Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Row Robin; GRUPPE 1: Versendestatus

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 21, 22, 23  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Row Robin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Row-Robin; GRUPPE 2: Fragen - Austausch
Nächstes Thema anzeigen: Row Robin; Gruppe 1: Fotos  
Autor Nachricht
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17757

BeitragVerfasst am: 06.02.2012, 13:04    Titel: Row Robin; GRUPPE 1: Versendestatus

Uns einen schönen guten Morgen,

hier können wir unseren Versendestatus (Gruppe 1) posten:
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.02.2012, 13:04    Titel: Werbung



Nach oben
ClaudiaN



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1734

BeitragVerfasst am: 24.04.2012, 21:08    Titel:

Ich habe heute an coraeins geschickt.
_________________
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
coraeins



Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1274
Wohnort: bei Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 25.04.2012, 20:36    Titel:

Sodelle, auch mein Paket ging eben raus, wird aber nicht vor Freitag da sein.. so spät wird da auch nix mehr abgeholt.

Trivo, brauchst du die Sendungsverfolgungsnummer?

Gabi
_________________
Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!

Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17757

BeitragVerfasst am: 26.04.2012, 10:01    Titel:

coraeins hat Folgendes geschrieben:
....Trivo, brauchst du die Sendungsverfolgungsnummer?

Gabi


Alles im grünen Bereich. Sendungsnummer? nee, eigentlich nicht - die ist eher für dich, damit du nachverfolgen kannst, ob das Paket eingegangen ist.

Für uns ist immer gut, wenn ich Info per PN oder über´s Forum bekomme, dass ihr verschickt habt und kurzes Feedback, wenn das neue Paket bei euch eintrudelt. So habe ich dann den Überblick, wo sich grad, welches Top aufhält.

Bislang ist alles okay. Euch vielen Dank.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
coraeins



Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1274
Wohnort: bei Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 26.04.2012, 12:35    Titel:

Hallo Claudia,

dein Row Robin mit dem Thema *BIIIIEP* kam eben an.
ICh glaub, ihr werdet von meinem Paket geschockt sein.
Mein Paket ist ca. 8 mal so groß! Embarassed Shocked
Was ich mache? Ich habe schon ein, zwei Ideen, nämlich *BIIIIEP* und *BIIIIEP*... aber auch *BIIIIEP* wäre möglich.
Allerdings werde ich *BIIIIEP* auf keeeeinen Fall machen!
Ich bin ja mal gespannt, was am Ende rauskommt!

Soodelle nun geh ich mal mit den Hunden und dann schau ich mir noch an, was ich sonst noch mache... tolles Thema, *BIIIIEP* zu wählen Laughing

Gabi
_________________
Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!

Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sula



Anmeldungsdatum: 20.08.2011
Beiträge: 154
Wohnort: Saarbrücken- im schönen Saarland

BeitragVerfasst am: 26.04.2012, 12:40    Titel:

Hallo Coraeins
Da kann doch nur ein wunderschönes ,, Biiiiiep , Biiiiiep , Biiiiiep`
dabei raus kommen !!!!
Embarassed Embarassed Embarassed Laughing Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße Sula
Nach oben
coraeins



Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1274
Wohnort: bei Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 26.04.2012, 13:23    Titel:

Sula, DAS dachte ich auch *gg*


An alle:

Mädels, mir ist aufgefallen, dass der Karton von Claudia schon nach dem ersten Versand ziemlich gelitten hat.
Könntet ihr schonmal die Augen nach Tauschkartons offen halten bzw versuchen, euer Paket in stabilen Kartons zu verschicken und am besten Kartons, die nen Ticken größer sind, als der Inhalt?
Der genähte Teil wird ja immer größer und somit schwieriger, da "reinzuquetschen", vermute ich.

Beim Aufmachen hab ich ja echt schiss gehabt, irgendwas kaputt zu machen.

Gabi
_________________
Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!

Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17757

BeitragVerfasst am: 26.04.2012, 14:15    Titel:

coraeins hat Folgendes geschrieben:
....Könntet ihr schonmal die Augen nach Tauschkartons offen halten bzw versuchen, euer Paket in stabilen Kartons zu verschicken und am besten Kartons, die nen Ticken größer sind, als der Inhalt?
.....Gabi


Meist ist das immer so in der Mitte der Aktion, dass die Karton instabil werden.

Eine gute Idee von coraeins, einfach mal zwischendurch schauen, ob man vielleicht den Karton dann lieber austauscht und einen anderen dann zur Weiterreise schickt.

Danke dir für die Idee coraeins.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1568
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 27.04.2012, 12:51    Titel:

@coraeins, Dein "PAKET" totlach ist heute eingetroffen.
Aber, soooooo riesig ist es auch wieder nicht.
Und ich dachte schon, ich müsste mir einen Sattelschlepper organisieren..... hahaha

Uuiiiih, ich habe schon Ideen.

Liebe Grüsse Dosy

PS: Meine Laika lief hinter mir her und schnüffelte, "Da ist bestimmt ein anderes Wuffi drin oder Leberwurst?".....
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
coraeins



Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1274
Wohnort: bei Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 27.04.2012, 14:41    Titel:

Ach mist Dosy,

wenn ich gewusst hätte, dass du auch nen Wauzel hast, hätte ich was reingelegt.
Aber bei mir waren, bei der Ankunft von Claudias Paket auch 2 Nasen schweeeer am schnüffeln.

Schön, dass es angekommen ist und du schon Ideen hast.

Gabi
_________________
Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!

Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.04.2012, 14:41    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Row Robin Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 21, 22, 23  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 1 von 23

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de