Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Row-Robin; GRUPPE 2: Fragen - Austausch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30, 31  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Row Robin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Row-Robin, GRUPPE 3: Versendestatus
Nächstes Thema anzeigen: Row Robin; GRUPPE 1: Versendestatus  
Autor Nachricht
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 25.01.2013, 19:43    Titel:

Miss Maus hat Folgendes geschrieben:
...

Dies war der Text den ich um 12.00 Uhr vorbereitet hatte:

...
Ich möchte Dich bitten, mich als Mitglied aus diesem Forum zu löschen.
Es ist für mich unerträglich, nach diesen Vorwürfen, hier zu verbleiben.




Boah, ich hab zwar mit dem ganzen hier nicht zu tun, aber super gut, dass du gewartet hast und um 12.00 Uhr deinen Text nicht abgeschickt hast.
Du musst bleiben!!!!!!!!!!!!!! Tust du jetzt doch auch, oder *treuherzigguck* drück
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.01.2013, 19:43    Titel: Werbung



Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 25.01.2013, 19:55    Titel:

Also, sorry, was soll das? Ich will mich nicht einmischen, aber das geht einfach zu weit.!!!

Weshalb jedes Jahr immer diesen Kindergarten, letztes Jahr war es schon wegen einer anderen Aktion, vorletztes Jahr bei einer anderen und immer bestrafen sich die Falschen.

Die Vorlagen waren von Beginn an klar, basta.

Es ist ein tolles Forum mit tollen Mods, die so viel investieren, damit so tolle Aktionen laufen. Und wenn es mal eben nicht "rund" läuft, dann ist es so, aber dann sollte man nicht emotional reagieren, sondern die Sache an sich ansehen. Die RR-Aktion war organisatorisch ein Mammut-Projekt, das nur erfolgreich war, dank den Orga-Mums.

Meinen die anderen, es sei immer in den anderen Gruppen alles reibungslos verlaufen??? Nein, das kann ich euch sagen, aber wir von gruppe 3 sind sachlich damit umgegangen und es wurde ein Erfolg.

Also bitte, Kindergarten hört mit dem Alter 5-6 Jahren auf.

Macht aus dieser RR-Aktion ein tolles Gruppen-Erlebnis und nicht eine Selbstzerstörung, denn das ist unfair gegenüber der Arbeit von allen anderen!

Udn wenn ich jetzt eins auf den Deckel kriege, naja, dann ist es so, aber mir wird übel, wenn ich diese ganze Goggel-Hackerei lese!

und nun edit: zugegeben, das war jetzt ziemlich emotional, auch ich bin nicht perfekt...
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 25.01.2013, 20:16    Titel:

@Miss Maus: tröst tröst tröst Bitte bleib in dem Forum! Es macht so viel Spaß mit Dir zu Plaudern und zu Nähen. tröst tröst tröst
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 25.01.2013, 20:35    Titel:

anolisl hat Folgendes geschrieben:
@Miss Maus: tröst tröst tröst Bitte bleib in dem Forum! Es macht so viel Spaß mit Dir zu Plaudern und zu Nähen. tröst tröst tröst


Bitte Bitte bleib im Forum!!!! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Alles was du geschrieben hast ist wahr und sehr Mutig das so offen zu sagen.
Wir sind alle nur Menschen, alle mit Fehlern und Unzulänglichkeiten und auch tollen Seiten. Keine sollte sich so angegriffen fühlen müssen um aus dem Forum zu gehen!

Muß das sensible Thema so angeheizt werden das sowas passiert???
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 966

BeitragVerfasst am: 25.01.2013, 20:36    Titel:

Bitte, Miss Maus: Bleib da!

tröst Ich würd dich ganz doll sehr vermissen! Sad

Allysonn
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2031
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 25.01.2013, 20:39    Titel:

Auch ich aus der Gruppe 3 möchte hierzu kurz was sagen...

Ja, Gysmo hat recht - auch bei uns lief nicht alles wie am schnürchen...

Aber wir sind Erwachsene.. also kann man das alles regeln.

Am ende unserer RR Aktion haben wir sogar darauf geachtet das alle ihren RR in den händen hielt.. und somit alle zugleich öffnen und fotos einstellen konnten....
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 25.01.2013, 20:43    Titel:

sunshine1313 hat Folgendes geschrieben:
Auch ich aus der Gruppe 3 möchte hierzu kurz was sagen...

Ja, Gysmo hat recht - auch bei uns lief nicht alles wie am schnürchen...

Aber wir sind Erwachsene.. also kann man das alles regeln.

Am ende unserer RR Aktion haben wir sogar darauf geachtet das alle ihren RR in den händen hielt.. und somit alle zugleich öffnen und fotos einstellen konnten....


Gratuliere!!! Aber dadurch fühlt sich Claudia jetzt bestimmt auch nicht besser!
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2031
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 25.01.2013, 20:49    Titel:

Nein - sie fühlt sich nicht besser - da geb ich dir recht...

darum habe ich ihr per PN was persönliches Geschrieben da ich der Meinung bin das dies nicht ins öffentliche gehört...
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 25.01.2013, 21:02    Titel:

sunshine1313 hat Folgendes geschrieben:
Nein - sie fühlt sich nicht besser - da geb ich dir recht...

darum habe ich ihr per PN was persönliches Geschrieben da ich der Meinung bin das dies nicht ins öffentliche gehört...


Dann OK
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
maritom



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 1163
Wohnort: Hemsbünde

BeitragVerfasst am: 25.01.2013, 21:19    Titel:

Claudia bitte, tu uns das jetzt nicht an.
Glaub mir, so erschrocken wie gerade war ich noch nie Embarassed !
Du darfst nicht gehen. Du hast nichts falsch gemacht!!!!
Echt, ich dreh hier gleich durch. Wenn du gehst, finde ich deine Agresse raus und stehe mit 4 weiteren RR - Näherinnen vor deiner Tür schimpf ! Welche das sein werden kannst du dir denken!
Und ich bin sicher Stephanie, Amala,Allyson und Nähnadel schließen sich mir an!
Es darf einfach nicht sein, dass du auf die Meinung Einzelner hörst!
Hör lieber uns zu : BITTE,BITTE,BITTE BLEIB!!!
_________________
LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.01.2013, 21:19    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Row Robin Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30, 31  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 29 von 31

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de