|
Vorheriges Thema anzeigen: Wo finde ich hier ne Ecke für Liesler? Nächstes Thema anzeigen: Rabattaktion in Kiel |
Autor |
Nachricht |
Deja

|
Verfasst am: 14.02.2010, 19:50 Titel: quiltzauberei.de ? |
|
|
ich bin etwas verärgert, was diesen shop betrifft, deshalb würden mich eure erfahrungen interessieren.
ich hab dort das erste mal bestellt und wie es aussieht auch das letze mal.
die lieferung ist falsch bei mir angekommen, auf meine emails wird nicht reagiert.
da meine bestellung ausverkauft ist, erwarte ich nun einen geldbetrag zurück, was nicht nötig wäre, wenn sie auf meinen vorschlag *per mail* mal reagieren würden.
telefonisch ist auch keiner zu erreichen, was ich auch komisch finde.
ich verstehe dieses verhalten nicht und wüßte gern eure erfahrungen mit diesem shop.
vielleicht gibt es da ja edv ausfälle oder sonstige probleme, die ich nicht weiß.
sie haben nun karneval urlaub, aber das alles war davor, also ist das eigentlich kein grund.
bei patch yard hatte ich eine anfrage geschickt und am gleichen tag eine antwort bekommen.
bei patchworkoase geht auch alles super gut über die bühne, ist bis jetzt sogar mein lieblingsshop.
was ich noch vergessen habe
die leiferung hat auch sehr lange gedauert und das meine anderen sachen nicht lieferbar sind, war auf dem lieferschein gestempelt.
ich meine, wenn ich eine bestellung reinbekomme, sehe ich doch, der artikel ist nicht mehr da und melde mich bei der kundin. denn es ist ja vorkasse geleistet worden und ich hätte dann versucht ob die kundin etwas anderes haben möchte. aber nichts dergleichen.
wisst ihr mehr?
danke euch
deja  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.02.2010, 19:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 14.02.2010, 20:04 Titel: |
|
|
Das kommt mir alles seeeeeehr bekannt vor............ _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Deja

|
Verfasst am: 14.02.2010, 20:10 Titel: |
|
|
hast du auch keine guten erfahrungen mit dem shop gemacht ?
sollte man die finger davon lassen?
deja  |
|
|
|
 |
Little Mary

|
Verfasst am: 14.02.2010, 20:25 Titel: |
|
|
Ich hab schon öfters da bestellt und noch nie irgendwelche Schwierigkeiten gehabt. Und es ist ja auch so: wenn man etwas besonderes sucht kommt man an Quiltzauberei irgendwie nicht vorbei.
Also wie gesagt, ich hatte noch nie Probleme.
Liebe Grüße
Little Mary _________________
 |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 14.02.2010, 20:27 Titel: |
|
|
.... eindeutiges ja! Hatte mal ein Buch bestellt...... und dann hab ich halt noch ne Quiltschablone dazu bestellt, damit es sich eher lohnt........ dann habe ich nur die Schablone bekommen mit dem Hinweis, daß das Buch ausverkauft ist...... tja dann hätt ich auch die Quiltschablone auch nicht gebraucht.... zudem ich die nun doppelt habe, nachdem ich sie bereits besitze...
Alles Liebe
curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Meerforelle
Anmeldungsdatum: 22.01.2010 Beiträge: 27 Wohnort: Landkreis Bad Doberan
|
Verfasst am: 14.02.2010, 20:51 Titel: |
|
|
habe auch keine guten erfahrungen, wollte etwas verschenken, nach 3 wochen kam eine mail: meine bestellung wurde storniert, weil nicht lieferbar. Das hätten sie auch gleich sagen können.
Liebe Grüße
Meerforelle |
|
|
|
 |
Solanum Gast
|
Verfasst am: 14.02.2010, 21:13 Titel: Ja, ja |
|
|
Ich kann ein Lied davon singen !!!
Als Hauptausrede, warum Anfragen und Mails nicht beantwortet werden: ellenlange Kommentare darüber, wie viel Arbeit sie haben , wie viele Mitarbeiter krank sind , wie lange sie arbeiten , dass sie auch nur Menschen sind und wie arg doch manche Kunden sind........ Obwohl das Sortiment nicht schlecht ist, machen die mit mir nicht mehr einen Cent Umsatz, eher verschenke ich meine Nähmaschine!!!
Übrigens, wenn du auf der Kundenseite unter Kundenstimmen postest und deutlich wirst , kriegst du sehr schnell Antwort. Dann geht was!!! |
|
|
|
 |
Deja

|
Verfasst am: 14.02.2010, 21:32 Titel: Re: Ja, ja |
|
|
Solanum hat Folgendes geschrieben: |
Ich kann ein Lied davon singen !!!
Als Hauptausrede, warum Anfragen und Mails nicht beantwortet werden: ellenlange Kommentare darüber, wie viel Arbeit sie haben , wie viele Mitarbeiter krank sind , wie lange sie arbeiten , dass sie auch nur Menschen sind und wie arg doch manche Kunden sind........ Obwohl das Sortiment nicht schlecht ist, machen die mit mir nicht mehr einen Cent Umsatz, eher verschenke ich meine Nähmaschine!!!
Übrigens, wenn du auf der Kundenseite unter Kundenstimmen postest und deutlich wirst , kriegst du sehr schnell Antwort. Dann geht was!!! |
gröhl, deine smilys sind so super, hehe
auch wenn das thema eher traurig ist, aber ich muss wirklich herzhaft lachen.
und ich krieg ne ganze menge geld zurück, dass kann ja was werden.
nun geh ich mal die kundenstimmen ansehen.
danke
deja  |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 14.02.2010, 21:46 Titel: |
|
|
Komisch, nicht überschwängliche Kundenstimmen verschwinden "wie von Zauberhand"  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Solanum Gast
|
Verfasst am: 14.02.2010, 21:50 Titel: Zur Beruhigung. |
|
|
Liebe Deja,
ich glaube nicht, dass du dir wegen dem Geld Sorgen machen musst !
Die sind zwar teilweise sehr verplant und vertun sich schon mal im Umgangston mit ihren Kunden , aber wirklich unseriös sind sie nicht!
Mach´dir nicht allzuviele Sorgen, auch wenn es dauert und ärgerlich ist!  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.02.2010, 21:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|