Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Quiltkurs bei Esther Miller 2014 - Achtung Änderung

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals -> Quiltkurs Esther Miller 2014
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 11.06.2013, 18:32    Titel: Quiltkurs bei Esther Miller 2014 - Achtung Änderung

Und auch für's nächste Jahr konnte ich uns wieder einen Termin für einen Handquiltkurs (Anfänger) nur für uns ausmachen.

Termin: 6. und 7. Juni 2014
Teilnehmerzahl: 12

Ort: 15749 Mittenwalde

Kurskosten: 180 €
(für 2 Tage Unterricht inklusive Mittagessen, Kaffee und Kuchen, sowie Materialkosten.)

Unterkunft vor Ort muss selbst gebucht werden - hier sind einige Adressen dafür. Bereits getestet und zu empfehlen sind der Alte Krug und die Pension Milde.

Die Anmeldung zu diesem Kurs/Treffen ist verbindlich und nur für aktive Mitglieder, deshalb überlegt euch bitte genau, ob ihr den Termin einhalten könnt.

Damit eventuell freiwerdende Plätze wieder belegt werden können nehme ich auch Anmeldungen auf eine Warteliste an.

Ich würde mich freuen den Kurs noch einmal mit euch zusammen zu besuchen und hoffe auf euer Interesse!


Zuletzt bearbeitet von Patchkatze am 04.10.2013, 13:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.06.2013, 18:32    Titel: Werbung



Nach oben
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 11.06.2013, 18:45    Titel:

Würde gern im nächsten Jahr dabei sein und hoffe, dass es klappt.
_________________
Liebe Grüße Käte
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 11.06.2013, 18:48    Titel:

Ich nehme an das soll deine Anmeldung sein, oder Wink ? Dann lohnt es sich ja schon dass ich eine Teilnehmerliste eröffne daumen hoch
Nach oben
mo



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 1095
Wohnort: Kematen/ Tirol

BeitragVerfasst am: 12.06.2013, 08:23    Titel:

Schreib mich bitte dazu, ich fange schon mal an zu sparen. Laughing
_________________
Liebe Grüße

Mo

Das Glück kommt zu denen, die lachen
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 12.06.2013, 09:39    Titel:

Ich auch und natürlich nehm ich dich gerne auf die Liste klatsch
Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2624
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 12.06.2013, 19:46    Titel:

Ich würde auch sehr gern kommen, habe aber fast etwas Hemmungen, weil ich wirklich eine totale Anfängerin bin. Embarassed Crying or Very sad ,aber nix desto Trotz, Göga hat gemeint"meld Dich an"....und somit tue ich dies hiermit!! Laughing
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2624
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 14.06.2013, 20:03    Titel:

Patchkatze, ist das ok mit meiner Anmeldung?
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 14.06.2013, 20:12    Titel:

uppsss..sorry... Embarassed ...dachte ich hab schon geantwortet Embarassed Embarassed

Aber klar ist das in Ordnung wenn du mitkommst! Es ist ja der Kurs für Anfänger und glaub mir, wenn du ohne Vorkenntnisse ran gehst tust du dich viel leichter!!
Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2624
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 14.06.2013, 22:23    Titel:

juhu verrückt verrückt Supi, da freu ich mich! Danke schön!
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
nannamama



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 78
Wohnort: vorpommern

BeitragVerfasst am: 03.07.2013, 00:30    Titel:

heute hat göga zu mir gesagt hör endlich auf rumzugrübeln ob du sollst oder nicht , meld dich endlich an .
da ich ja eine "artige" pfeif ehefrau bin möchte ich mich hiermit für den kurs im nächsten jahr anmelden.ich hoffe dass es klappt meld
und so lange im voraus krieg ich das auch mit der arbeit zeitlich hin

lg thea
_________________
die weisheit des lebens besteht im ausschalten der unwesentlichen dinge
chinesisches sprichwort
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.07.2013, 00:30    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals -> Quiltkurs Esther Miller 2014 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 1 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de