|
Vorheriges Thema anzeigen: Row-Robin, GRUPPE 3: Versendestatus Nächstes Thema anzeigen: Row Robin; GRUPPE 1: Versendestatus |
Autor |
Nachricht |
Miss Maus
|
Verfasst am: 06.02.2012, 20:35 Titel: |
|
|
Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
Miss Maus hat Folgendes geschrieben: |
Als 5. Jahreszeit hätte ich als "alte" Düsseldorferin noch Karneval im Angebot.  |
Nee, nee, lass mal.......  |
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.02.2012, 20:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 06.02.2012, 20:38 Titel: |
|
|
maritom hat Folgendes geschrieben: |
@coraeins: ich dachte 5 Icons pro Reihe, jedes Icon 15 cm groß. Oder was meinst du? Dazwischen einen Streifen, ca. 5 cm reit. So in etwa. Aber genau hab ich noch nichts berechnet. |
Siehste, ich dachte an 20 cm je Icon und 5 cm Streifen dazwischen *Gg*
Da in meiner Gruppe ja zur Zeit schon 7 Leute sind, wäre er sonst extremst lang und schmal. (sind wir in der gleichen Gruppe, ne, gell?)
Gabi |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 06.02.2012, 20:52 Titel: |
|
|
Sind ja schon interessante Themen hier.....grübel grübel.....mein Küchenregal ist noch so leer, viellcht könnte man das mal auffüllen  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 06.02.2012, 22:55 Titel: |
|
|
Das Thema "Under the sea" von Miss Maus hat mich auf die Idee "In the Air" gebracht, also alles was fliegen kann, im weiten Sinne des Wortes. Da ist auch viel Spielraum!! Was meint Ihr?
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
Nenya

|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 07.02.2012, 09:43 Titel: |
|
|
tolle themen habt ihr euch ausgesucht!
jahreszeiten - das hatte ich auch im kopf, nämlich acht reihen - zu jedem jahreskreisfest eine. ich hab gestern mal mit meinem ersten block begonnen und wenn das nicht so wird, wie ich will, dann schwenke ich auf jahreskreisfeste um *gacker* oder "witchcraft & magic", das fände ich auch spannend. oder oder oder. hach ja. _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 07.02.2012, 12:07 Titel: |
|
|
marielou hat Folgendes geschrieben: |
Das Thema "Under the sea" von Miss Maus hat mich auf die Idee "In the Air" gebracht, also alles was fliegen kann, im weiten Sinne des Wortes. Da ist auch viel Spielraum!! Was meint Ihr?
LG Marielou |
Find ich Klasse, da fällt einem bestimmt was ein!  _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 07.02.2012, 12:09 Titel: |
|
|
amala krähenfeder hat Folgendes geschrieben: |
tolle themen habt ihr euch ausgesucht!
jahreszeiten - das hatte ich auch im kopf, nämlich acht reihen - zu jedem jahreskreisfest eine. ich hab gestern mal mit meinem ersten block begonnen und wenn das nicht so wird, wie ich will, dann schwenke ich auf jahreskreisfeste um *gacker* oder "witchcraft & magic", das fände ich auch spannend. oder oder oder. hach ja. |
Kannst du bitte Jahreskreisfest näher erläutern? Steh dabei ein wenig auf dem Schlauch  _________________ LG
Silke
 |
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 07.02.2012, 12:12 Titel: |
|
|
Hab mich mal durchgeklickt, WOWW!!
Ich finde die Themen auch Klasse: Air, Sea, Ethno, Amisch und Iphon...Hab ich was vergessen? _________________ LG
Silke
 |
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 07.02.2012, 12:17 Titel: |
|
|
coraeins hat Folgendes geschrieben: |
maritom hat Folgendes geschrieben: |
@coraeins: ich dachte 5 Icons pro Reihe, jedes Icon 15 cm groß. Oder was meinst du? Dazwischen einen Streifen, ca. 5 cm reit. So in etwa. Aber genau hab ich noch nichts berechnet. |
Siehste, ich dachte an 20 cm je Icon und 5 cm Streifen dazwischen *Gg*
Da in meiner Gruppe ja zur Zeit schon 7 Leute sind, wäre er sonst extremst lang und schmal. (sind wir in der gleichen Gruppe, ne, gell?)
Gabi |
Nein, ich bin in Gruppe 2 und du in 1. Schön das quergelesen und gepostet wird, das ist ja schon ein richtiges Brainstorming. Ob Tivoli geahnt hat, welche Lawine sie lostritt ? _________________ LG
Silke
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.02.2012, 12:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|