|
Vorheriges Thema anzeigen: Wo finde ich hier ne Ecke für Liesler? Nächstes Thema anzeigen: Rabattaktion in Kiel |
Autor |
Nachricht |
Eusebia1969
|
Verfasst am: 25.01.2015, 10:59 Titel: |
|
|
Quiltfrau hat Folgendes geschrieben: |
Wir bestellen dort nichts (mehr).
Hauptgrund dafür:
Ja, wir nähen, stricken und mit den Kindern basteln wir auch - aaaaber warum sollten wir uns von einem Verkaufsladen als NÄHWITTCHEN, STRICKLIESELN oder gar BASTELTANTEN bezeichnen lassen, wie das in der Überschrift des Ladens geschrieben steht.
Das ist respektlos und diskriminierend - warum sollten wir dort Geld hintragen, wo man die eigenen Kunden so wenig schätzt, dass man solche Bezeichnungen für sie auswählt. |
Ich finde die Idee eher witzig und weniger diskriminierend. Man kann sich doch selbst mal mit ein wenig Humor begegnen  _________________ Grüße
Elli |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.01.2015, 10:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 25.01.2015, 15:26 Titel: |
|
|
Eusebia1969 hat Folgendes geschrieben: |
Hauptgrund dafür:
Ja, wir nähen, stricken und mit den Kindern basteln wir auch - aaaaber warum sollten wir uns von einem Verkaufsladen als NÄHWITTCHEN, STRICKLIESELN oder gar BASTELTANTEN bezeichnen lassen, wie das in der Überschrift des Ladens geschrieben steht.
Das ist respektlos und diskriminierend - warum sollten wir dort Geld hintragen, wo man die eigenen Kunden so wenig schätzt, dass man solche Bezeichnungen für sie auswählt. |
Ich finde die Idee eher witzig und weniger diskriminierend. Man kann sich doch selbst mal mit ein wenig Humor begegnen  |
Das finde ich aber auch! ! !
Es hat ganz sicher nichts mit Respektlosigkeit zu tun, ich sehe das mit einem Augenzwinkern und finde diese Bezeichnungen auch witzig! _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 25.01.2015, 16:09 Titel: |
|
|
Hauptgrund dafür:
Ich halte das eher für liebevolle Bezeichnungen und finde die Namen nicht diskriminierend. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
ktitzedent

Anmeldungsdatum: 06.06.2007 Beiträge: 394 Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz
|
Verfasst am: 25.01.2015, 17:29 Titel: |
|
|
Gut - die Bezeichnungen in der Überschrift sind sicher Geschmackssache . Ich habe am Donnerstag abend (22.01.) erstmals was bestellt , am Freitag kam eine Versandbestätigung per Mail und am Samstag waren meine bestellten Stoffpakete da . Scheint zur Zeit also vernünftig zu funktionieren .
Viele Grüße aus der Oberpfalz
Kerstin |
|
|
|
 |
Friemelliese

Anmeldungsdatum: 01.06.2008 Beiträge: 474 Wohnort: an der Wesermündung
|
Verfasst am: 26.01.2015, 13:49 Titel: |
|
|
dieser Thread ist jetzt fast 5 (!) Jahre alt!
Habe schon fast Mitleid mit der Quiltzauberei dass Sie ihre alten Fehler immer wieder um die Ohren gehauen bekommen: jeder der "neu" und ganz von Anfang an liest ist ja schon voreingenommen. So ginge es mir jedenfalls... und mein Ärger als Betroffene ist bereits verraucht.
Aber schön dass es in der jüngeren Vergangenheit so viel Positives zu berichten gibt.
Entspannte Grüße von
Ulrike |
|
|
|
 |
granny
|
Verfasst am: 26.01.2015, 17:29 Titel: |
|
|
War, vor meinem Boykott wg. seltsamer Kundenbehandlung, immer ganz angetan vom Angebot gewesen.
Da ich jedoch mittlerweile sowieso lieber nach Augenschein einkaufe, haben die daran nicht viel verloren.
Freut mich zu hören, dass sich die Zeiten womöglich geändert haben, dort! |
|
|
|
 |
|
|