Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Row-Robin; GRUPPE 2: Fragen - Austausch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 29, 30, 31  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Row Robin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Row-Robin, GRUPPE 3: Versendestatus
Nächstes Thema anzeigen: Row Robin; GRUPPE 1: Versendestatus  
Autor Nachricht
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 994

BeitragVerfasst am: 06.02.2012, 19:14    Titel:

Seminole spricht sich, wie man es schreibt und stammt von den Mustern des gleichnamigen Indianerstammes ab. Die benutzten bevorzugt streifige Muster. Deshalb ist quasi jeder grafisch gemusterte Streifen auch eine Seminole. Zumindest mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit... Wink
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.02.2012, 19:14    Titel: Werbung



Nach oben
Miss Maus



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 1164

BeitragVerfasst am: 06.02.2012, 19:20    Titel:

Vielleicht sollten wir einen RR-Chat beantragen. Haha
Ein Großteil von uns ist gerade on. Very Happy
Nach oben
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 06.02.2012, 19:21    Titel:

HARHARHAR! ich habe ein thema! ich habe sogar schon stoff dafür! und heute beginne ich, meine erste reihe zu nähen. JAHAHA! juhu

*gacker*

also, die idee, evtl. seminolenstreifen schon dazuzulegen, finde ich super. falls das jetzt noch zu meinem konzept paßt, würde ich das machen. danke, trivo.
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Miss Maus



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 1164

BeitragVerfasst am: 06.02.2012, 19:23    Titel:

Shocked

Und wie lautet Dein Thema.

Warst Du in einem Stoffladen und hast Dich inspirieren lassen. Very Happy
Nach oben
marielou



Anmeldungsdatum: 25.06.2011
Beiträge: 1336

BeitragVerfasst am: 06.02.2012, 19:26    Titel:

Huch oooh oooh oooh oooh Ihr legt ja alle schon mal ganz schön los!! Ich hab noch nicht mal mein Thema Embarassed Ich bin so unschlüssig...Ich gerate ja fast schon in Panik waaah

LG Marielou
_________________
Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten
Nach oben
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 06.02.2012, 19:29    Titel:

ja, genauso war's. stoffladen besucht. ganz viele tolle stoffe gesehen. und dann alles über den haufen geworfen Laughing

mein thema wird: "somewhat amish". die amish faszinieren mich ja schon lang (und mein amish circle letter replikquilt macht derweil zwangspause wegen sehnengedöne Rolling Eyes ). hintergrund wird schwarz, dazu farbenfrohe solids (kann da sogar noch in meiner restekiste wühlen und dadurch die vielfalt erhöhen). ich glaube, da kommen dann auch anfängerinnen gut mit klar, weil natürlich komplizierte pp's, klassische blöcke, applis und co. alles geht Very Happy
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Miss Maus



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 1164

BeitragVerfasst am: 06.02.2012, 19:29    Titel:

amala krähenfeder hat Folgendes geschrieben:
HARHARHAR! ich habe ein thema! ich habe sogar schon stoff dafür! und heute beginne ich, meine erste reihe zu nähen. JAHAHA! juhu

*gacker*

also, die idee, evtl. seminolenstreifen schon dazuzulegen, finde ich super. falls das jetzt noch zu meinem konzept paßt, würde ich das machen. danke, trivo.



Ich habe auch schon ein Thema.

Benötige jedoch noch Hintergrundstoff. Twisted Evil
Nach oben
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 06.02.2012, 19:30    Titel:

was ist denn dein thema, miss maus? jetzt aber mal butter bei die fische Mr. Green
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Miss Maus



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 1164

BeitragVerfasst am: 06.02.2012, 19:39    Titel:

amala krähenfeder hat Folgendes geschrieben:
was ist denn dein thema, miss maus? jetzt aber mal butter bei die fische Mr. Green


Mr. Green Haha

Das Thema ist FISCHE**gröhl**
Liege hier gerade auf der Erde. Very Happy
Naja das Thema lautet ganz "Vornehm": "Under the sea".
Also, es darf alles genäht werden, was so unter Wasser schwimmt.
Seepferdchen, Schildkröten, Pflanzen und Fische, Fische, Fische. Very Happy

Wie gefällt Euch dieses Thema?
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5493

BeitragVerfasst am: 06.02.2012, 19:52    Titel:

Na gut, dann....

Zuerst sollte mein Thema Winter/Weihnachten sein. Dann bin ich aber umgeschwenkt auf "Das Jahr", also Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Soll also gewissermaßen ein "Ganzjahres-Wandbehang" werden, bestehend aus 8 Reihen. Warum gerade aus 8 Reihen werdet ihr dann sehen. Wink

Viel weiter bin ich mit meinen Überlegungen noch nicht gekommen.
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke



Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.02.2012, 19:52    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Row Robin Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 29, 30, 31  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 3 von 31

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de