Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

quiltzauberei.de ?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Wo finde ich hier ne Ecke für Liesler?
Nächstes Thema anzeigen: Rabattaktion in Kiel  
Autor Nachricht
Deja

BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 19:50    Titel: quiltzauberei.de ?

ich bin etwas verärgert, was diesen shop betrifft, deshalb würden mich eure erfahrungen interessieren.
ich hab dort das erste mal bestellt und wie es aussieht auch das letze mal.

die lieferung ist falsch bei mir angekommen, auf meine emails wird nicht reagiert.
da meine bestellung ausverkauft ist, erwarte ich nun einen geldbetrag zurück, was nicht nötig wäre, wenn sie auf meinen vorschlag *per mail* mal reagieren würden.
telefonisch ist auch keiner zu erreichen, was ich auch komisch finde.

ich verstehe dieses verhalten nicht und wüßte gern eure erfahrungen mit diesem shop.

vielleicht gibt es da ja edv ausfälle oder sonstige probleme, die ich nicht weiß.

sie haben nun karneval urlaub, aber das alles war davor, also ist das eigentlich kein grund.

bei patch yard hatte ich eine anfrage geschickt und am gleichen tag eine antwort bekommen.
bei patchworkoase geht auch alles super gut über die bühne, ist bis jetzt sogar mein lieblingsshop.

was ich noch vergessen habe
die leiferung hat auch sehr lange gedauert und das meine anderen sachen nicht lieferbar sind, war auf dem lieferschein gestempelt.
ich meine, wenn ich eine bestellung reinbekomme, sehe ich doch, der artikel ist nicht mehr da und melde mich bei der kundin. denn es ist ja vorkasse geleistet worden und ich hätte dann versucht ob die kundin etwas anderes haben möchte. aber nichts dergleichen.

wisst ihr mehr?

danke euch

deja Smile
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 19:50    Titel: Werbung

Bonnie

BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 20:04    Titel:

Das kommt mir alles seeeeeehr bekannt vor............

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Deja

BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 20:10    Titel:

hast du auch keine guten erfahrungen mit dem shop gemacht ?
sollte man die finger davon lassen?

deja Smile
Little Mary

BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 20:25    Titel:

Ich hab schon öfters da bestellt und noch nie irgendwelche Schwierigkeiten gehabt. Und es ist ja auch so: wenn man etwas besonderes sucht kommt man an Quiltzauberei irgendwie nicht vorbei.
Also wie gesagt, ich hatte noch nie Probleme.

Liebe Grüße
Little Mary

BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 20:27    Titel:

.... eindeutiges ja! Hatte mal ein Buch bestellt...... und dann hab ich halt noch ne Quiltschablone dazu bestellt, damit es sich eher lohnt........ dann habe ich nur die Schablone bekommen mit dem Hinweis, daß das Buch ausverkauft ist...... tja dann hätt ich auch die Quiltschablone auch nicht gebraucht.... zudem ich die nun doppelt habe, nachdem ich sie bereits besitze...

Alles Liebe

curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Meerforelle

BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 20:51    Titel:

habe auch keine guten erfahrungen, wollte etwas verschenken, nach 3 wochen kam eine mail: meine bestellung wurde storniert, weil nicht lieferbar. Das hätten sie auch gleich sagen können.

Liebe Grüße
Meerforelle
Solanum
Gast

BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 21:13    Titel: Ja, ja

Ich kann ein Lied davon singen !!!hmpf
Als Hauptausrede, warum Anfragen und Mails nicht beantwortet werden: ellenlange Kommentare darüber, wie viel Arbeit sie haben rrrh , wie viele Mitarbeiter krank sind krank , wie lange sie arbeiten heul , dass sie auch nur Menschen sind oooh und wie arg doch manche Kunden sind........ schimpf Obwohl das Sortiment nicht schlecht ist, machen die mit mir nicht mehr einen Cent Umsatz, eher verschenke ich meine Nähmaschine!!!oooh

Übrigens, wenn du auf der Kundenseite unter Kundenstimmen postest und deutlich wirst , kriegst du sehr schnell Antwort. Dann geht was!!!
Deja

BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 21:32    Titel: Re: Ja, ja

Solanum hat Folgendes geschrieben:
Ich kann ein Lied davon singen !!!hmpf
Als Hauptausrede, warum Anfragen und Mails nicht beantwortet werden: ellenlange Kommentare darüber, wie viel Arbeit sie haben rrrh , wie viele Mitarbeiter krank sind krank , wie lange sie arbeiten heul , dass sie auch nur Menschen sind oooh und wie arg doch manche Kunden sind........ schimpf Obwohl das Sortiment nicht schlecht ist, machen die mit mir nicht mehr einen Cent Umsatz, eher verschenke ich meine Nähmaschine!!!oooh

Übrigens, wenn du auf der Kundenseite unter Kundenstimmen postest und deutlich wirst , kriegst du sehr schnell Antwort. Dann geht was!!!

gröhl, deine smilys sind so super, hehe

auch wenn das thema eher traurig ist, aber ich muss wirklich herzhaft lachen.

und ich krieg ne ganze menge geld zurück, dass kann ja was werden.
nun geh ich mal die kundenstimmen ansehen.

danke

deja Smile
Bonnie

BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 21:46    Titel:

Komisch, nicht überschwängliche Kundenstimmen verschwinden "wie von Zauberhand" Shocked

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Solanum
Gast

BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 21:50    Titel: Zur Beruhigung.

Liebe Deja,
ich glaube nicht, dass du dir wegen dem Geld Sorgen machen musst beten !
Die sind zwar teilweise sehr verplant hmmm und vertun sich schon mal im Umgangston mit ihren Kunden nix wie weg , aber wirklich unseriös sind sie nicht! hmm
Mach´dir nicht allzuviele Sorgen, auch wenn es dauert und ärgerlich ist! drück
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 21:50    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 1 von 6

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de