Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Petra Hoffmann's SBS

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Sylvia Bridal
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Stoffmenge SBS
Nächstes Thema anzeigen: quiltmarcies SBS  
Autor Nachricht
Petra Hoffmann



Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 1466
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 15:57    Titel: Petra Hoffmann's SBS

Hallo ,

habe meine Stöffchen gesichtet,Anleitungen studiert,und die Nähmaschine aufgestellt.Es gab zwar wieder einen Kampf mit den Spitzen Crying or Very sad ,aber ich habe mich durchgesetzt.
Werde den SBS in vielen verschiedenen Rottönen nähen,Hintergrundfarbe ist
beige.
Die Blöcke N9 und A3 sind fertig,A6 gerade in Arbeit.Bilder kommen leider etwas später,meine Kamera streikt. Crying or Very sad

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag

Petra
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 15:57    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 17:42    Titel:

ich freue mich schon auf die fotos knipps
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Petra Hoffmann



Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 1466
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 19:28    Titel:




Hier ist schon mal ein Foto,mal schauen ob es mit dem zweiten auch klappt.
Nach oben
Petra Hoffmann



Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 1466
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 19:33    Titel:



Ohhhh,es hat geklappt. Laughing Ihr könnt meine beiden Werke bewundern.

LG

Petra
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5206
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 19:40    Titel:

Sehr schön! Bin begeistert! Die verschiedenen Rot-Töne sehen super aus! Bin schon gespannt, wie´s weiter geht!

Liebe Grüsse. Gudrun winke .
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Nähhexe



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 09:03    Titel:

Super, die Kombination rot beige hat es aber auch in sich. Deine Blöcksehen klasse aus. Weiter so. Ich bin gespannt wie Du die anderen Blöckchen aufteilst.

Liebe Grüße

Nähhexe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Frühaufsteherin



Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 720
Wohnort: Westallgäu

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 17:32    Titel:

Hui, Du hast anscheinend die gleichen Farbvorlieben für den SBS wie ich. Plane in den gleichen Farben zu nähen.

Schöne Blöckchen hast Du gezaubert.



LG Maren
_________________
mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Petra Hoffmann



Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 1466
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 18:33    Titel:

Ich geb's ja zu Laughing ,ich habe mir die Designwände angesehen und mir daraufhin zum Geburtstag rote Stöffchen gewünscht und auch bekommen.Und nun kann ich in rot schwelgen. daumen hoch
Bin schon gespannt wie deine Blöckchen ausehen.Viel Spass beim nähen.

LG
Petra
Nach oben
quiltmarcie



Anmeldungsdatum: 29.04.2009
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 09:25    Titel:

Hallo Petra,
ich finde deine Blöcke und die Farben super. Diese warmen Rottöne sind sonst mein Fall, aber ich bleibe standhaft bei meinem kunterbunt . Tschüssi
Nach oben
Petra Hoffmann



Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 1466
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 17.07.2009, 18:22    Titel: Petra Hoffmann's SBS

Habe das Blöckchen A7 fertig.



Oh ,was bin ich happy. Laughing Laughing Laughing

LG

Petra
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.07.2009, 18:22    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Sylvia Bridal Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de