Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



quiltmarcies SBS

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Sylvia Bridal
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Petra Hoffmann's SBS
Nächstes Thema anzeigen: quiltevs SBS  
Autor Nachricht
quiltmarcie



Anmeldungsdatum: 29.04.2009
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 00:50    Titel: neue Blöcke aus der D,E,F,G-Reihe

So, nun mache ich meine Drohung wahr und tracktiere euch mit den folgenden Bildern:
D2:

D10:

E2:

E3:

F3:

F6:

G3:

G4:

G10:

Und soll ich euch noch was sagen? Es kommen noch welche...
LG Elke
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 00:50    Titel: Werbung



Nach oben
quiltmarcie



Anmeldungsdatum: 29.04.2009
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 01:04    Titel: So, nun die neuen Blöcke aus folgenden Reihen:H,I,J

So, nun geht es mit den nächsten Blöckchen weiter:
H8:

I3:

I4:

I8:

J3:

J4:

und jetzt folgt nur noch eine Bilderfolge...
LG Elke
Nach oben
quiltmarcie



Anmeldungsdatum: 29.04.2009
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 01:12    Titel: neue Blöcke aus folgenden Reihen: L,M,N

Nun kommen die letzten fertigen Blöckchen:
L3:

L10:

M8:

N1:

N2:

So, jetzt kennt ihr meinen aktuellen Stand. Ich wünsche euch allen einen schönen Advent und schlaft gut.
Tschüssi Elke
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 08:37    Titel:

Waaaaahnsinn!!!!!!!!!!!! Lass dir doch eine Designwand anlegen, dann können wir die Blöckchen in der Übersicht auch anschauen und dem Quilt beim Wachsen zusehen!
liebe grüße
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
quiltmarcie



Anmeldungsdatum: 29.04.2009
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 09:07    Titel: Desinwand

Ja Bonnie, da hast Du recht, so eine Wand wäre nicht schlecht.
Ich schicke mal gleich eine Mail hin.
LG Elke
Nach oben
Little Mary



Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge: 889
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 09:59    Titel:

Echt toll ! klatsch
Ja so eine Wand währe schön, vor allem könnte Frau die Wirkung der Farbzusammenstellungen sehen.

Liebe Grüße
Little Mary
_________________
Nach oben
zapfen



Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1954
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 11:36    Titel:

Boaahhh, das sieht ja schon gewaltig aus und erst, wenn die Designwand dann da ist. Die verschiedenen Muster machen aus den Mustern wirklich viel her!!!

Und in dem Tempo ist der schon bald fertig!! Shocked Shocked Wink

Liebi Grüessli, zapfen Wink
_________________
Liebs Grüessli, zapfen

---------------------

Herzlich Rita


Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
quiltev



Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 2145

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 23:33    Titel:

Wow
seid ihr alle fleißig !
Kunterbunt aber exakt und sehr interessant, bin schon auf Deine Designwand gespannt.
Liebe Grüße
Evi
Nach oben
quiltmarcie



Anmeldungsdatum: 29.04.2009
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 14.12.2009, 19:11    Titel: Designwand

Ach Mädels,
vielen Dank für die Kommentare. Ich habe alle meine Bilder zum Designwandmanager geschickt. Waren vielleicht ein bischen viel auf einmal. Ich denke wegen der Weihnachtszeit wird sich das Erstellen ein wenig verzögern. Jedenfalls habt ihr mich angesteckt und ich bin dauernd am Designwandgucken. Ist toll, wie weit ihr schon seit, jede sieht anders aus, aber wirken alle ausgesprochen gut.
Ich sage hier Bescheid, wenn ihr bei mir gucken könnt.
LG Elke
Nach oben
quiltmarcie



Anmeldungsdatum: 29.04.2009
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 14:32    Titel: neue Blöcke

Hallo Mädels,
sozusagen als Neujahrsgruß zeige ich euch hier meine neuen Blöcke:











Tschüssi
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 14:32    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Sylvia Bridal Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de