|
Vorheriges Thema anzeigen: Row-Robin, GRUPPE 3: Versendestatus Nächstes Thema anzeigen: Row Robin; GRUPPE 1: Versendestatus |
Autor |
Nachricht |
Miss Maus
|
Verfasst am: 07.02.2012, 18:55 Titel: |
|
|
amala krähenfeder hat Folgendes geschrieben: |
ja, genauso war's. stoffladen besucht. ganz viele tolle stoffe gesehen. und dann alles über den haufen geworfen
mein thema wird: "somewhat amish". die amish faszinieren mich ja schon lang (und mein amish circle letter replikquilt macht derweil zwangspause wegen sehnengedöne ). hintergrund wird schwarz, dazu farbenfrohe solids (kann da sogar noch in meiner restekiste wühlen und dadurch die vielfalt erhöhen). ich glaube, da kommen dann auch anfängerinnen gut mit klar, weil natürlich komplizierte pp's, klassische blöcke, applis und co. alles geht  |
Oh Amish ...
... da wollte ich mich auch immer mit beschäftigen ...
ein tolles Thema
... darauf freue ich mich. Und ja, da kommen auch Anfänger klar.
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.02.2012, 18:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 07.02.2012, 19:34 Titel: |
|
|
ja, ehrlich gesagt frag ich mich gerade, ob ich das thema nochmal umwerf. ich hatte extra eines ausgesucht, daß auch für anfängerinnen sehr gut umsetzbar ist, aber wenn ich so von euren themen les, dann denk ich, das war vielleicht doch ein bißchen piefig mein probeblock war jedenfalls ganz schön. mal sehen, ich hab ja noch zeit....
es gibt auf jeden fall noch andere themen, die ich cool fänd. jetzt bin ich mal die wankelmütige waage *lol* _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 07.02.2012, 19:38 Titel: |
|
|
Hey, ich bin auch Waage! Und der Zeiger geht eindeutig nach Amish!
Das ist doch kein piefiges Thema!!! _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 07.02.2012, 20:02 Titel: |
|
|
Was passenderes als Amish gibst es für PW. doch garnicht! So fing doch alles an....und es gibt durchaus Anfängertaugliche Blöcke find ich. Sooo einfach sind die anderen Themen dann auch nicht und wir sollten uns auch mal was zutrauen, denn wir sind oft alle besser als wir denken Amen....das war das Wort zum Dienstag  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
Miss Maus
|
Verfasst am: 07.02.2012, 20:09 Titel: |
|
|
ja, ehrlich gesagt frag ich mich gerade, ob ich das thema nochmal umwerf. ich hatte extra eines ausgesucht, daß auch für anfängerinnen sehr gut umsetzbar ist, aber wenn ich so von euren themen les, dann denk ich, das war vielleicht doch ein bißchen piefig mein probeblock war jedenfalls ganz schön. mal sehen, ich hab ja noch zeit....
es gibt auf jeden fall noch andere themen, die ich cool fänd. jetzt bin ich mal die wankelmütige waage *lol* |
Ach, Amala, ich kann Dich gut verstehen.... ich würd mich auch gerne mit mehreren Themen anmelden wollen... aber dann muß ich ja auch mehrfach nähen - und das ist leider nicht zu schaffen.
Piefig finde ich Dein Thema jetzt aber auch nicht.... Sea-gedöns ist doch viel angestaubter und langweiliger.....
Aber, Du hast ja noch Zeit.... Dein Thema sollte Dir ja auch noch in einem Jahr gefallen. Wenn Du uns Anfängern auch andere Themen zutraust - immer her damit... wir stellen uns den Herausforderungen so gut es geht **hüstel**. |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 07.02.2012, 20:23 Titel: |
|
|
Miss Maus hat Folgendes geschrieben: |
Wenn Du uns Anfängern auch andere Themen zutraust - immer her damit... wir stellen uns den Herausforderungen so gut es geht **hüstel**. |
ich glaube, wir haben ziemlich zeitgleich angefangen mit pw *hihi*
hm....ich laß mir das mal durch den kopf gehen und spür mal rein. meine männer kamen jetzt noch mit einer idee um die ecke.... _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Miss Maus
|
Verfasst am: 07.02.2012, 21:04 Titel: |
|
|
Miss Maus hat Folgendes geschrieben: |
Wenn Du uns Anfängern auch andere Themen zutraust - immer her damit... wir stellen uns den Herausforderungen so gut es geht **hüstel**. |
ich glaube, wir haben ziemlich zeitgleich angefangen mit pw *hihi*
hm....ich laß mir das mal durch den kopf gehen und spür mal rein. meine männer kamen jetzt noch mit einer idee um die ecke.... |
Du hast Dich viel schneller weiterentwickelt ...
Na, Deine Männer haben stümmt TEE im Sinn.  |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 07.02.2012, 21:11 Titel: |
|
|
auf jeden fall, aber da kriegen sie ja bald nen wandbehang aus den swap-blöckchen
aber da sagst du was. ich geh mal welchen kochen  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Allysonn

|
Verfasst am: 10.02.2012, 14:59 Titel: |
|
|
Guten Tag! *knicks mach*
Ich wurde soeben ihrem Batallion zugewiesen! Wo darf ich mein Gepäck abstellen?
Hallo! Ich hab mit Nenya die Gruppe getauscht und soll/will/darf nun hier mittun.
Seid ihr einverstanden, wenn mein Thema schlicht "Sterne" lautet?
Allysonn _________________ Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0 |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 10.02.2012, 15:14 Titel: |
|
|
Hallo Allyson,
herzlich willkommen in unserer Runde.