie gesagt, wenn ihr möchtet, nix wie ran an unseren 2. Versand (wieder versichert verschicken). Habt ihr alle noch unseren Plan und die Adressen?

Bitte seid wieder so lieb und gebt kurz Info, dass ihr verschickt habt, bzw. euer neues Paket erhalten habt.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 04.06.2012, 13:36    Titel:

Yipppppiieeeeeeeeeeeee, so lang ersehnt. Es kommt Fahrt auf,
meine "blaue Reihe" noch einmal streicheln und dann geht
morgen die Post ab. juhu juhu
Bin schon super gespannt was jetzt kommt daumen hoch
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.06.2012, 13:36    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Row Robin Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21, 22, 23  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 3 von 23

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de