Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



quiltmarcies SBS

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Sylvia Bridal
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Petra Hoffmann's SBS
Nächstes Thema anzeigen: quiltevs SBS  
Autor Nachricht
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 14:05    Titel:

Wow, bist du schnell! Ist ja alles gelieselt!!!!!!!
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 14:05    Titel: Werbung



Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14225
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 17:32    Titel:

Shocked Shocked Shocked
Bin noch am Staunen!!! Alles mit der Hand???!!!
Das wird ein toller Quilt werden!
LG Tinka
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
quiltmarcie



Anmeldungsdatum: 29.04.2009
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 22:22    Titel:

Hallo, Eure Worte gehen ja runter wie Öl! Razz
Ja, bis jetzt ist alles gelieselt. Ich habe die Blöcke nach dem Buch ins EQ6 eingegeben und drucke daraus die Schablonen als Block aus. Da das jetzt abgeschlossen ist, spare ich schon viel Zeit. Und wie gesagt, im Zug kann man prima heften und lieseln. Es ist jetzt schon abzusehen, dass die Blöcke alle nicht genau 6x6" werden, da sich die vielen Nähte doch addieren. Mal sehen, wie groß da die Variation wird. Den Rand um die Blöcke muss ich dann halt ein wenig breiter machen, damit ich die Blöcke alle gleich schneiden kann, geht ja jetzt noch nicht.
Tja, da mein Rundungsprobeblock den Jahreswechsel nicht überlebt hat, kommen jetzt erst die geraden Formen und dann wage ich mich an diese verflixten Teile. Wenn ich auf Eure Designwände schaue, überlege ich immer, ob ich die Varianten irgendwie mixen kann. Aber nun gut, vor dem Sommer bin ich da eh nicht dran.
Tschüssi und gute Nacht.
Nach oben
quiltmarcie



Anmeldungsdatum: 29.04.2009
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 08.01.2010, 20:41    Titel: 3 neue Böckchen

Heute nur mal 3 neue Blöckchen zum Schauen:






Tschüssi
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 09.01.2010, 08:50    Titel:

Ich finde dein Kunterbunt immer wieder bezaubernd!
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
quiltmarcie



Anmeldungsdatum: 29.04.2009
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 21:26    Titel:

Ihr Armen,
da müßt ihr doch schon wieder neue Blöckchen anschauen!













Tschüssi
Nach oben
entli



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 948
Wohnort: ZH

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 05:12    Titel:

die sind ja alle voll schön Respekt
und dann gelieselt.. nähst in totoal von Hand?

boah, ich warte mal bis das Buch da ist.. denk mir es wird bei mir einen Mix geben...*von-einem-bein-auf's-ander-hüpf*

p.s. EQ6 muss ich mir auch mal angucken Wink
_________________
Herzlichst Silvia


http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 07:01    Titel:

Wahnsinn! Du legst ein Tempo vor, das ist der Hammer. Ich komm momentan gar nicht dazu, weil in meinem Nähzimmer Chaos herrscht. Ist sozusagen eine Baustelle und am Samstag wollten wir vom Schweden neue Einrichtung holen und jetzt bin ich krank...*heul, zähneknirsch*
@Entli: du klingst ja schwer infiziert! Laughing
liebe Grüße
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
quiltev



Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 2145

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 07:47    Titel:

Guten Morgen
Wieso wir armen?
Ich finde das Augenfutter einfach toll.
Dein Tempo -und das von Hand Shocked - ebenso. Laughing
_________________
Liebe Grüße
Evi
Nach oben
anqi



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1645
Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 10:10    Titel:

Respekt, wie genau du arbeitest Respekt Respekt
Da trifft ja jede Ecke auf Ecke und Spitze auf Spitze!
Und schnell bist du auch noch Shocked
_________________
Liebe Grüße,

Anja

Mein Blog
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 10:10    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Sylvia Bridal Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de