|
Vorheriges Thema anzeigen: Wo finde ich hier ne Ecke für Liesler? Nächstes Thema anzeigen: Rabattaktion in Kiel |
Autor |
Nachricht |
Solanum Gast
|
Verfasst am: 14.02.2010, 21:52 Titel: |
|
|
Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Komisch, nicht überschwängliche Kundenstimmen verschwinden "wie von Zauberhand"  |
Warum wohl???  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.02.2010, 21:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
LyonelB

|
Verfasst am: 14.02.2010, 22:10 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe da schon mehrfach bestellt und bisher noch nie Probleme gehabt. In einem andere Forum wurde aber geschrieben, dass die Inhaberin wohl schwer krank ist und es sich daher mit der Lieferung des BoM verzögern kann. Vielleicht liegt es auch mit Deiner Lieferung daran?
LG Viola |
|
|
|
 |
Stoffhase
|
Verfasst am: 14.02.2010, 22:16 Titel: |
|
|
Hmm, dann habe ich immer Glück gehabt. Habe gerade zeitgleich in drei Shops bestellt und die quiltzauberei war die schnellste. Zwei Artikel waren leider ausverkauft, was ich sehr schade fand, aber es waren eh Artikel aus der Restebox.
Das Angebot ist allerdings wirklich überragend, denn dort findet man in einem Shop sehr viele spezielle Dinge, bei denen man sonst in mehreren Shops langwierig suchen muss. Ich zahle dort übrigens nicht per Vorkasse, sondern per Kontoeinzug, der bisher auch immer korrekt war und auch erst einige Tage nach Posteingang bei mir abgezogen wurde.
Ich kann also überhaupt nicht meckern, sondern bin durchaus angetan.
Liebe Grüße
Gesa |
|
|
|
 |
Garnröllchen
|
Verfasst am: 14.02.2010, 22:28 Titel: |
|
|
Hm, also ich war heute fast soweit dort etwas zu bestellen. Allerdings wurde ich unterbrochen und wollte es jetzt gleich tun.
Da ich aber jetzt eure Erfahrungen hier lese, lasse ich mal die Finger davon. Da schaue ich lieber noch mal in meinem Patchworkladen um die Ecke.
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend...
Gruß Tanja _________________ Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.
André Gide |
|
|
|
 |
Deja

|
Verfasst am: 14.02.2010, 23:20 Titel: |
|
|
Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Komisch, nicht überschwängliche Kundenstimmen verschwinden "wie von Zauberhand"  |
tja, das wundert mich überhaupt nicht, weil es leider einfach passt.
ich hab dort gerade etwas hin und her gelesen und viel gemoser war dort nämlich nicht. das hat mich dann schon gewundert, nun natürlich nicht mehr.
es ist so schade, weil das angebot von denen wirklich gut ist.
deja  |
|
|
|
 |
Deja

|
Verfasst am: 14.02.2010, 23:22 Titel: |
|
|
Garnröllchen hat Folgendes geschrieben: |
Hm, also ich war heute fast soweit dort etwas zu bestellen. Allerdings wurde ich unterbrochen und wollte es jetzt gleich tun.
Da ich aber jetzt eure Erfahrungen hier lese, lasse ich mal die Finger davon. Da schaue ich lieber noch mal in meinem Patchworkladen um die Ecke.
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend...
Gruß Tanja |
das tut mir schon leid, aber vielelicht gehörst du ja zu denen, die glück haben dort.
aber riskieren würde ich das wohl auch nicht.
deja  |
|
|
|
 |
Deja

|
Verfasst am: 14.02.2010, 23:24 Titel: Re: Zur Beruhigung. |
|
|
Solanum hat Folgendes geschrieben: |
Liebe Deja,
ich glaube nicht, dass du dir wegen dem Geld Sorgen machen musst !
Die sind zwar teilweise sehr verplant und vertun sich schon mal im Umgangston mit ihren Kunden , aber wirklich unseriös sind sie nicht!
Mach´dir nicht allzuviele Sorgen, auch wenn es dauert und ärgerlich ist!  |
danke solanum |
|
|
|
 |
Friemelliese

Anmeldungsdatum: 01.06.2008 Beiträge: 474 Wohnort: an der Wesermündung
|
Verfasst am: 15.02.2010, 13:02 Titel: |
|
|
ICH KÖNNTE BRECHEN so sehr ärgere ich mich!
Ich habe am 22.12. eine umfangreiche Bestellung aufgegeben, brav noch im Dezember per Vorkasse bezahlt, mit einem verständnisvollen Lächeln zur Kenntniss genommen dass sich die Mitarbeiter bis zum 6.1. ausschließlich um ihre Familien kümmern möchten und mich gefreut dass nach Aussage der Quiltzauberei ab dem 6. alle Aufträge nach Auftragsdatum schnellstmöglich abgearbeitet werden.
Hocherfreut war ich dass ab dem 6. auf der Homepage immer als Überschrifft angegeben wurde bis zu welchem Bestelldatum die Aufträge "abgearbeitet" waren.
Anscheinend war mein Auftrag einer der ersten und ich schaute jeden Tag erwartungsvoll in den Briefkasten.
So weit - so gut.
Eine Woche nachdem die Quiltzauberei meldete sie wären jetzt mit den Bestellungen wieder auf dem Laufenden hatte ich immer noch keine Ware.
ALso habe ich eine nette Email geschrieben und nachgefragt.
Die Antwort war kurz und knapp: sie warten auf die Nachlieferung eines Artikels aus den USA, der wäre bereits unterwegs.
Da war ich schon etwas brummig, schließlich hätten sie sich ja mal melden können, das versprechen sie ja schließlich auf ihrer Homepage: "Trotz sorgfältiger Lagerhaltung kann es immer einmal passieren, dass ein Artikel kurzfristig ausverkauft ist. In diesem Fallle setzen wir uns unverzüglich mit Ihnen in Verbindung um ein weiteres Vorgehen zu besprechen."
Außerdem hätte ich es nett gefunden wenn es eine Entschuldigung gegeben hätte.
Ende Januar war von meiner Bestellung immer noch nichts zu sehen oder hören.
Da habe ich meinen Frust in Worte gefasst und die Quiltzauberei per Email darüber informiert dass ich es für sehr schlechten Kundenservice halte wenn ich - obwohl sie seit 4 Wochen mein Geld haben - nichts von ihnen höre. Sie könnten ja wenigstens eine Teillieferung anbieten.
Tja, und heute ist der 15.02. und ich habe immer noch keine Antwort, keine Ware aber Sodbrennen vom Ärgern.
Zu erreichen sind sie bis Mittwoch leider nicht. ABER DANN ....
Mittlerweile brauche ich die Hälfte der Artikel nicht mehr weil die Geburtstage für die sie gedacht waren bereits vorbei sind und ich geschenketechnisch umdisponieren musste.....
DANKE DASS IHR ZUGEHÖRT HABT!
nun geht es mir schon etwas besser.
Außerdem ärgere ich mich über mich selbst: nachdem meine Freundin dort vor einem Jahr schon Schwierigkeiten hatte und unhöflich behandelt wurde wollte ich dort eigentlich gar nicht bestellen, habe mich von dem tollen Shop aber verleiten lassen, selber Schuld.
Einen sonnigen Tag wünscht euch allen da draußen
Ulrike |
|
|
|
 |
Deja

|
Verfasst am: 15.02.2010, 14:17 Titel: |
|
|
wat ne shize friemel
ich bin wirklich entsetzt und vermute, das ist nur die spitze des eisbergs, also hier im forum.
von einer anderen teilnehmerin hab erfahren, dass sie ähnliche erfahrungen gemacht hat und kurz davor ist, den mist einem anwalt zu übergeben.
auf deren homepage wird wohl auch im kundenstimmen bereich zensiert, es werden negative äußerungen entfernt.
ich werde diesen shop nicht empfehlen, bin aber auch auf das gute angebot von denen reingefallen.
ich kann nur verständnislos mit dem kopf schütteln, weil ich solch ein verhalten nicht begreife.
und ich zitter weiter um die rückzahlung meiner überweisung, hab nämlich keine ahnung wie lange sowas dauern darf, ohne dass man unruhig werden sollte.
tröstende grüße
deja  |
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 15.02.2010, 14:21 Titel: |
|
|
also ich hab da nen mystery bestellt für dieses jahr. in den gesprächen kriegen wir ziemlich viel mit: also momentan is ne hauptkraft krank, das schon seit etwa 3 wochen und wird noch minimum 4 wochen krank sein. sie haben wegen der vielen arbeit neue mitarbeiter eingestellt, die jetzt eingearbeitet werden - danach hoffen sie auf besserung. evt werden sie bauen, da das geschäft mit den vielen online aufträgen einfach zu klein is.
ich weiß, dass da viel abgeht, was nich oke is, aber vllt tragen die oben aufgelisteten sachen dazu bei. hab bisher keine schlechten erfahrungen gemacht. nur bei anderen mitbekommen, da gings in einem forum rund.
hoffen wir auf besserung  _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.02.2010, 14:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|